Ergebnis 1 bis 20 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Daumen und mein Herz für Fractale!
    Ich liebe diese Serie.

Ianus:
    Sieht lustig aus.
    Ich schnupper mal rein.
    Man dankt.

Ach ja und ich werd mal in Moteki reinschnuppern.

Houkago No Pleiades

(Alle 4 Teile gibts auf YT, Subs sollten Folgen)

War sehr gut. Leider nicht wie erwartet-gut, aber trotzdem sehr gut. Wenn ihr evrsteht was ich meine

Vor allem der Endkampf in Episode 4 hat mal wieder richtige Gainax-Inszenierung gezeigt die ich schon lange vermisst habe und sie haben unerwartet viel aus den 20 Minuten Laufzeit rausgeholt, was die Story anbelangt. Klar: Es gibt Plotholes, aber das sind wirklich Fragen die wirklich nicht von Bedeutung sind.

Infinite Stratos ist ganz Ok. Mindestens die Hälfte der Episode wird auf Roboterschlägereien verbraten und die Charaktere im Harem verhalten sich nicht allzu bescheuert. Was will man mehr?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Infinite Stratos ist ganz Ok. Mindestens die Hälfte der Episode wird auf Roboterschlägereien verbraten und die Charaktere im Harem verhalten sich nicht allzu bescheuert. Was will man mehr?
    Weniger Catfights? Eine bessere Main? Gott, ich gucke immer noch mit Hass auf ep3 zurück. Diese tsundere Main schafft es noch eine der wenigen Chars zu werden, die ich echt hasse. Und: Da ist bisher noch nicht eine tsundere bei... selten sowas generisch nerviges gesehen. Macht es doch wenigstens wie in Ladies vs Butlers, wo diese total typische überzogene tsundere-handlungsweise der Drill wenigstens als Witz benutzt wird. Wobei selbst das dort war nicht so übel wie in IS.
    Werde wahrscheinlich bei IS aufgeben. Lin ist zwar, von dem was ich in EP3 noch gesehen habe (wenn ich nicht geface-palmt habe), nicht schlecht und sieht auch am besten vom Cast aus... aber diese Catfights und die Main sind doch echt übel. Oh, und natürlich der Protagonist. Kommt an den aus Muvluv ran. Das würde sich aber automatisch legen, wenn es weniger Catfights geben würde.

Nur so zum Mitschreiben: Bei Serien wie He is my Master und Ladies vs Butlers kann "besser als XY" nicht angewendet werden. Die Serien sind wirklich unterste Schublade.

Wäre schön, wenn dem so wäre. IS scheint es locker zu schaffen.

Es gibt Pew-Pew Roboter und der Protagonist entscheidet sich während laufender Serie für die Nadeshiko Furansu. Nebebei sind die Leute nicht so nervig wie der Cast der anderen beiden Serien und die Witze bestehen nicht daraus, dass er in jeder Episode irgendwelchen Frauen zufällig an die Brüsten fasst.

Klar, der Harem 'is noch da und die Russin wird ihm immer noch ungefragt ins Bett kriechen, aber er schien seine Situation bisher mit gebührender Ernsthaftigkeit zu behandeln.

Tetsuya Tsutsui - Manhole V1

Wenn du gerade denkst das du die beschissenste Story ausgedacht hast, auf die wirklich niemand kommen würde, hat schon ein Japaner einen Manga daraus gemacht.
    Kudos!

Ich fand's ironisch und interessant genug. Wo lag dein Problem?

Also ich mag die Catfights von Infinite Stratos. Gerade das ist einer der Punkte der sich positiv aus dem Durchschnitt erhebt. Normalerweise sind Haremetten eher passiv oder zumindest ein Großteil davon. Ich finds ganz nett, dass es neben der öden Handlung noch dieses Gefauche zwischen den Mädchen gibt. Und Kindheitsfreundin No. 2 ist ja allgemein ganz nett.

Ich fand's ironisch und interessant genug. Wo lag dein Problem?
    Ich hab keins. Der Manga gefällt mir. So eine gleiche Idee hatte ich mal selber, weil ich dachte das Zombiegeschichten auch
    auf das gleiche hinaus laufen und habe ich sie verworfen weil ich sie dämlich fand.

Lese gerade Tropical Citron mit sehr starken Kopfschmerzen...

Es gibt Pew-Pew Roboter und der Protagonist entscheidet sich während laufender Serie für die Nadeshiko Furansu. Nebebei sind die Leute nicht so nervig wie der Cast der anderen beiden Serien und die Witze bestehen nicht daraus, dass er in jeder Episode irgendwelchen Frauen zufällig an die Brüsten fasst.

Klar, der Harem 'is noch da und die Russin wird ihm immer noch ungefragt ins Bett kriechen, aber er schien seine Situation bisher mit gebührender Ernsthaftigkeit zu behandeln.
    Es kann ja wieder besser werden, aber Ep3 war wirklich überaus tief. Da war selbst das schlechteste aus LvB noch ok gegen, und das ist... naja das weißt du ja anscheinend. Auch wenn ich denke, LvB könnte auch ohne Ecchi besser funktionieren, aber das ist wieder ne andere Sache.
    Und nee, der hat die Situation nicht mit Ernsthafigkeit behandelt. Er ist einfach ein Donkan-Protag. Einer der schlimmeren. (Darum der Vergleich mit Takeru aus MuvLuv) Vielleicht sollte ich aber auch erst mal ep4 sehen.
    Wobei ich ja fürchte, der Mecha Kampf wird WIEDER nach dem Motto "jeder ist so gut wie der Plot es gerade braucht" ablaufen.
    Ep2 -> Ganz schön Talent
    Ep3 -> Ehh, ist das der selbe aus Ep2? Der diese Manöver hinbekommen hat?

Zitat Zitat
    der Mecha Kampf wird WIEDER nach dem Motto "jeder ist so gut wie der Plot es gerade braucht" ablaufen.
    Der Plot ist der ultimative Tyrann in jeder Erzählung. Aber die Kritik ist natürlich berechtigt.

Danke Treeghost für den tip mit manhole gut gemachter Horrorkrimi me Likes