Fast alles, nur sind viele wieder schon wieder rausgeflogen. Was (noch) auf der Liste steht:
- Steins;Gate (bisher noch ganz nett, sollte es am Ende auch sucken, werde ich in Zukunft einen großen Bogen um alle VN-Umsetzungen machen.)
- X-Men (bisher sogar genießbar, ganz im Gegensatz zu Iron Man und Wolverine)
- Hana-Saku Iroha (bis auf wenige seltsame Szenen und Chiaki Omigawd bzw. ihren Charakter ziemlich unterhaltsam bisher, Ohana ist ein ziemlich guter Lead)
- Nichijou (das Verhältnis zwischen "fad" und "lustig" wird sich hoffentlich noch mehr zugunsten von "lustig" entwickeln)
- Hyouge Mono (nach den Erzählungen über den Manga hatte ich mir besseres erhofft, aber noch bin ich gewillt dran zu bleiben
- A Channel (erste Folge war eher mau, danch wurde es besser aber noch immer fehlt der Serie das gewisse Etwas)
- Sket Dance (mal sehen wie lange sich der Wechsel auf den Manga noch hinaus zögert)
- Dororon Enma-kun: Meeramera (herrlich seltsam)
- Hen Zemi (manchmal fühlt man sich echt nicht gut, wenn man hierbei über manche Witze lacht)
- Yondemasu yo, Azazel-san. (der harmlosere Gegenpart zu Hen Zemi, IMO aber lustiger)
- The World God Only Knows II (gewohnter Kost eben)
- Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai. (mein Favorite der Saison bisher, die melancholische Atmosphäre ist ziemlich gelungen)
- [C] (ist bisher nicht gut und wird auch sehr schnell rausfliegen, sollte sich in der 3. Folge nicht großartig was ändern)
- Denpa Onna to Seishun Otoko (die 2. Folge war deutlich schwächer als die 1., jedoch immer noch gut. Bekloppte Charaktere + attraktives Design + gute Animationen - zu viele Shaft-being-Shaft-Momente = Winning)
- Ao no Exorcist (netter Shounen,... bisher)
- Deadman Wonderland (Folge 2 war recht schwach im Vergleich zur ersten, Exposition kann man durchaus aufregender gestalten, sonst gefällt mir die Prämisse)
Sind irgendwie mehr als ich im Gefühl hatte :-|