-
Gebannt!
Dann mach ich mich jetzt unbeliebt.
Gerade Angel Beats! beendet und es ist Liebe und Rührung pur, was ich für den Anime empfinde.
Ich teile die meisten Meinungen im hiesigen AB!-Thread nicht, ich fand Folge 12 Ending und schliesslich die Tenshi-Oto-Szene in Folge 13 einfach wunderschön, und das sage ich als Kitsch-Drama-Hasser. War zudem das erste mal in meinem kurzen Leben, dass ich wegen nem fucking Anime wie eine gequälte Ratte heulen musste. Ich fand es einfach schön gemacht. Der Epilog war (natürlich) nichtssagent und kurz, wie das bei Animes nunmal so ist. Gibt ja nen alternativen, den ich mir Morgen noch ansehen werde. Das mit dem Random-Bishonen-Boss war mir so ziemlich egal. Allgemein hat mich das ganze Gelabbere für Gott und so weiter in Folge 12 nicht die Bohne gekratzt, ich war nur scharf auf das Ende.
Achja: Dass Tenshi was von Otos Organen bekommen hat, wusste ich in der 1.Sekunde, als Er erwähnt hat, dass Er Sie gespendet hat. Vorher dachte ich, Sie wär seine kleine Schwester.
Aber man...Wie das verschwinden der Charaktere in 12 und 13 inszeniert wurde...Kein Ton, keine Kitsch-Animation, reingarnichts, es wird einfach nur ein Kamera-Schnitt gemacht und der Charakter ist weg..Ich fand das so todtraurig.
Was kann ich allgemein zu AB sagen?
-Toller Humor
-Ich fand jeden, JEDEN Charakter total sympathisch. Nein stop. Den kleinen Mitläufer-Jungen der zu allen nett war...Den mochte ich nicht.
-Zu viele Rückblenden
-Am Anfang zu viele "Love-is-the-Way" und "Talking about Emos"-Dialoge.
-Das ständige integrieren des Openings in die letzten Sekunden der Folgen fand ich jedes mal aufs neue superklasse.
-Opening und Ending sind einfach nur megaschön.
-Megaschönes 12 und 13 Ende.
-Fucking Mindfuck-Epilog.
-Der aber trotzdem schön war, weil Tenshi und Oto sich wiedergetroffen haben und nun die ganz große Liebe feiern und eine Familie gründen, was wir alles nicht sehen ACH FU!
-Ich fand Folge 13 allgemein.....Absolut passent und schön.
-Einer der wenigen Animes, der mich, wenn man von den Rückblenden absieht, zu keiner Zeit gelangweil hat.
-Wunderschönes Charakterdesign.
-Hat mich besonders gegen Ende hin sehr berühert.
Ja also weiß nicht, ob ihr den Anime alle hasst, ich kann ihn nicht hassen, ich mag ihn trotz kleiner Schwächen sehr.
So, jetzt ist entweder SnO: Forte oder Little Sister dran.
Geändert von Janoko (14.01.2011 um 03:42 Uhr)