Ergebnis 1 bis 20 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kamen Rider Decade - Musical.

The Melancholy of KIIII!

Mit Furzwitzen. Srsly.

Kaiji. Mind games fuck yeah! Der Espoir-Arc am Anfang war genial. Gut durchdacht und absolut spannend. Der Starside-Hotel-Arc war zwar spannend und man wurde immer mal wieder überrascht, aber insgesamt wurde die Serie vorhersehbarer und ich fand, die gambles waren nicht mehr so gut durchdacht.

Außerdem war die Serie in der zweiten Hälfte recht brutal. Ich kann gut darauf verzichten, mir explizite Folterszenen anzusehen, das gibt mir nichts. Der "other room" am Anfang war wenigstens subtil. Man wusste, dass die Leute, die dorthin kommen, verloren sind - aber es wurde nie explizit gesagt, was mit ihnen passieren wird.

Trotzdem eine gute Serie. Ich bin gespannt auf die zweite Staffel.

Geändert von gas (09.03.2011 um 01:07 Uhr)

Genderbender makes everything better, I say!

The Bromance to end Bromance.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und wie immer fehlt der Titel... Leute, ihr könnt nicht laufend Bilder posten und keine Serie nennen. Nicht jeder kennt jeden Blödsinn...

Zitat Zitat
    Und wie immer fehlt der Titel... Leute, ihr könnt nicht laufend Bilder posten und keine Serie nennen. Nicht jeder kennt jeden Blödsinn...
    Bei den meisten von Ianus Serien hab ich allerdings auch Zweifel, dass ich mit dem Titel irgendetwas anfangen könnte...

Err, das ist in dem Fall auch egal. Oreimo Genderbent fanart oder son Schrott halt.^^ Gibts doch echt von allen beliebten Serien. K-on, Haruhi etc.. Fujoshi are rotten.

Gosh, der neue IS Character ist abartig nervig. Wenn der noch mal vor kommt hör ich auf mir das anzuschauen xD

Welche Folge? Hat doch eh nur 12. Naja, aber das denke ich schon seit der Einführung von Houki. Blöderweise kommt die immer wieder vor.

Wie wäre es denn mit einer Regel für diesen Thread: Namen des Anime/Manga IMMER dazu posten (wenn es um etwas Spezifisches geht, natürlich), sonst kommentarlose Löschung des Posts?

Ich seh das Problem nicht: Leute die etwas mit den Bildern anfangen können, kennen die Serie. Leute die nichts mit den Bildern anfangen können, können das genauso wenig wenn dran steht aus welcher Serie die sind. Und wenn man wissen will woher die Bilder sind kann man noch immer fragen. Abgesehen davon dass die meisten Bilder aus aktuellen Serien sind und die meisten Leute hier sie ohnehin kennen.

(Also sofern das auch noch meinen Post betrifft: IS steht für Infinite Stratos)

Und ich sehe das Problem nicht, den Namen einfach noch mal dazu zu schreiben. Dann muss man nicht jedesmal doof antrotten und fragen, was das überhaupt für ein Anime ist über den gesprochen wird oder von dem Bilder gezeigt werden. Manchmal ist man auch einfach am gezeigten interessiert und möchte das auch mal sehen, bzw. lesen.

Das hier ist ja auch praktisch der Off-Topic-Thread dieses Forumsbereich. Und genau HIER ran...
    Zitat Zitat
    und die meisten Leute hier sie ohnehin kennen.
    ...glaube ich einfach nicht. Es gibt eben das übliche Dutzend, das immer auf dem Laufenden ist, die anderen müssen sich durch Posts kämpfen, die (ohne Nachfragen) keinen Sinn ergeben und werden so völlig davon abgeschreckt, immer mal hier reinzuschauen.

Mag auch meine Wahrnehmung sein, aber ich finde den Aufwand, immer den Namen dazuzuposten, praktisch verschwindend gering. (Im Gegensatz zu dem Post-Doppel, das nötig ist, um klarzustellen, um was es geht, von Übersichtlichkeit mal ganz zu schweigen.)