Ergebnis 1 bis 20 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hab Azazel nicht gesehen. Ist es gut? Weiß nicht mal welches Genre und übrigens hab ich das Gefühl dass bei so vielen guten Serien in der Saison rein Stochastisch gesehen keine guten mehr kommen können xD
    Azazel hat einen Dämonen, der Wesen zur Darmentleerung zwingt; einen soziapathischen Detektiv, der seine Mitarbeiterin praktisch verbluten lässt und Azazel selbst, der Erektionsproblem damit behebt, dass er die Leute gleich unfruchtbar macht

Aber ansonsten hat die Saison für mich viel zu viel zu bieten, ich komme kaum hinterher. Ich glaub, ich bin mit 14 Shows oder so dabei ;_;

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Aber ansonsten hat die Saison für mich viel zu viel zu bieten, ich komme kaum hinterher. Ich glaub, ich bin mit 14 Shows oder so dabei ;_;
    Genau aus dem Grund arbeite ich hauptsächlich mein Backlog an Animes ab anstatt unzählige Serien zu schauen bei denen ich ständig warten muss. Habe davon noch mehr als genug um Monate zu füllen und schaue nur in wenigen Ausnahmen aktuelle Serien, wie momentan Kaiji (wo ich aber den Manga schon kenne), Supernatural (wo ich das Original kenne) und Steins Gate.

Nach der zweiten Episode gebe ich Astarotte's Toy jetzt endgültig auf. Wie kann man aus einer Idee mit so viel Potential nur so wenig machen?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    aus einer Idee mit so viel Potential
    Ok ich hab den Manga nich gelesen, aber welches Potential meinst du bitte genau?

Der Manga Lotte's Toy hat recht gute Bewertungen. Nur so am Rande. Also nicht sowas wie Chu Bra wo alles gleichmäßig beschissen ankommt. Irgendwas muss an dem Manga dran sein.

Zitat Zitat
    Ok ich hab den Manga nich gelesen, aber welches Potential meinst du bitte genau?
    Ein Sukkubus (dieses Wort allein sollte eigentlich schon eine interessante Serie garantieren!) mit einer Abneigung gegen Männer? Wenn du darin kein Potential erkennst, weiß ich auch nicht weiter! (Den Manga kenn ich übrigens auch nicht .)