-
Ritter
Ich habe mir mal wieder die letzten beiden Folgen von "Neon Genesis Evangelion" (Serie) angesehen. Instrumentality und so. Ich finde, der deutsche Dub ist zumindest in diesen beiden Episoden besser als der englische, obwohl ich das nicht wirklich begründen kann. Außerdem ist die letzte Szene mit "Herzlichen Glückwunsch" und "Herzlichen Dank" ziemlich elegant gelöst worden. Der Einsatz von Musik ist auch ziemlich genial. Ist mir erst jetzt wirklich bewusst aufgefallen.
Außerdem gucke ich gerade "Gunbuster". Bin aber erst bei der Hälfte. Das schöne an solchen OVAs ist, dass sich die Handlung schnell entwickelt, weil der Zeitrahmen so eng ist. Andererseits würde ich manchmal auch gerne etwas mehr Interaktion zwischen den Figuren sehen, aber dafür ist eben nur wenig Zeit.
Außerdem gibt es eine Figur, die Jung Freud heißt. 
Warum haben wir eigentlich keinen awesome.JPG-similey, keinen :enton: und keinen :ugly: mehr? Wie soll ich so ausdrücken, was ich fühle?
EDIT by Knuckles: Hab den Link zur ersten Seite entfernt. Keine Links zu der Seite bei uns!
Geändert von gas (15.04.2011 um 22:52 Uhr)