Zitat von Maeve Madoka ist so episch. Also die Serie, die Protagonistin möchte ich eigentlich nur über den halben Globus bitch slappen. Als rauskam das Kyubey die Seele vom Körper der Mädchen trennt und dann noch rumwhined das er nicht versteht warum das alle immer so fürchterlich finden, saß ich nur da und dachte: "Awesome!". Und jetzt wäre auch der Konkurrenzdruck zwischen den Puelle Magica geklärt. Echt, bis auf den Zeichenstil (nein, ich werde nicht müde zu erwähnen wie unglaublich doof ich den finde) und Madoka, ist diese Serie wirklich unglaublich gut.... Absolute Zustimmung! Fands übrigens ziemlich verdächtig, und irgendwie auch Abschreckend, als Kyuubei diese Grief Seeds in sich eingekapselt hat. Finde es ziemlich genial wie der Anime stückchenweise darauf aufmerksam macht dass das obligatorische Mahou Shoujo Maskottchen vielleicht doch nicht ganz so lieb ist wie man es von anderen Serien gewohnt ist. Ich frage mich nur wann Madoka sich nun selbst verwandelt. Ist ja nur eine Frage der Zeit und die Erwartung ist ja eh: Mami wird wiederbelebt. Bei der Tendenz die die Serie hat vermute ich sogar dass Mami eventuell gar nicht so glücklich darüber ist wiederbelebt zu werden? Jedenfalls kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass Mami belebt wird und dann das Trio glücklich Witches jagt.Ob Mami dann als Mensch oder Mahou Shoujo belebt wird ist ja auch fraglich. Jedenfalls sehe ich noch ne Menge Plottwists in Madokas wunsch, wenn sie sich dann irgendwann verwandelt!
Foren-Regeln