..Ich platz mal rein.
K-On!...fertig geschaut.
Gestern angefangen und Heute (!!) früh fertig gehabt.
Tja was soll man sagen...Die Serie ist zu recht beliebt, Sie hat mich sehr gut unterhalten.
Das Ending ist sehr cool, sieht aus wie ein Musikvideo und ist irgentwie..einzigartig.
Charaktere mochte ich. Ich steh auf süße Dinge, daher fand ich Yui und ihre Schwester besonders nett.
Highlight war natürlich Loli-Yui und Loli-Ui zu Weihnachten. Das war so dermaßen süß ich hätte fast geheult.
Einziger unsympathicher Charakter war jetzt die Lehrerin, Die war doch recht nervig.
Ja...Kein Weltwunder aber sehr nett der Anime.
Hab es vor 3 Tagen auch beendet.Zitat
Ja, mir hat es relativ gut gefallen.
Besser als Angel Beats!, schlechter als K-On!....
Mochte so eigentlich alle Charaktere recht gern....Nein, eher hatte ich nicht wirklich was gegen Sie.
Kirin war ok, ich war sehr sehr dankbar, dass Sie ihren Bruder nicht aller 5 Minuten in Tsundere-Manier durch die Luft geboxt hat. Natürlich war Sie in den letzten 2 Folgen absolut uber. Wenn ich diese "nette, normale" Kirin in der 2.Staffel nonstop bekomme, wird das meine Religion. Opening und Endings waren jetzt nicht irgentwie Besonders.
Das Ende...War mir lieber als ein "Wir machen 11 Folgen einen auf fröhlich und unbeschwert und imitieren in Folge 12 die Emotionale Selbstmrdgeneration der 80iger." Ging also klar denke ich. Hätte schlimmer sein können.
War also insgesammt ganz in Ordnung, gibt weitaus Schlimmeres. Ach ja: Epischste Stelle im Anime:
Als Kirin ihr Ero-Kuschelkissen bekommen hat und sich darüber "freut".
Bakemonogatari, Folge 2
Heute habe ich mir die ersten 2 Folgen davon angesehen.
Hm. Ich weiß nicht, ob ich es mag oder nicht. Das Mädchen war an Ende von Folge 2 zwar angenehm nett, aber irgentwie finde ich den Anime bisher etwas seltsam. Warum z.b. sieht diese Schule aus wie ein gigantischer, religiöser Tempel-Palast? Und was das Kilo-Girl bisher so von sich gab, habe ich größtenteils nicht verstanden oder mir fehlte die Fähigkeit, Zusammenhänge zu knüpfen. Aber ich glaube das ist gewollt. Werde es dennoch weiterschauen, auf alle Fälle interessant.
Hell Girl, Folge 2, wird abgebrochen.
Laaaaangweilig!
Ich hatte spannenden Horror erwartet und bekomme viel zu zähe Episoden.
Wo der Vertrag zwischen Klientin und Hell Girl im Manga viel zu stürmisch vonstatten ging, ist er im Anime unglaublich zäh und langweilig. Auch die Bootsfahrt mit den "Verurteilten" finde ich schlecht inszeniert und schlicht fad.
Die Vorstellung mir das 2 Staffeln lang anzugucken, bereitet mir große Furcht. Die Verurteilten haben nicht mal richtig gebrüllt, es war einfach alles viel zu zäh.
Ne ne, davon lasse ich die Finger.
Das war es von meiner Front.
Die Tage steht Shinryaku! Ika Musume und eben Bakemonogatari an.
Habt ihr sonst noch irgentwelche momentanen Empfehlungen für mich?
Edit:
Ika musume, Folge 1
Oh mein Gott ist das süß! *__*
Ich hatte ja schonmal das Video von Mini-Ika gesehen, aber der ganze Anime ist ja unheimlich süß.
Wahnsinn, ich liebe es. Das Ghost-Girl kam auch gut. Auch, wenn ich es erwartet hatte.
Geändert von Janoko (25.01.2011 um 01:11 Uhr)
"Boku wa Tomodachi ga Sukunai" - erster Kontakt : Porno
Zweiter Kontakt: Information gelesen. Manga basierend auf einem Light Novel über eine Gruppe von Schüler, die einen "Nachbarschaftsclub" gründen...weil sie keine Freunde in ihrer Schule finden konnten.
Es ist gut.![]()
Ianus:
Sieht lustig aus.
Ich schnupper mal rein.
Man dankt.
Houkago No Pleiades
(Alle 4 Teile gibts auf YT, Subs sollten Folgen)
War sehr gut. Leider nicht wie erwartet-gut, aber trotzdem sehr gut. Wenn ihr evrsteht was ich meine
Vor allem der Endkampf in Episode 4 hat mal wieder richtige Gainax-Inszenierung gezeigt die ich schon lange vermisst habe und sie haben unerwartet viel aus den 20 Minuten Laufzeit rausgeholt, was die Story anbelangt. Klar: Es gibt Plotholes, aber das sind wirklich Fragen die wirklich nicht von Bedeutung sind.
Infinite Stratos ist ganz Ok. Mindestens die Hälfte der Episode wird auf Roboterschlägereien verbraten und die Charaktere im Harem verhalten sich nicht allzu bescheuert. Was will man mehr?
Weniger Catfights? Eine bessere Main? Gott, ich gucke immer noch mit Hass auf ep3 zurück. Diese tsundere Main schafft es noch eine der wenigen Chars zu werden, die ich echt hasse. Und: Da ist bisher noch nicht eine tsundere bei... selten sowas generisch nerviges gesehen. Macht es doch wenigstens wie in Ladies vs Butlers, wo diese total typische überzogene tsundere-handlungsweise der Drill wenigstens als Witz benutzt wird. Wobei selbst das dort war nicht so übel wie in IS.
Werde wahrscheinlich bei IS aufgeben. Lin ist zwar, von dem was ich in EP3 noch gesehen habe (wenn ich nicht geface-palmt habe), nicht schlecht und sieht auch am besten vom Cast aus... aber diese Catfights und die Main sind doch echt übel. Oh, und natürlich der Protagonist. Kommt an den aus Muvluv ran. Das würde sich aber automatisch legen, wenn es weniger Catfights geben würde.![]()
Nur so zum Mitschreiben: Bei Serien wie He is my Master und Ladies vs Butlers kann "besser als XY" nicht angewendet werden. Die Serien sind wirklich unterste Schublade.