Seite 31 von 52 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aufgrund meiner technischen Unfähigkeit muss ich Sie doch mal aus purer Neugier fragen, mit was für einem animierten Filmchen wir es hier zu tun haben.
    Sym Bionic Titan

rechtsclick auf bild, dann auf grafik info anzeigen gehen ( Firefox) hilft

BTW:
    Das sieht garnichtmal so schlecht aus

Geändert von Andrei (12.03.2011 um 18:58 Uhr)

Ist auch sehr unterhaltsam und interessant genug. Aliens werden durch einen Palastrevolt zur Flucht auf die Erde gezwungen und verteidigend sich dort mit einem übergroßen Roboter gegen die Megabeasts, die man ihnen nachschickt.

Warum? Weil eine davon die Prinzessin der Welt und somit der politische Sammelpunkt der Widerstandskräfte auf den inzwischen in Bürgerkrieg gefallenen Planeten darstellt. Aber 70% der Handlung sind Shenanigans, wie Autorennen, Soccer mum-Witze, Cheerleader-booty-dance, Rülpsduelle ect. Und die Damenwelt fliegt dem Roboter in die Arme.

Und putzige Bomben natürlich.

Kodai Shoujo Dogu-chan

Best shit ever. Man glaubt, es wäre blos 'ne Tittenshow...und dann 'is es ne Mischung aus Tittenshow und Monsterfabel.

Uh...was macht die Boardsoftware eigentlich mit Bildern? Das obige sollte gerade mal 800px breit sein?!

Well, ich freue mich auf Nichijou. Der erste Teil war zwar niedlich, aber recht laaang. Aber im zweiten Teil kam mir fast eine Träne vor lachen. Die Sakamoto ist so der Hammer. xD

Popcorn Avatar ist vielleicht bescheuert, aber die Dynamik zwischen Lisa und dem Main machen es sehr unterhaltsam

Und Hatsukare ist immer noch ziemlich shite. Srsly. Eine Geschichte über die erste Beziehung zweier junger Menschen und alles, was man rausdrückt, sind shoujo-Klischees? fuck that.

Zumindest die Koreaner liefern immer noch recht gutes Zeugs ab.

My Heart is Beating ist unterhaltsam.

Pika Ichi ist auch angenehm.

Geändert von Ianus (16.03.2011 um 20:11 Uhr)

Hab mir gerade ein zweites Mal Noein angesehen, und wow, es war noch mal wesentlich besser. ^^ Die Serie wird tatsächlich noch angenehmer, wenn man nicht mehr auf alle großen Enthüllungen warten muss, weil man dann diese absolut einmalige wohlige Atmosphäre in sich aufnehmen und einfach Spaß mit den Charakteren und der Inszenierung haben kann. Definitiv eine meiner Lieblings-Anime-Serien. Wer es noch nicht kennt, dem empfehle ich definitiv einen Blick (nur 24 Folgen!).

Geändert von La Cipolla (18.03.2011 um 08:13 Uhr)

Hab vor ein paar Tagen mal angefangen FMA Broterhood nachzuholen. Hatte damals ja nur die ersten 4 Folgen gesehen da ich Serien lieber am Stück gucke und jetzt hab ich damit mal angefangen. Heute dann auch gleich mal 28 Folgen geschaut und bin jetzt bei EP 46. xD

^ 28 Folgen an einem Tag? Lass mich mal nachrechnen, ist das überhaupt zeitlich möglich? Oder musstest du dafü mehrere Folgen auf mehreren Monitoren parallel gucken?

Ich schaue mir gerade "Nadia: The Secret of Blue Water" an. Ich glaube, ich habe sowohl bei der Ausstrahlung 1996 als auch 2001 ein paar Folgen im Fernsehen gesehen, und dann ein paar Jahre später die ersten ~20 Folgen auf YouTube. Aber aus irgendeinem Grund habe ich die Serie nie zuende gesehen, es ist wohl immer irgendwas dazwischen gekommen.

^ Die deutsche Version heißt ja "Die Macht des Zaubersteins". Ich finde "Nadia vom Meer der Wunder" (die wörtliche Übersetzung aus dem Japanischen) wäre eine viel schönere Übersetzung gewesen.

Geändert von gas (23.03.2011 um 09:58 Uhr)

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    ^ 28 Folgen an einem Tag? Lass mich mal nachrechnen, ist das überhaupt zeitlich möglich? Oder musstest du dafü mehrere Folgen auf mehreren Monitoren parallel gucken?
    Hätte ich nicht um 7 Uhr aufstehen müssen und hätte ich zwischendurch nicht gechattet und diverse Foren gelurked wären es wohl 35 oder so geworden. xD

Also mehr als so ~12 Folgen am Stück schaff ich wohl nicht. (Und das auch nur sehr selten) Ich mag es Pausen zu haben. Warte bei Brotherhood persönlich noch auf die Fertigstellung der BD's. Nur ums dann nach 4 Folgen zu droppen natürlich, wie auch das originale FMA.

Anyway, Ich habe gestern etwas Qwaser geschaut (ep2+3) und da mit den Eps die erste BD zu Ende war, hab ich auch die ersten beiden Specials geschaut. Meine Güte, das Katja Special. Ich musste gut lachen. Nur aufpassen, dass man nicht ein wenig "M" wird. (Wobei ich die jetzt noch als harmloser als die Damen aus MM! einschätzen würde.)
    Katja macht es das vllt doch noch Wert geschaut zu werden, mal sehen was die Zukunft bringt.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Katja macht es das vllt doch noch Wert geschaut zu werden, mal sehen was die Zukunft bringt.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Heh, ja, also ernst nehmen kann da natürlich nur wenig. Naja Doki hat gemeint, sie machen nu hinne wegen S2, da kann man sichs mal mehr antun, da die andere bisherige Übersetzung ja wohl grauenhaft sein soll. (Trashiges muss zumindest richtig übersetzt sein, da man sonst noch Dialoge kriegt, die irgendwie erraten wurden nachem Motto "so könnte es Sinn machen")

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Das kenn' ich irgendwoher...
    http://browse.deviantart.com/?q=%22g...der=9&offset=0

Gokaiger hat eine tiefe und bedeutungsvolle Erzählung.

>AUFZUGSMUSIK
    >IN MY FANTASY ANIMU?

Oh Ankama, bleibt und trollt uns noch ein bischen.

Geändert von Ianus (23.03.2011 um 12:52 Uhr)

So, FMA Brotherhood nun beendet und es kann defintiv als eine der besten Serien aus dem genre eingestuft werden. Oh ja, das Ende war wirklich genial. ich bin zufrieden, auch wenn ich es wirklich schade finde, dass es vorbei ist.

Ich hege jetzt einfach mal die Hoffnung, dass Arakawa Hiromu es noch einmal schafft, eine solch geniale Serie zu erschaffen.

Muss zugeben, dass Kamen Rider OOO immer noch meine Lieblingsriderserie ist. Wieder mal gute Unterhaltung abgeliefert und verspricht besser zu werden, jetzt da anscheinend langsam die ganzen anderen Stücke von Ankh auftauchen, freue mich schon auf die Beine und den Kopf.

Natürlich, wenn es um bizarre Scheiße und Wände durchbrechen geht, schlägt immer noch nichts Skyrider. Ich meine...die Europäische Division der Bösen Buben deckt Frankreich, England und die Niederlande ab. Nicht aber Deutschland, das Bevölkerungsreichste Land Europas.
    Oh, und sie schicken einen satanistischen Gottesanbeterinnen-Cyborg nach Japan, der sich in einen Pädo-Clown verwandelt um Kinder zu klauen.

Und die zweite Saison von Wakufu ist wesentlich besser als die erste. Effektiv fängt man einfach schon von Anfang an auf dem Niveau des Boufball-Matches an und spielt die Dynamik der Figuren sehr gut aus.

Rubilax ist total tsundere, aber sterben is' gar nicht so schlecht für die Ilops. Sie werden anscheinend zu den riesigen Geräten, mit denen ihre götter Dämonen zermanschen.

Waaaah! Ianus, ich danke Dir, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass Ankama/France 3 schon längst die zweite Wakfu Staffel ausstrahlt. \o/
    Ich tanze vor Freude!

Oh Mann, wir müssen hier mal die erste weitergucken...

Ok... geil. Einfach nur geil. Sie können Animexx dicht machen, was besseres kommt nicht mehr.
    Guckt euch die ganzen Bilder an, das ist nicht nur übel genial, sondern auf irgendeiner Ebene auch sehr verstörend... xD

You already spamming 4chan? WHY U NOT SPAMMING $CHAN