Ergebnis 1 bis 20 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich wüsste nur zu gerne welchen Sinn für dich die Bilder von Ianus geben wenn ich dir jetzt sage dass es Bilder aus der Anime Serie 'My Little Sister Can't be That Cute" sind.
    Was Karl schon meinte: "Manchmal ist man auch einfach am gezeigten interessiert und möchte das auch mal sehen, bzw. lesen." So ein Forum kann schon eine klasse Anregung dafür sein, bei was es sich lohnt, rein zu schauen. Klar kann man dann fragen, aber ich denke, niemand bricht sich einen ab, wenn er die zwei,drei Wörter Name dazu postet. Zumal das auch weniger Neulinge abschreckt. Kann mich an eine Hand voll Situationen erinnern, in denen sich jemand aufgeregt hat, dass er kein Wort von dem versteht, was hier so geschrieben wird.

Das mit dem Posts löschen ist ja auch mehr ein Instrument, Punkt ist dass Namen dazu posten

Das kommt vor, aber im Allgemeinen kann man ja auch mit Fragen zur Unterhaltung beitragen. Und wenn dann erst einmal laufend genügend Fragen kommen, werden die Leute anfangen, enweder sprechende Dateinahmen zu vergeben oder den Titel zu nennen.

Ich fand's lustig, dass er nach der Need For Speed-Episode einen Trollface-Ausweis bekam.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Was mich auch verstimmt, ist die Tatsache das so ziemlich jede Nation auser Deutschland Atomraketen hat
    Wo haben die denn von Atomraketen gesprochen?

It's Japan, man.

Sie werden sicherlich nicht diese ultimative Bombe hier in die Raketen geladen haben.

In der Regel transportieren Interkontinentalraketen selten Blumen.
    Alles andere als mindestens taktische Atomraketen würde keinen Sinn machen, wenn man es über tausende Kilometer durch die Atmosphäre schiest.

@Ianus
    random screens from Sym-Bionic Titan?
    why.jpg

It's animu. Und es ist ausgesprochen gut gemacht.

Aufgrund meiner technischen Unfähigkeit muss ich Sie doch mal aus purer Neugier fragen, mit was für einem animierten Filmchen wir es hier zu tun haben.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aufgrund meiner technischen Unfähigkeit muss ich Sie doch mal aus purer Neugier fragen, mit was für einem animierten Filmchen wir es hier zu tun haben.
    Sym Bionic Titan

rechtsclick auf bild, dann auf grafik info anzeigen gehen ( Firefox) hilft

BTW:
    Das sieht garnichtmal so schlecht aus

Geändert von Andrei (12.03.2011 um 19:58 Uhr)

Ist auch sehr unterhaltsam und interessant genug. Aliens werden durch einen Palastrevolt zur Flucht auf die Erde gezwungen und verteidigend sich dort mit einem übergroßen Roboter gegen die Megabeasts, die man ihnen nachschickt.

Warum? Weil eine davon die Prinzessin der Welt und somit der politische Sammelpunkt der Widerstandskräfte auf den inzwischen in Bürgerkrieg gefallenen Planeten darstellt. Aber 70% der Handlung sind Shenanigans, wie Autorennen, Soccer mum-Witze, Cheerleader-booty-dance, Rülpsduelle ect. Und die Damenwelt fliegt dem Roboter in die Arme.

Und putzige Bomben natürlich.

Kodai Shoujo Dogu-chan

Best shit ever. Man glaubt, es wäre blos 'ne Tittenshow...und dann 'is es ne Mischung aus Tittenshow und Monsterfabel.

Uh...was macht die Boardsoftware eigentlich mit Bildern? Das obige sollte gerade mal 800px breit sein?!

Well, ich freue mich auf Nichijou. Der erste Teil war zwar niedlich, aber recht laaang. Aber im zweiten Teil kam mir fast eine Träne vor lachen. Die Sakamoto ist so der Hammer. xD

Popcorn Avatar ist vielleicht bescheuert, aber die Dynamik zwischen Lisa und dem Main machen es sehr unterhaltsam

Und Hatsukare ist immer noch ziemlich shite. Srsly. Eine Geschichte über die erste Beziehung zweier junger Menschen und alles, was man rausdrückt, sind shoujo-Klischees? fuck that.

Zumindest die Koreaner liefern immer noch recht gutes Zeugs ab.

My Heart is Beating ist unterhaltsam.

Pika Ichi ist auch angenehm.

Geändert von Ianus (16.03.2011 um 21:11 Uhr)