Ergebnis 1 bis 20 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Level E hat mich auch überaus positiv überrascht. 4 Serien habe ich bisher schon, die ich wohl sehr wahrscheinlich durchsehen werde, wenns nicht super viel schlechter wird.

    -Madoka hat wohl eine der besten Präsentationen ever. Kajiura ist ja recht oft Göttin was ihre Osts betrifft, aber es gibt auch Ausnahmen (Mai Otome z.B.). Madoka ist keine Ausnahme. Direkt zwei insert Songs gehabt von "Kalafina" nehme ich an. (oder zumindest Sängerinnen davon) Es startet auch sehr viel besser als Nanoha... naja imo.
    -Level E ist teilweise sau lustig und verspricht sogar n interessanten Plot
    -Zombie ist auch sau lustig. Und mal ein etwas anderes "Setting" wenn man so will.
    -Gosick(Gothic) hat Victorica. Die ist zu süß... viel zu süß. Durch die Voice gibts aber enorme "Dance in the Vampire Bund" Gefühle^^

    Denke mal es kommt noch was dazu. Vor allem hab ich noch nicht Fractale gesehen... das andere Ding da, diesen Gender-Bender... naja ich wurde diese Season schon oft genug überrascht:
    -z.B. Dragon Crisis: Kugimiya Rie. Hauptrolle. Char ist lolish. Da denkt man sofort an "tsundere". Dann der OST. Die BGM die ab etwa Minute 15 spielt... boa. Ohrwurm. Und gut platziert.
    -oder wie wärs mit Freezing: Überraschend viel Gore. Und viele Pantys. Aber das war nicht überraschend.
    -oder Beelzebub: Noch was sau lustiges...

    Humoristisch ist diese Season echt sehr gut gefüllt. Selbst über "Rio: Rainbow Gate" kann man super lachen. (Aber aus nem anderen Grund... feinster trash) Naja trotzdem nur was für extremste langeweile.

    edit: Ansonsten now reading: Ai Kora. Etwas oft geschrieben bisher, aber... wieder mal was ziemlich lustiges.

    Geändert von Kiru (13.01.2011 um 21:06 Uhr)

  2. #2
    Der Anime zu Level E ist sehr gut geworden...nur tun mir die Leute leid, die ihn zum ersten mal sehen und den Alien für voll nehmen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Der Anime zu Level E ist sehr gut geworden...nur tun mir die Leute leid, die ihn zum ersten mal sehen und den Alien für voll nehmen.
    Ich würde eher behaupten, dass die Stelle für das Episodenende perfekt für den Lacher zu Beginn der zweiten Episode gewählt wurde

    Hourou Musuko hat mich irgendwie etwas verwirrt, aber interessiert zurückgelassen. Irgendwie nett.

  4. #4
    Kann es sein, dass in diesem Thread nur die aktuelle Season besprochen werden darf?
    Wenn dem so ist entschuldige ich mich mal für obigen Spampost.

  5. #5
    Zitat Zitat von Janoko Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass in diesem Thread nur die aktuelle Season besprochen werden darf?
    Nein, denn es heißt ja "now watching" und nicht "now watching the current season"

  6. #6
    Dann mach ich mich jetzt unbeliebt.
    Gerade Angel Beats! beendet und es ist Liebe und Rührung pur, was ich für den Anime empfinde.
    Ich teile die meisten Meinungen im hiesigen AB!-Thread nicht, ich fand Folge 12 Ending und schliesslich die Tenshi-Oto-Szene in Folge 13 einfach wunderschön, und das sage ich als Kitsch-Drama-Hasser. War zudem das erste mal in meinem kurzen Leben, dass ich wegen nem fucking Anime wie eine gequälte Ratte heulen musste. Ich fand es einfach schön gemacht. Der Epilog war (natürlich) nichtssagent und kurz, wie das bei Animes nunmal so ist. Gibt ja nen alternativen, den ich mir Morgen noch ansehen werde. Das mit dem Random-Bishonen-Boss war mir so ziemlich egal. Allgemein hat mich das ganze Gelabbere für Gott und so weiter in Folge 12 nicht die Bohne gekratzt, ich war nur scharf auf das Ende.

    Achja: Dass Tenshi was von Otos Organen bekommen hat, wusste ich in der 1.Sekunde, als Er erwähnt hat, dass Er Sie gespendet hat. Vorher dachte ich, Sie wär seine kleine Schwester.

    Aber man...Wie das verschwinden der Charaktere in 12 und 13 inszeniert wurde...Kein Ton, keine Kitsch-Animation, reingarnichts, es wird einfach nur ein Kamera-Schnitt gemacht und der Charakter ist weg..Ich fand das so todtraurig.

    Was kann ich allgemein zu AB sagen?

    -Toller Humor
    -Ich fand jeden, JEDEN Charakter total sympathisch. Nein stop. Den kleinen Mitläufer-Jungen der zu allen nett war...Den mochte ich nicht.
    -Zu viele Rückblenden
    -Am Anfang zu viele "Love-is-the-Way" und "Talking about Emos"-Dialoge.
    -Das ständige integrieren des Openings in die letzten Sekunden der Folgen fand ich jedes mal aufs neue superklasse.
    -Opening und Ending sind einfach nur megaschön.
    -Megaschönes 12 und 13 Ende.
    -Fucking Mindfuck-Epilog.
    -Der aber trotzdem schön war, weil Tenshi und Oto sich wiedergetroffen haben und nun die ganz große Liebe feiern und eine Familie gründen, was wir alles nicht sehen ACH FU!
    -Ich fand Folge 13 allgemein.....Absolut passent und schön.
    -Einer der wenigen Animes, der mich, wenn man von den Rückblenden absieht, zu keiner Zeit gelangweil hat.
    -Wunderschönes Charakterdesign.
    -Hat mich besonders gegen Ende hin sehr berühert.

    Ja also weiß nicht, ob ihr den Anime alle hasst, ich kann ihn nicht hassen, ich mag ihn trotz kleiner Schwächen sehr.
    So, jetzt ist entweder SnO: Forte oder Little Sister dran.

    Geändert von Janoko (14.01.2011 um 03:42 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat
    z.B. Dragon Crisis: Kugimiya Rie. Hauptrolle. Char ist lolish. Da denkt man sofort an "tsundere".
    Bekommt denn jeder Tsundere-Juckreiz, wenn Rie nur in der Nähe ist?
    Rose ist imo keine Tsundere. Sie ist doch nett und kuschelig ohne Ende zum Hauptcharakter. Und argumentiert mir jetzt nicht, dass sie bei Eriko aggressiv wird, immerhin versucht die andauernd ihr Halsband zu klauen.

    edit: Oh vergesst was ich gesagt habe. Ich habe gerade gelesen, dass es sogar einen Tsundere-FERNSEHER mit der Stimme von Rie gibt. Nuuuuuhhh

    edit2: Und oh und shaft sei dank, man hat Bible Blacks Gott Strafe erhört.

    Geändert von Karl (14.01.2011 um 10:25 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bekommt denn jeder Tsundere-Juckreiz, wenn Rie nur in der Nähe ist?
    Dragon Crisis
    Ich habs extra innen spoiler gepackt.
    Und ja, die Assoziation sollte recht normal sein. Ich hab aber kein Problem mit ner Tsundere. Immer besser als das 0815 nice girl von nebenan. Auch wenn ne Tsundere natürlich auch mies sein kann, es ist immerhin kein 98%-iger auto-fail.

  9. #9


    Jemand hat angefangen Blazing Transfer Student zu übersetzen...wennd's ihr Blazing Pen schon gelesen habt, ein sicherer Tip.

  10. #10
    Sieht lustig aus.
    Kannst Du mir mitteilen wo ich den Vorgänger lese?

  11. #11
    Läuft unter "Moeyo Pen", man findet es in über Google in konventionellen Online-Readers.

  12. #12
    Habe es, man dankt für den geretteten Sonntag.
    Jetzt muss ich mich nicht mit my little Sister cant be this cute beschäftigen. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •