Helft mir mal bitte kurz, wie hieß nochmal der Sci-Fi-Anime, in dem die Menschheit gern zurück zur Erde will, irgendwelche Kinder psychische Fähigkeiten haben, es große Weltraumschlachten gibt und die Erde dann doch irgendwie nicht mehr so toll war? Ich glaub, der Titel selbst ging sogar in die Richtung "To Earth", aber ich komm nicht mehr drauf.
Edit: Genau, Terra e, danke!![]()
Toward the Terra?
Kenne den Anime nicht, rein vom Inhalt her würde ich eher eine Story von Tezuka Osamu's "Hi no Tori" vermuten.
Geändert von Zelretch (03.04.2011 um 08:26 Uhr)
Nana to Kaoru OVA
Langsame Kamerafahrten und Pianomusik.
Kaoru's innere Monologe wurden komplett gestrichen, was schade ist, weil er so zu einem creepy pervert reduziert wird.
Sollen wir Wetten abschließen, dass dasselbe im Film passieren wird?
Und Nana wird das Gesicht aus dem Trailer ziehen. Das Gesicht, dass aussieht, als würden ihr in den nächsten zwei Sekunden die Tränen kommen.Wer will sich diesen Scheiß ansehen? Srsly.
so grade nichijou ep.1 gesehen und wow endlich wieder ne comedy serie mit mehr als abstrusen humor und einfach nur gute laune machend![]()
Nichijou ist exakt was ich erwartet habe. Pani Poni Dashi und ein wenig Yotsuba&. Ich mags.
Heute Abend kommt dann auch die erste Episode von Steins;Gate. Bin mal echt gespannt.
oh ok ich bin gespanntachja Dog Days ist für mich irgendwie Takeshis Castle mit tiermenschen und einem überdrehtem turnjungen
![]()