Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
Ich kann mich erinnern, dass du auch Mizuno und Minori nicht mochtest, Maeve. Hast du etwa was gegen zu aktive und fröhliche Mädchen? D:
Was soll ich sagen, scheint irgendwie so. Keine Ahnung, ich mag einfach keine Charaktere die zu sehr in irgendein Extrem abdriften. Ich hab nichts gegen aktiv und auch nichts gegen fröhlich, nur dieses ständige ADS/Zuckerschock/Hyper-Hyper gut gelaunt sein, dass geht mir gegen den Strich.
Is auch ein bisschen unfair einen Charakter nach einer Folge abzustempeln, aber Nessa hat mich die komplette Screentime in der sie zu sehen war, einfach tierisch genervt. Für mich ist sie auch keine loli, sondern einfach ein hyperaktives Kind, dass dummerweise auch noch zusätzlich die Gabe einer kompletten wrecking crew hat.
Da sich Mizuno (für meinen Geschmack zumindest) in der letzten SD Folge rehabilitiert hat, indem sie *gasp* mehr als nur eine Emotion gezeigt hat, kannst Du sie vorerst auch wieder von der Liste streichen. Insofern werd ich Nessa auch noch ein, zwei Folgen geben, bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilde.