Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke der Tipps!

Zitat Zitat
    Mit oder ohne Fanservice?
    Ich würde weniger nach "mit oder ohne", sondern wie eigentlich meistens nach dem Ausmaß fragen.
    Gibt viele Serien, wo es genau nach meinem Geschmack oder sogar weniger ist. Gibt zwar genau so viele Gegenbeispiele, aber die sind meistens auch so schon scheiße oder völlig uninteressant für mich.

Ich hoffe die werden bei dem neuen Imouto Anime nie ernst xD

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die werden bei dem neuen Imouto Anime nie ernst xD
    Angesichts dessen, dass der Anime den einzigen gerade verfügbaren Dramaansatz in den Hintern getreten hat, schätze ich, dass es so kunterbunt weitergeht. =D

hab grade die erste folge der 2. staffel mitsudomoe gesehen und hell yes beste power rangers verarsche ewwa
    omfg Rio rainbow gate ist ja sowas von nonstory arsch und tittenbeschau das geht ja mal gar nicht (sorry wegen der harten n worte aber is ja leider so) so mal schauen was ich als nächstes anteste und achja weisses frettchen mit pik aufm rücken ist epic win

Geändert von Gorewolf (09.01.2011 um 18:28 Uhr)

Outlaw Star ist gut.

Bei dem Manga dazu kann ich mich so ziemlich genau an einen überraschend direkten Umgang mit Sex und an ein seltsames Charakterdesign erinnern. Hab ihn trotzdem irgendwann weggelegt.

Outlaw Star ist super. Habs mal per zufall entdeckt und angeguckt. Habs nicht bereut

So, nun zur neuen Season:

Infinite Stratos
    Wenns ne Story geben sollte und die Mecha Action am Anfang von Ep 01 nicht nur Verarsche war, könnte es ganz solide werden. Große Hoffnungen hab ich momentan nicht.

Puella Magi Madoka Magica
    Sieht echt hübsch aus, besonders die Passagen, wo sie in dieser anderen Dimension (oder wie auch immer man das nennen will), aber Magical Girl ist halt irgendwie nicht so mein Genre : /.

Yumekui Merry
    Das find ich irgendwie echt ganz interessant, hübsch anzusehende Kämpfe (gegen Disney Katzen ) und ganz nette Charaktere, hoffe der Plot wird gut.

Gosick
    Erste Episode war ein bisschen sehr schnell abgehandelt, wenn sie das Pacing in den Griff kriegen könnte auch das hier ganz gut werden. Ich mag die Charaketer , Victorique und Grevil sind super

Beelzebub
    Argh das Baby geht mir schon ziemlich auf die Nerven. Sonst kann man irgendwie noch nich soviel sagen, mal die nächsten 1-2 Episoden anschauen.

Freezing
    Brüste und überraschend viel Blut. Und mehr gibts auch irgendwie nicht ^^, ich glaube das lass ich mal lieber.

So, Wolverine muss noch geguckt werden (ich hab ja die leise Hoffnung, dass das nicht ganz son Griff ins Klo wie Iron Man wird).
    Bin auch nun endlich dazu gekommen mir The Melancholy of Suzumiya Haruhi anzugucken, die Zweite Staffel muss ich noch zu Ende gucken (hab glücklicherweise 5 der Endless Eight Folgen mal einfach übersprungen ^^). Ist der Film genauso gut?

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Ist der Film genauso gut?
    Der Film ist klasse, vor allem da er sich ausreichend Zeit nimmt die Geschichte zu erzählen. Ist nämlich fast 3 Stunden lang.
    Solltest du dir also auf jeden Fall ansehen.

*klaut sich Mori's Liste*

Infinite Stratos
    ... die erste Folge lässt sich mit einem Wort zusammenfassen: laaaaaangweilig. Bis auf Chifuyu hat mich keiner der Charaktere auch nur ansatzweise interessiert, bei Cecilia fing sogar meine Augebraue an zu zucken. Ich weiß das man nach einer Folge nicht viel über den Plot sagen kann, aber das was da präsentiert wurde, hat mich nicht wirklich umgehauen. Halt der Auftakt für eine typische Haremserie und damn, ich hasse sie einfach. >_> Zumal Ichika das Charisma einer Steckrübe hat und ich nicht verstehen kann wie sich tatsächlich fünf Mädchen in den Typen vergucken können.

Puella Magi Madoka Magica
    Muss ich mir noch ein, zwei Folgen anschauen um mir darüber ein Urteil bilden zu können. Der Animationsstil und das Charakterdesign schrecken mich aber eher ab. ' Aber wenigstens die Musik sollte ganz gut werden.

Yumekui Merry
    Könnte mir gefallen, Betonung liegt hierbei auf könnte. Mal schauen, die erste Folge war auf jeden Fall interessant genug, dass ich mir noch ein paar weitere antun werde.

Gosick
    Sieht wunderschön aus, Victorique find ich trotz Lolidefizit unheimlich klasse (nur ihre komische Pfeife will mir so gar nicht gefallen) und hach, es ist halt Bones. Stimm Mori aber zu das das Pacing der ersten Folge etwas wonky war.

Beelzebub
    Fällt in die selbe Sparte wie Yumekui Merry. Brauch da noch ein, zwei Folgen um mich zu entscheiden ob ich weiterschau. Hilda rockt auf jeden Fall. ♥

Freezing
    Schade das Fanservice in der Serie mit Capslock geschrieben wird, weil die Grundidee find ich ganz interessant, auch wenn sie nichts revolutionär Neues bietet. Aber nachdem mir so viele Brüste und Pantyshots aufgedrängt wurden, kann ich die Serie nicht so wirklich ernst nehmen. Außerdem waren die letzten fünf Minuten der Folge einfach nur lolwhut?!

Onii-chan brabrabra, etc. pp.
    Nach der ersten Folge hatte ich Muskelkater in meiner linken Augenbraue, weil sie durchgehend hochgezogen war. Was für ein Hirnfurz, ganz ehrlich. Schlecht animiert, dämliche Charaktere, dämlicher Plot, fast schon geschmackloser Plottwist (oh hey, ich hab gerade erfahren das ich nur adoptiert bin und meine Eltern bei einem Verkehrsunfall gestorben sind. SO EIN SCHEIß! Ich kann doch keine Inzestbeziehung mit Shusuke führen ... ... ... wait a minute!) und aaaaargh, es ist von vorne bis hinten einfach nur dämlich.

Zitat Zitat
    Ist der Film genauso gut?
    Nein, der Film ist nämlich gut, was ich von Staffel 2 nicht unbedingt behaupten würde. (Wen wundert's? Der beste Band der Reihe mit der gebührenden Laufzeit und Budget umgesetzt...)

Im Manga kommen sie anscheinend nicht ins Weltall, der inhaltliche Vergleich hinkt also von da her schon.

Hypnocactus vs Hypnotoad?

Geändert von Ianus (10.01.2011 um 13:29 Uhr)

Bevor wir die jetzige Season diskutieren, sollte man erstmal schauen was so im Frühling alles kommt.

Kämpfer season 2

Geändert von Hummelmann (10.01.2011 um 13:37 Uhr)

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Bevor wir die jetzige Season diskutieren, sollte man erstmal schauen was so im Frühling alles kommt.

Kämpfer season 2
    Zu früh.
    z.B. According to Starchild Mania, Kämpfer für die Liebe is a two-episode special. They are designated as Episode 13 and 14, and the first episode is a direct sequel to the previous series and the second episode is about the trans-sex of Natsuru.

Wart mal noch ein wenig, bis auch alles sicher ist.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Kämpfer season 2
    Du machst WItze? Ja? (Edit: Okay, ich habs gesehen, es ist KEIN Witz - OMG!)
    Ich meine, eine Staffel ist ja noch ganz nett, aber NOCH eine?
    Außer die schaffen es etwas Story in die Serie zu bringen!

Oh Gott, und dann dieser Titel ... "Kämpfer für die Liebe" ... Oh Gott, oh Gott ...
    Setzt lieber 7 Ghost oder Umineko fort ... Oder Zero no Tsukaima ...
    Oder ein richtiger Anime zu Angel Sancutary - Oder God Child ...

Geändert von Loxagon (10.01.2011 um 19:15 Uhr)

Ich dachte, der "Kore wa Zombie desu ka" wäre trotz der seltsamen Eigenheiten durchgehend lahm, aber dann kam

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Du machst WItze? Ja? (Edit: Okay, ich habs gesehen, es ist KEIN Witz - OMG!)
    Außer die schaffen es etwas Story in die Serie zu bringen!

Oh Gott, und dann dieser Titel ... "Kämpfer für die Liebe" ... Oh Gott, oh Gott ...
    Setzt lieber 7 Ghost oder Umineko fort ... Oder Zero no Tsukaima ...
    Oder ein richtiger Anime zu Angel Sancutary - Oder God Child ...
    Hab ich umsonst geschrieben? Keine zweite Staffel. Zumindest vorerst. Das gracious german war aber nicht so übel in dem Anime.

Das am Anfang von Kore wa Zombi desu ka ist doch eindeutig ne Anspielung auf Nana+Crash xD?
    http://megami.starcreator.com/nanaca-crash/

Level E, Leute. Level E. Endlich mal wieder ein guter Anime!

Geändert von Zelretch (10.01.2011 um 23:25 Uhr)

Leute, ihr habt recht. Grad den Haruhi Film zu Ende gesehen, und garnicht gemerkt wie die 2,5 Stunden vorbei gegangen sind. Mit Sicherheit Anwärter auf den SAA Titel Anime-Film des Jahres.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Sag ich mir bei jeder völlig bescheurten Yu Gi Oh/Beyblade/whatever Anime du guckst auch immer wieder. Da geb ich mir lieber Kämpfer.

Zitat Zitat
    gott_strafe_englandasmodina.jpg
    Schreist du nicht sonst immer nach allem möglichen an Deutsch Übersetzungen?

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Das gracious german war aber nicht so übel in dem Anime.
    Muss ich mir die Serie doch noch angucken?

Ansonsten: Dragon Crisis = Rie Kugimiya
    FUUUUUUUUUUCK YEAH!

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das am Anfang von Kore wa Zombi desu ka ist doch eindeutig ne Anspielung auf Nana+Crash xD?
    Bin ich nicht der einzige der dran denken musste.
    Die Verwandlungsszene war echt zu hart... ich hoffe aber das Hellscythe (Gott strafe England Nr.2) aber noch ein wenig mehr Screentime + Sätze kriegt. Wie der Kerl sich am Tisch vorgestellt hat als würde sie antworten...

Heute Abend dann mal Level E, Beelzebub und Mitsudomoe S2 angucken... wobei ich Mitsudomoe S1 nicht mal ganz beendet habe.

Wo kommt der Gott Strafe England Witz Insider her?