Ergebnis 1 bis 20 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Uuuuh....Outlaw Star ist wirklich gut.

    Ich meine das ehrlich.

  2. #2
    Isshoni Training 026 - Bathtime with Hinako & Hiyoko

    Instant awesome just add loli.

  3. #3
    Endlich! Jetzt kann jeder Otaku seine überproportionalen Brüste waschen. Für die jenigen die eine Pfankuchenbrust haben ist halt der loli da.

    Hoffentlich machen die bald einen wo die zeigen wie man sich richtig die Schuhe zubindet. I'm desperately in need of an advice.

  4. #4
    This is gonna be awesome.




    Ich glaube, ich werde das mit dem Bruststrecken ausprobieren. Kann nicht schaden, die Haltung zu verbessern.



    Other than that:



    Mann, zu, Gück gab es heute auch neue Nana to Kaoru-Kapitel. ;_;

    Geändert von Ianus (13.01.2011 um 18:47 Uhr)

  5. #5
    Negima 29
    Episch, episch, episch, episch, episch, episch, episch, EPISCH.

    Ich kann lagsam nicht mehr glauben wie genjal Negima ist, und es wird von Band zu Band besser, und das in Kometenhaften Sprüngen. Akamatsu ist mittlerweile ein Gott für mich, da stinken sowohl Naruto als auch One Piece, Bleach und alles andere gegen ab IMO. Schon interessant, dass aus einer Drittklassiken Fanservice-Parade eine der epischsten Magical-Shonen-Serien überhaupt entstanden ist. Jedes mal, wenn ich einen Band fertig habe, will ich sofort den Nächsten haben. Akamatsu übertrifft sich in Sachen Spannung, Charaktere und Kämpfe in jedem Band wieder selbst. Und jedes mal wenn Ich denke, es kann nicht mehr besser werden - MOAH, episch.
    Und Negis Stärke ist schon langsam nicht mehr normal - Seine Finsternis-Form in Band 29 war ja wohl nur noch geil, schade dass Sie nicht zum Einsatz kam, ich hoffe, die sehen wir nochmal. Frage mich auch, wie oft sich Negi noch verwandelt/weiterentwickelt. Er ist jetzt schon so ziemlich die mächtigste Person in der magischen Welt, aber ich find das geil.
    Das Einzige, was ich jetzt momentan auszusetzen habe, ist Senu. Ich hasse Die so sehr,, ich verstehe nicht warum Sie ein Hauptchar werden musste, gibt genug andere Mädels, die mehr Potenzial dazu hätten (Ako, Zazie, Mana, Chizuru, Makie, ...)
    Warte jetzt schon wie eine läufige Ratte auf Band 30. Hoffentlich geht Negima noch lange weiter..

    'Asonsten lese ich noch sehr, sehr viel verschiedenes.

  6. #6
    Fractale und LevelE sind meines Erachtens nach die sehenswerten Serien dieser Saison. Dazu noch gelegentlich Kore wa Zombi desu ka. Hat einen tollen nonsense Unterhaltungswert.

  7. #7
    Hat außer mir noch jemand die Impression, dass Fractale in seiner Art und Weise den selben Hauch wie Ghibli versprüht?

  8. #8
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hat außer mir noch jemand die Impression, dass Fractale in seiner Art und Weise den selben Hauch wie Ghibli versprüht?
    Ein wenig Castle in the Sky mit abgespecktem Murakami Design.

  9. #9
    Level E hat mich auch überaus positiv überrascht. 4 Serien habe ich bisher schon, die ich wohl sehr wahrscheinlich durchsehen werde, wenns nicht super viel schlechter wird.

    -Madoka hat wohl eine der besten Präsentationen ever. Kajiura ist ja recht oft Göttin was ihre Osts betrifft, aber es gibt auch Ausnahmen (Mai Otome z.B.). Madoka ist keine Ausnahme. Direkt zwei insert Songs gehabt von "Kalafina" nehme ich an. (oder zumindest Sängerinnen davon) Es startet auch sehr viel besser als Nanoha... naja imo.
    -Level E ist teilweise sau lustig und verspricht sogar n interessanten Plot
    -Zombie ist auch sau lustig. Und mal ein etwas anderes "Setting" wenn man so will.
    -Gosick(Gothic) hat Victorica. Die ist zu süß... viel zu süß. Durch die Voice gibts aber enorme "Dance in the Vampire Bund" Gefühle^^

    Denke mal es kommt noch was dazu. Vor allem hab ich noch nicht Fractale gesehen... das andere Ding da, diesen Gender-Bender... naja ich wurde diese Season schon oft genug überrascht:
    -z.B. Dragon Crisis: Kugimiya Rie. Hauptrolle. Char ist lolish. Da denkt man sofort an "tsundere". Dann der OST. Die BGM die ab etwa Minute 15 spielt... boa. Ohrwurm. Und gut platziert.
    -oder wie wärs mit Freezing: Überraschend viel Gore. Und viele Pantys. Aber das war nicht überraschend.
    -oder Beelzebub: Noch was sau lustiges...

    Humoristisch ist diese Season echt sehr gut gefüllt. Selbst über "Rio: Rainbow Gate" kann man super lachen. (Aber aus nem anderen Grund... feinster trash) Naja trotzdem nur was für extremste langeweile.

    edit: Ansonsten now reading: Ai Kora. Etwas oft geschrieben bisher, aber... wieder mal was ziemlich lustiges.

    Geändert von Kiru (13.01.2011 um 22:06 Uhr)

  10. #10
    Der Anime zu Level E ist sehr gut geworden...nur tun mir die Leute leid, die ihn zum ersten mal sehen und den Alien für voll nehmen.

  11. #11
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Der Anime zu Level E ist sehr gut geworden...nur tun mir die Leute leid, die ihn zum ersten mal sehen und den Alien für voll nehmen.
    Ich würde eher behaupten, dass die Stelle für das Episodenende perfekt für den Lacher zu Beginn der zweiten Episode gewählt wurde

    Hourou Musuko hat mich irgendwie etwas verwirrt, aber interessiert zurückgelassen. Irgendwie nett.

  12. #12
    Kann es sein, dass in diesem Thread nur die aktuelle Season besprochen werden darf?
    Wenn dem so ist entschuldige ich mich mal für obigen Spampost.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •