Gerade Black Rock Shooter angesehen, nachdem ich den Namen in letzter Zeit in verschiedenen Zusammenhängen gehört habe. Kann mich jemand erhellen, was es jetzt eigentlich mit der anderen Welt und BRS (der Charakter) auf sich hat?
Mangelns Männer ist rape zumindest nicht in Sicht.
Auf jeden Fall ist es auf dunkel und Tote getrimmt. Wie sich das am Ende auflöst ist noch die Frage, aber bis jetzt ist es recht unterhaltsam.
Besonders die Mutter-Tochter Gespräche sind durchaus sehr gut.
Die Mutter ist ziemlich cool, ja, aber leider wird sie für meinen Geschmack garantiert zu wenig Szenen haben.![]()
Ich kann dir da leider nicht widersprechen. Aber ich habe das Gefühl, dass ihr noch etwas mehr zukommt, als nur der Nebenbei-Supporter.
Bei dem Gespräch in Folge 6 gab es während des Gesprächs immer so Gesichtszuckungen und Kameraschnitte die andeuten, dass irgendwas in ihr brodelt.
Saya no Uta ist gut?
No idea. Hab's nie gespielt. Ist aber sicherlich näher am Menschen geschrieben als: "HAHA MEIN ROBOTER IST SO GROSS WIE DAS UNIVERSUM UND WIRD DEINEN GROSSVATER AUS DEMSELBIGEN LÖSCHEN!" oder "In diesem Kapitel wird der Hautpcharakter in seiner Suche nach Gerechtigkeit seine unschuldigen Freunde wieder einmal bewusst töten." Nitro+ hat ziemlich schrecklichen Müll für zwölfjährige und geistig junggebliebene produziert...
In Sachen Anime ist wenn überhaupt Phantom halbwegs repräsentativ. Halbwegs wegen dem neuen "Ende" des Anime. (oder halt späteren Folgen) Dann gibts ja auch noch mehrere Autoren, nicht nur einen. Aber wen wunderts, die meisten VN sind zu lang für ne vernünftige Adaption. Steinsgate bräuchte auch etwa 50 Folgen. (Es ist ca 30h lang, die Hälfte an Zeit benötigt ne gute Adaption in etwa)
Freezing
Ich sollte es eigentlich nicht gut finden weil es totale Scheise hoch drei ist, aber irgendwie hab ich Spaß dabei.
sei beruhigt du bist nicht der einzigste(allerdings schau ich diese season definitiv zuviel müll mit (ich sag nur RIO))