Ergebnis 1 bis 20 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fand's ironisch und interessant genug. Wo lag dein Problem?

Also ich mag die Catfights von Infinite Stratos. Gerade das ist einer der Punkte der sich positiv aus dem Durchschnitt erhebt. Normalerweise sind Haremetten eher passiv oder zumindest ein Großteil davon. Ich finds ganz nett, dass es neben der öden Handlung noch dieses Gefauche zwischen den Mädchen gibt. Und Kindheitsfreundin No. 2 ist ja allgemein ganz nett.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blackh1.png 
Hits:	9 
Größe:	189,0 KB 
ID:	7853 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blackh2.png 
Hits:	11 
Größe:	254,8 KB 
ID:	7854 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blackh3.png 
Hits:	13 
Größe:	288,6 KB 
ID:	7855

The Legend of Black Heaven

Es geht um einen ehemaligen Rockstar, der eines seiner Groupies geheiratet und mit ihr ein Kind gezeugt hat. Um seine Familie zu versorgen, hat er einen langweiligen Bürojob angenommen und die Musik aufgegeben. Als seine Frau seine alte Gitarre wegwirft, stürzt er in eine Art midlife-crisis und will wieder in einer Band spielen. Seine Frau ist von der Idee nicht gerade begeistert, weil sie befürchtet, er könnte seine Arbeit und seine Familie vernachlässigen.

Ach ja, außerdem muss er Gitarre spielen, um eine Alien-Invasion abzuwenden, oder so.

Sehr coole Serie.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich fand's ironisch und interessant genug. Wo lag dein Problem?
    Ich hab keins. Der Manga gefällt mir. So eine gleiche Idee hatte ich mal selber, weil ich dachte das Zombiegeschichten auch
    auf das gleiche hinaus laufen und habe ich sie verworfen weil ich sie dämlich fand.

Lese gerade Tropical Citron mit sehr starken Kopfschmerzen...

Du kannst die Geschichte immer noch schreiben. Deine Perspektive auf dieselbe Thematik wird recht wahrscheinlich zu einer anderen Entwicklung und einem anderen Fokus in der Erzählung führen.