Bei den meisten von Ianus Serien hab ich allerdings auch Zweifel, dass ich mit dem Titel irgendetwas anfangen könnte...Zitat
Err, das ist in dem Fall auch egal. Oreimo Genderbent fanart oder son Schrott halt.^^ Gibts doch echt von allen beliebten Serien. K-on, Haruhi etc.. Fujoshi are rotten.![]()
Gosh, der neue IS Character ist abartig nervig. Wenn der noch mal vor kommt hör ich auf mir das anzuschauen xD
Welche Folge? Hat doch eh nur 12. Naja, aber das denke ich schon seit der Einführung von Houki.Blöderweise kommt die immer wieder vor.
![]()
Wie wäre es denn mit einer Regel für diesen Thread: Namen des Anime/Manga IMMER dazu posten (wenn es um etwas Spezifisches geht, natürlich), sonst kommentarlose Löschung des Posts?
Ich seh das Problem nicht: Leute die etwas mit den Bildern anfangen können, kennen die Serie. Leute die nichts mit den Bildern anfangen können, können das genauso wenig wenn dran steht aus welcher Serie die sind. Und wenn man wissen will woher die Bilder sind kann man noch immer fragen. Abgesehen davon dass die meisten Bilder aus aktuellen Serien sind und die meisten Leute hier sie ohnehin kennen.
(Also sofern das auch noch meinen Post betrifft: IS steht für Infinite Stratos)
Und ich sehe das Problem nicht, den Namen einfach noch mal dazu zu schreiben. Dann muss man nicht jedesmal doof antrotten und fragen, was das überhaupt für ein Anime ist über den gesprochen wird oder von dem Bilder gezeigt werden. Manchmal ist man auch einfach am gezeigten interessiert und möchte das auch mal sehen, bzw. lesen.
Das hier ist ja auch praktisch der Off-Topic-Thread dieses Forumsbereich. Und genau HIER ran...
...glaube ich einfach nicht. Es gibt eben das übliche Dutzend, das immer auf dem Laufenden ist, die anderen müssen sich durch Posts kämpfen, die (ohne Nachfragen) keinen Sinn ergeben und werden so völlig davon abgeschreckt, immer mal hier reinzuschauen.Zitat
Mag auch meine Wahrnehmung sein, aber ich finde den Aufwand, immer den Namen dazuzuposten, praktisch verschwindend gering. (Im Gegensatz zu dem Post-Doppel, das nötig ist, um klarzustellen, um was es geht, von Übersichtlichkeit mal ganz zu schweigen.)
Infinite Stratos 10
White Knight Incident? Fucking Bullshit.
Was mich auch verstimmt, ist die Tatsache das so ziemlich jede Nation auser Deutschland Atomraketen hat![]()
Ich wüsste nur zu gerne welchen Sinn für dich die Bilder von Ianus geben wenn ich dir jetzt sage dass es Bilder aus der Anime Serie 'My Little Sister Can't be That Cute" sind.
Posts wie der von Treeghost sind einfach nur Schwachsinn , sind nicht Lustig und haben auch keine Bedeutung. Ich kenne die Serie aber ich verstehe auch nicht worauf er hinaus will. Vielleicht ist es derzeit auch einfach cool ein Bild un einen belanglosen Text zu schreiben.
Jedenfalls finde ich es absolut kontraproduktiv Posts zu löschen wenn nicht eindeutig dran steht auf welche Serie sich das bezieht. Dann hat ja erst recht keiner was davon.
Jop.Zitat
Zitat
Ich seh einfach keinen Sinn, mehr als einen Satz hier zu verschwenden wenn eh keiner meine Posts liest. :)
Ja, ok. Sorry, hab mich etwas harsch ausgedrückt, aber du hättest zumindest ein Bild nehmen können an dem man die Referenz erkennt xD
Er ging davon aus, dass die Leute die Serie ansehen. Terribly rude, I say!
Oh, Filename scheint gute Unterhaltung bieten zu können.![]()
Was Karl schon meinte: "Manchmal ist man auch einfach am gezeigten interessiert und möchte das auch mal sehen, bzw. lesen." So ein Forum kann schon eine klasse Anregung dafür sein, bei was es sich lohnt, rein zu schauen. Klar kann man dann fragen, aber ich denke, niemand bricht sich einen ab, wenn er die zwei,drei Wörter Name dazu postet. Zumal das auch weniger Neulinge abschreckt. Kann mich an eine Hand voll Situationen erinnern, in denen sich jemand aufgeregt hat, dass er kein Wort von dem versteht, was hier so geschrieben wird.Zitat
Das mit dem Posts löschen ist ja auch mehr ein Instrument, Punkt ist dass Namen dazu posten
Das kommt vor, aber im Allgemeinen kann man ja auch mit Fragen zur Unterhaltung beitragen. Und wenn dann erst einmal laufend genügend Fragen kommen, werden die Leute anfangen, enweder sprechende Dateinahmen zu vergeben oder den Titel zu nennen.
Ich fand's lustig, dass er nach der Need For Speed-Episode einen Trollface-Ausweis bekam.
It's Japan, man.
Sie werden sicherlich nicht diese ultimative Bombe hier in die Raketen geladen haben.
In der Regel transportieren Interkontinentalraketen selten Blumen.
Alles andere als mindestens taktische Atomraketen würde keinen Sinn machen, wenn man es über tausende Kilometer durch die Atmosphäre schiest.
@Ianus
random screens from Sym-Bionic Titan?
why.jpg
Aufgrund meiner technischen Unfähigkeit muss ich Sie doch mal aus purer Neugier fragen, mit was für einem animierten Filmchen wir es hier zu tun haben.