"Du wirst meine Frau werden. Ende der Diskussion."
Alt, aber immer wieder lustig. Die Strand-Episode nächste Woche kann man vermutlich getrost überspringen. Und WildwürgerxWildfalke/AradorxSeolla-Love-love-attack diese Woche war besser. Schande, dass die Fairlions nichts abgeschossen haben.
RPG-MAKER
Neues Kapitel von Otoyomegatari. Kamele, Klamotten, Klanpolitik, Feastan, eatan, marriagan, fucking awesome.
![]()
CHAAAAARRR~
Verdammt diesmal hätte Infinite Stratos es fast geschafft. Noch ein wenig mehr und ich wäre an Herzversagen gestorben. Shit, Char~, du tötest mich!
Laura war nicht wirklich Laura, aber ganz niedlich. Außerdem ist "Schwarzer Hase" cool![]()
Sagt mir nicht, dass so spät im Anime immer noch jede Folge ein Mädel in den Harem dazu kommt.Oh je. 12eps und dann sowas.
Klar, aber es die gibts ja wohl schon lange? Ich mein schlimmer als Houki geht ja nicht. Frag mich immer noch, wie der Autor so ne miese Tsundere hinbekommen konnte. Verdient auch irgendwie... Respekt. Ich mein ich bin kein Feind von Tsundere, aber die ist... wirklich... so überaus mies. Selbst für ne moderne Tsundere. (Auch wenn ja doch die meisten eher die kassischeren ala Kirino nicht mögen)
edit: Und fast vergessen. Wir werden eh nie rausfinden wie es endet.^^
Die Gegner in History Strongest Disciple Kenichi werden immer unheimlicher
Politiker! Der Schrecken unter meinem Bett!
![]()
Kaiji. Mind games fuck yeah! Der Espoir-Arc am Anfang war genial. Gut durchdacht und absolut spannend. Der Starside-Hotel-Arc war zwar spannend und man wurde immer mal wieder überrascht, aber insgesamt wurde die Serie vorhersehbarer und ich fand, die gambles waren nicht mehr so gut durchdacht.
Außerdem war die Serie in der zweiten Hälfte recht brutal. Ich kann gut darauf verzichten, mir explizite Folterszenen anzusehen, das gibt mir nichts. Der "other room" am Anfang war wenigstens subtil. Man wusste, dass die Leute, die dorthin kommen, verloren sind - aber es wurde nie explizit gesagt, was mit ihnen passieren wird.
Trotzdem eine gute Serie. Ich bin gespannt auf die zweite Staffel.
Geändert von gas (09.03.2011 um 01:07 Uhr)
Und wie immer fehlt der Titel... Leute, ihr könnt nicht laufend Bilder posten und keine Serie nennen. Nicht jeder kennt jeden Blödsinn...