Ergebnis 1 bis 20 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Ach ja was habt ihr den so noch alles Angefangen bis jetzt?
    Fast alles, nur sind viele wieder schon wieder rausgeflogen. Was (noch) auf der Liste steht:

- Steins;Gate (bisher noch ganz nett, sollte es am Ende auch sucken, werde ich in Zukunft einen großen Bogen um alle VN-Umsetzungen machen.)
    - X-Men (bisher sogar genießbar, ganz im Gegensatz zu Iron Man und Wolverine)
    - Hana-Saku Iroha (bis auf wenige seltsame Szenen und Chiaki Omigawd bzw. ihren Charakter ziemlich unterhaltsam bisher, Ohana ist ein ziemlich guter Lead)
    - Nichijou (das Verhältnis zwischen "fad" und "lustig" wird sich hoffentlich noch mehr zugunsten von "lustig" entwickeln)
    - Hyouge Mono (nach den Erzählungen über den Manga hatte ich mir besseres erhofft, aber noch bin ich gewillt dran zu bleiben
    - A Channel (erste Folge war eher mau, danch wurde es besser aber noch immer fehlt der Serie das gewisse Etwas)
    - Sket Dance (mal sehen wie lange sich der Wechsel auf den Manga noch hinaus zögert)
    - Dororon Enma-kun: Meeramera (herrlich seltsam)
    - Hen Zemi (manchmal fühlt man sich echt nicht gut, wenn man hierbei über manche Witze lacht)
    - Yondemasu yo, Azazel-san. (der harmlosere Gegenpart zu Hen Zemi, IMO aber lustiger)
    - The World God Only Knows II (gewohnter Kost eben)
    - Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai. (mein Favorite der Saison bisher, die melancholische Atmosphäre ist ziemlich gelungen)
    - [C] (ist bisher nicht gut und wird auch sehr schnell rausfliegen, sollte sich in der 3. Folge nicht großartig was ändern)
    - Denpa Onna to Seishun Otoko (die 2. Folge war deutlich schwächer als die 1., jedoch immer noch gut. Bekloppte Charaktere + attraktives Design + gute Animationen - zu viele Shaft-being-Shaft-Momente = Winning)
    - Ao no Exorcist (netter Shounen,... bisher)
    - Deadman Wonderland (Folge 2 war recht schwach im Vergleich zur ersten, Exposition kann man durchaus aufregender gestalten, sonst gefällt mir die Prämisse)

Sind irgendwie mehr als ich im Gefühl hatte :-|

Geändert von Akito (24.04.2011 um 23:34 Uhr)