- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Held
			
			   
 
 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Mein Season-Start war nun Dororon Enma-kun Meeramera. Ja, ich habe gehofft es wird gut, aber meine Hoffnungen wurden noch übertroffen. Der Kram ist echt klasse... wenn man auf sowas steht.  Harumi und besonders ihre ganzen Kommentare gefallen mir auch sehr, wohl auch dank ihrer CV. Harumi und besonders ihre ganzen Kommentare gefallen mir auch sehr, wohl auch dank ihrer CV.
 Der Cast ist nämlich auch großes Kino. So hat man z.B. Wakamoto Norio (nur Nebenrolle in Ep2), Noto Mamiko und Kawasumi Ayako (die mag ich recht oft, Harumi ist einer der Fälle).
 
 Kenne das Original nicht, aber der Serie werd ich garantiert folgen. Nach Level E nun schon die zweite "neue alte" Serie in letzter Zeit die ich sehr mag. (Level E ist natürlich nicht ganz so alt und es gab noch keinen Anime)
 Dabei bin ich gar nicht mit Nagai aufgewachsen und kenn rein gar nichts von ihm. Hab wohl was verpasst. Vorausgesetzt Dororon Enma-kun Meeramera ist noch "typisch Nagai" natürlich.
 
 
 
 
 
 
 
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				 Berechtigungen
				Berechtigungen
			
			
				
	
		- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-  
Foren-Regeln