Seite 39 von 52 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

  1. #761
    Mudazumo Naki Kaikaku ist fertig scanlated.
    GAAAAAARRRRRR!

    \o/

  2. #762
    HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARR!!!


    Without further doubts: Manga of the Century

  3. #763
    Ep Acht von Wafku - Ankama trollt uns hart.

    Sehr hart.

    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Vorausgesetzt Dororon Enma-kun Meeramera ist noch "typisch Nagai" natürlich.
    Ja.

  4. #764
    Eden of the East.
    Wow, was für eine Enttäuschung. Es sieht hübsch aus, hat sympathische Figuren, hier und da etwas Gesellschaftskritik und eine Prämisse mit verdammt viel Potential, aber die Handlung...

  5. #765
    Hat nicht Takizawa die Neets mit den Raketen ermorden lassen? Die ganze Serie war größtenteils Parodisch gemeint, weißt du. Parodisch auf solche Sachen wie Otokogumi, Sanctuary oder Kazumeku. Es ist mehr "A Modest Proposal" als "Der Sonnenstaat".
    Die Klagen über die Shinjins und ihrer Rolle im Untergang der Nation sind nicht neu. Das Konzept hinter der Neet-Aktion schloss daran an. Ist sehr wahrscheinlich, dass solche Sachen nicht hundert Prozent Einsichtig sind...

  6. #766
    Zitat Zitat
    Hat nicht Takizawa die Neets mit den Raketen ermorden lassen?
    Nö, er hat sie ins Ausland verschickt, aber weil die Container nicht ausreichend frankiert waren, sind sie wieder zurückgekommen.

    @gas: Kannst ja noch die zwei Filme hinterherschieben. Erwarte aber nicht zuviel...

  7. #767
    Man GitS ist genial. Verdammt Kusanagi ist voll die Milf.

    Ich krieg mein Grinsen kaum noch vom Gesicht weg.

  8. #768
    Wenn ihr Langweile habt, ladet euch von irgendwo ein paar eps von Adventure Time. Die Serie ist sehr geil.

  9. #769
    Und der Preis für die klischeehafteste Serie dieser Saison geht an Hidan no Aria und das, obwohl wir diesmal u.a. 2 Dating-Sim-Umsetzungen haben ┐( ̄ー ̄)┌
    Ansonsten sind Ano Hana, Denpa Onna to Seishun Otoko, Ao no Exorcist und Deadman Wonderland so gut geworden wie ich es mir erhofft hatte, [C] und Hyouge Mono hingegen könnten ruhig noch was zulegen. Fehlt nur noch Moshidora.

  10. #770
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Und der Preis für die klischeehafteste Serie dieser Saison geht an Hidan no Aria und das, obwohl wir diesmal u.a. 2 Dating-Sim-Umsetzungen haben
    Irgendwo hab ich das bei den Seiyuu Wahlen erwartet... aber hast du Dog Days geschaut? Diese Serie wird echt durch mieses directing und Klischee durchzogen. (und stellenweise miese Animationen, aber das ist eher die Schuld vom directing.)
    Das Klischee ist in der Serie gar nicht schlimm, in der Theorie, aber es funktioniert irgendwie nur so halb. Manche der Szenen sind unnötig vorrausschaubar:
    -Mädchen: Blabla, wir brauchen keinen Helden!
    -Spezial-AOE-attacke von ihr, ein Soldat kommt, oh Wunder, durch und der "Held" rettet sie mit seinem "Hero-Kick"
    Da hörts dann aber auf, sie beschwert sich nicht sofort bei ihm nach dem Motto "geh nach Hause". Mitten im Kampf. Das kommt erst ein wenig später und auch etwas anders. (anders im Sinne von: Es ist ok)

    Hidan no Aria müsste also schon einiges reißen um Dog Days, eine Serie die extra versucht voller Klischee's zu sein, zu schlagen. Bisschen schade, dass der Serie der Spagat nicht ganz gelingt und das directing einiges verschlechtert. Immerhin ist der Cast nett. Selbst der Protagonist.. 13 und von keiner Frau vertont, aktuell sportlich, sympathisch etc. Schock.
    Bin dann ja mal auf Hidan no Aria gespannt.

  11. #771
    Ja, aber nur die erste Folge und ich kann nur anhand dessen beurteilen. Mag sein, dass DD später sich noch "steigert", die erste Folge war aufgrund des "neuartigen" Settings schon erfrischend anders, nur halt nicht gut

  12. #772
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur die erste Folge und ich kann nur anhand dessen beurteilen. Mag sein, dass DD später sich noch "steigert", die erste Folge war aufgrund des "neuartigen" Settings schon erfrischend anders, nur halt nicht gut
    Ui ok. Alleine die ersten 2-3 Minuten von Ep1 Dog Days zeigen eigentlich die volle Breite von den Klischees. Schlimmer wirds nicht. Eher besser. (in ep2. Wer weiß was da noch kommt)

  13. #773
    Hyougemono ist ein sehr schwacher Ersatz für den Manga, scheint mir.

  14. #774


    Oh mein Gott, was ist das? Wie zur Hölle sollen diese Beine funktionieren?
    Warum hat der OreImouto Manga so abartig miese Zeichnungen?

  15. #775
    Du hast offensichtlich den Manga zu Infinite Stratos noch nicht gesehen.

  16. #776

  17. #777
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Du hast offensichtlich den Manga zu Infinite Stratos noch nicht gesehen.
    Hab grad mal fix reingesehen, ist nicht die Offenbarung, aber so furchtbar wie OreImo siehts imo nicht aus. Die Gesichter sind etwas derp und die Körper langgestreckter als in der Serie.
    Also OreImo und Angel Beats! geben mir da mehr Schuss.
    Zitat Zitat
    Doch kein Dōjin? D:
    Nach Mangafox der originale Manga. Die Hentai Doujinshis sehen besser aus. Das ist kein Witz.

  18. #778
    Zitat Zitat
    Hab grad mal fix reingesehen, ist nicht die Offenbarung, aber so furchtbar wie OreImo siehts imo nicht aus. Die Gesichter sind etwas derp und die Körper langgestreckter als in der Serie.
    Entschuldige, aber der Zeichner derpt ständig und überall.



    Zitat Zitat
    Die Hentai Doujinshis sehen besser aus. Das ist kein Witz.
    Kann ich bestätigen. War recht großartig, dass so viele gut gezeichnete KyosukeXKuroneko-Sachen rauskamen. Schade, dass die Manami-Djs da im Schnitt nicht wirklich mithalten konnten.

  19. #779
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber der Zeichner derpt ständig und überall.

    .
    Sieht immer noch besser aus als Angel Beats und OreImo, die auch an allen stellen derpen.
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen. War recht großartig, dass so viele gut gezeichnete KyosukeXKuroneko-Sachen rauskamen. Schade, dass die Manami-Djs da im Schnitt nicht wirklich mithalten konnten.
    Oh ja
    (Zum Glück habe ich eh Ruri bevorzugt ^__^)

    Und großes Quiz für alle. Finde die Doujinshis:


  20. #780
    Nee, ich meine - die Hände sind vermurkst, die Position der Arme ist unnatürlich und der hat eigentlich nie auch nur den Versuch einer perpektivischen Verzerrung. Und wenn man die Beine in weiteren Panels ansieht, so sind es blos zwei gerade Striche. Mit der Konsistenz klappt es auch nicht - siehe die Streckungen der Körper. Oremou versucht zumindest noch, ansehliche und konsistente Zeichnungen abzuliefern.

    Ich sehe eine Fangfrage, btw.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •