Ergebnis 1 bis 20 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Hm, never. Außer Beez kommt doch auf die Idee, seine Europalizenz auch endlich mal für Deutschland zu nutzen. Hoffentlich wird DAS nie passieren, wenn ich mir so die Subs von DRRR!! ansehe :/
    Oh oh! Erzähl mir mehr, dass macht mir Hunger!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Oh oh! Erzähl mir mehr, dass macht mir Hunger!
    Was von beidem?

Das die Durarara-Subs wirken, als hätte man die englischen durch eine veraltete Version des Google-Translators gejagt hat?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das die Durarara-Subs wirken, als hätte man die englischen durch eine veraltete Version des Google-Translators gejagt hat?
    Die DRRR!-Subs wirken nicht nur so, sondern sie wurden wirklich aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt und wie es scheint, von niemandem mit der Muttersprache Deutsch.
    Und evtl. könnte Beez die OVAs auch sublizenzieren (Universum Anime wäre mir hier am liebsten), aber wenn man sieht wie erfolgreich das Franchise hier bei uns war...

Jap. Gib mir Häppchen. Ich liebe es solchen Dingen zuzuhören. Spannend ohne Ende. Blogs doch, hab gehört Rant ist in der DAB in Mode ^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und evtl. könnte Beez die OVAs auch sublizenzieren (Universum Anime wäre mir hier am liebsten), aber wenn man sieht wie erfolgreich das Franchise hier bei uns war...
    Wenn, dann vermutlich eher Kaze, da hat man bei Gundam Seed ja schon gut Erfahrungen gemacht, und Kaze liebt die Schlümpfe ja auch

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Jap. Gib mir Häppchen. Ich liebe es solchen Dingen zuzuhören. Spannend ohne Ende. Blogs doch, hab gehört Rant ist in der DAB in Mode ^^
    Ugh, meine Faulheit... vlt, wenn ich mal die 2 übrigen Boxen da hab.

edit: Meine ich doch ;_;

Geändert von Ringlord (12.04.2011 um 23:15 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn, dann vermutlich eher Kaze, da hat man bei Gundam Seed ja schon gut Erfahrungen gemacht, und Kaze liebt die Schlümpfe ja auch
    Gundam Seed wurde nicht von Kazé veröffentlicht, sondern auch von Beez. Einzig der Vertrieb war der selber: AV Visionen.