Negima 29
Episch, episch, episch, episch, episch, episch, episch, EPISCH.

Ich kann lagsam nicht mehr glauben wie genjal Negima ist, und es wird von Band zu Band besser, und das in Kometenhaften Sprüngen. Akamatsu ist mittlerweile ein Gott für mich, da stinken sowohl Naruto als auch One Piece, Bleach und alles andere gegen ab IMO. Schon interessant, dass aus einer Drittklassiken Fanservice-Parade eine der epischsten Magical-Shonen-Serien überhaupt entstanden ist. Jedes mal, wenn ich einen Band fertig habe, will ich sofort den Nächsten haben. Akamatsu übertrifft sich in Sachen Spannung, Charaktere und Kämpfe in jedem Band wieder selbst. Und jedes mal wenn Ich denke, es kann nicht mehr besser werden - MOAH, episch.
Und Negis Stärke ist schon langsam nicht mehr normal - Seine Finsternis-Form in Band 29 war ja wohl nur noch geil, schade dass Sie nicht zum Einsatz kam, ich hoffe, die sehen wir nochmal. Frage mich auch, wie oft sich Negi noch verwandelt/weiterentwickelt. Er ist jetzt schon so ziemlich die mächtigste Person in der magischen Welt, aber ich find das geil.
Das Einzige, was ich jetzt momentan auszusetzen habe, ist Senu. Ich hasse Die so sehr,, ich verstehe nicht warum Sie ein Hauptchar werden musste, gibt genug andere Mädels, die mehr Potenzial dazu hätten (Ako, Zazie, Mana, Chizuru, Makie, ...)
Warte jetzt schon wie eine läufige Ratte auf Band 30. Hoffentlich geht Negima noch lange weiter..

'Asonsten lese ich noch sehr, sehr viel verschiedenes.