Ergebnis 1 bis 20 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dieses Video ist privat. GOOD JOB.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Dieses Video ist privat. GOOD JOB.
    War es aber vorher nicht.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    War es aber vorher nicht.
    1. April in Japan vorbei. Ergo: Nicht seltsam.

die säcke dabei wars so gut

Helft mir mal bitte kurz, wie hieß nochmal der Sci-Fi-Anime, in dem die Menschheit gern zurück zur Erde will, irgendwelche Kinder psychische Fähigkeiten haben, es große Weltraumschlachten gibt und die Erde dann doch irgendwie nicht mehr so toll war? Ich glaub, der Titel selbst ging sogar in die Richtung "To Earth", aber ich komm nicht mehr drauf.

Edit: Genau, Terra e, danke!

Toward the Terra?

Kenne den Anime nicht, rein vom Inhalt her würde ich eher eine Story von Tezuka Osamu's "Hi no Tori" vermuten.

Geändert von Zelretch (03.04.2011 um 08:26 Uhr)

Nana to Kaoru OVA
    Langsame Kamerafahrten und Pianomusik.
    Kaoru's innere Monologe wurden komplett gestrichen, was schade ist, weil er so zu einem creepy pervert reduziert wird.

jop leider aber ansonsten isses lustig

Sollen wir Wetten abschließen, dass dasselbe im Film passieren wird?

Und Nana wird das Gesicht aus dem Trailer ziehen. Das Gesicht, dass aussieht, als würden ihr in den nächsten zwei Sekunden die Tränen kommen. Wer will sich diesen Scheiß ansehen? Srsly.

so grade nichijou ep.1 gesehen und wow endlich wieder ne comedy serie mit mehr als abstrusen humor und einfach nur gute laune machend

Nichijou ist exakt was ich erwartet habe. Pani Poni Dashi und ein wenig Yotsuba&. Ich mags.

Heute Abend kommt dann auch die erste Episode von Steins;Gate. Bin mal echt gespannt.

oh ok ich bin gespannt achja Dog Days ist für mich irgendwie Takeshis Castle mit tiermenschen und einem überdrehtem turnjungen

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    oh ok ich bin gespannt achja Dog Days ist für mich irgendwie Takeshis Castle mit tiermenschen und einem überdrehtem turnjungen
    Dog Days vom Nanoha-Macher. Einzige was man machen kann ist zu hoffen, dass der male-lead stirbt. Und oh je, bisher nur Ayako-Subs. Sollte man meiden, wenns Alternativen gibt. (Ich warte eh noch eine Woche oder zwei um zu sehen wer was subbt)

Oh und Steins Gate... mal gespannt wies aufgenommen wird. VN Adaptionen saugen zwar eh zu 90%, aber man hat ja immer einen ganz kleinen Funken Hoffnung, dass wer anderes als KyoAni eine vernünftige Adaption schafft. Und White Fox hat mit Tears to Tiara eigentlich eine gemacht. (Aber das ist auch im Original nur halb so lang wie Steins Gate... und beide Adaptionen gleich lang. Arg, das geht schief, so schief.)