Level E hat mich auch überaus positiv überrascht. 4 Serien habe ich bisher schon, die ich wohl sehr wahrscheinlich durchsehen werde, wenns nicht super viel schlechter wird.
-Madoka hat wohl eine der besten Präsentationen ever. Kajiura ist ja recht oft Göttin was ihre Osts betrifft, aber es gibt auch Ausnahmen (Mai Otome z.B.). Madoka ist keine Ausnahme. Direkt zwei insert Songs gehabt von "Kalafina" nehme ich an. (oder zumindest Sängerinnen davon) Es startet auch sehr viel besser als Nanoha... naja imo.
-Level E ist teilweise sau lustig und verspricht sogar n interessanten Plot
-Zombie ist auch sau lustig. Und mal ein etwas anderes "Setting" wenn man so will.
-Gosick(Gothic) hat Victorica. Die ist zu süß... viel zu süß. Durch die Voice gibts aber enorme "Dance in the Vampire Bund" Gefühle^^
Denke mal es kommt noch was dazu. Vor allem hab ich noch nicht Fractale gesehen... das andere Ding da, diesen Gender-Bender... naja ich wurde diese Season schon oft genug überrascht:
-z.B. Dragon Crisis: Kugimiya Rie. Hauptrolle. Char ist lolish. Da denkt man sofort an "tsundere". Dann der OST. Die BGM die ab etwa Minute 15 spielt... boa. Ohrwurm. Und gut platziert.
-oder wie wärs mit Freezing: Überraschend viel Gore. Und viele Pantys. Aber das war nicht überraschend.
-oder Beelzebub: Noch was sau lustiges...
Humoristisch ist diese Season echt sehr gut gefüllt. Selbst über "Rio: Rainbow Gate" kann man super lachen. (Aber aus nem anderen Grund... feinster trash) Naja trotzdem nur was für extremste langeweile.
edit: Ansonsten now reading: Ai Kora. Etwas oft geschrieben bisher, aber... wieder mal was ziemlich lustiges.