Seite 19 von 52 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Ich hoffe die Subs kommen mal schneller ...

Awwww, mein Gott ist das süß, mein verdammtes Herz! D:
    Fuck Kuudere! Just-a-bit-shy-Nagato ist so süß <3
    Gebt mir eine Serie über sie!

Vanishment of Haruhi Suzumiya.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Awwww, mein Gott ist das süß, mein verdammtes Herz! D:
    Fuck Kuudere! Just-a-bit-shy-Nagato ist so süß <3
    Gebt mir eine Serie über sie!
    Jetzt erst aufgefallen? >: Strafen sollte man dich!

Tja, so ist Yuki eben. Oder warum glaubst du, gibt es in Band 6 ein Kapitel mit dem Titel "Charmed at First Sight LOVER"?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Tja, so ist Yuki eben. Oder warum glaubst du, gibt es in Band 6 ein Kapitel mit dem Titel "Charmed at First Sight LOVER"?
    Wo bleibt der Loli Würgegriff ?

Ahaha, ich mag Infinite Stratos. Ist ja selten, dass der Protagonist wirklich der einzige Mann in der Umgebung ist. Die Reaktionen auf seine Dumpfheit sind auch herrlich. Die Action am Anfang war auch nicht schlecht, ich hoffe, dass sie später auch so bleibt und nicht nur für LOLFIRSTEPISODE war. Houkis Art ist auch mal nett. Und besonders die ältere Schwester. Ich sollte die Schüler eigentlich bedauern, aber dass ist einfach zu herrlich.

Und ich scheine mich in der Season geirrt zu haben, sollte es so weitergehen, wie es angefangen hat. Puella Magi Madoka Magica ist recht lustig. Ich mag das sympatische Familienleben bei Madoka und die allgemeine Art der Charaktere., wirkt alles lebendiger als normal. Die Schule ist auch mal stylisch. Da würd ich auch gern lernen. Und natürlich muss SHAFT mal wieder random Kunst auspacken. Well, wenigstens hat es diesmal direkten Sinn in der Handlung xD Aber zwei Daumen für Unlimited Gun Works

Geändert von Karl (07.01.2011 um 13:12 Uhr)

Ist ja selten, dass der Protagonist wirklich der einzige Mann in der Umgebung ist.
    Harem Serien sind was neues?
    Naja IF wird ja diese Season nicht umsonst als "most generic Anime" angesehen.

Bin ja mal auf den Rest der Season gespannt. Hab schon mal aus Verzweiflung Nurarihyon no Mago aber das macht's nicht viel besser. Lohnt sich Fairy Tail?

Zitat Zitat
    Harem Serien sind was neues?
    Das nicht, aber normalerweise gibt es noch andere Männer und Jungs. Hier ist seine bloße Existenz eine Kuriosität. Ist mir egal ob generic oder nicht, ich finds unterhaltsam. Braucht man n anderen Grund um ne Serie zu schauen? =D

Das nicht, aber normalerweise gibt es noch andere Männer und Jungs.
    >implying they matter.

Ich lese gerade "Nana Mix" welches ein absolut typisches Harem-Szenario hat. Zumindest denkt man das, wenn man "ehemalige "All-Girls" Schule mit ca 20 männlichen Wesen" hört.
    Aber seltsamerweise, und ich bin immer noch immer überrascht, ist es kein Harem. IS scheint leider die 0815 Richtung zu nehmen. (Zugegeben, Nana Mix hat schlechte Wertungen, aber entweder liegt das am letzten Band, oder es waren alle sauer, da es kein Harem ist... obwohls fast schon draufsteht)

Ich werde IS zwar trotzdem ne Chance geben, aber diese Ausgangslage ist absolut mies. Ich hasse diese "Nur Mädchen können x, aber ach da ist ja dieser EINE Junge, ders auch kann" Kisten.
    Ehrlich gesagt wärs besser, wenn es noch ein paar andere Jungs geben würde, damit das ganze nich ganz so ausm Arsch gezogen aussieht. Aber was auch immer. Ich hoffe Madoka enttäuscht nicht. (Ich glaube auch immer noch, dass die einen irgendwie verarschen und Madoka später noch gut ernst wird. Saya no Uta Autor... naja vielleicht ist das auch das "verarschen" und es bleibt normal, während alle was besonders bei der Musikkullise etc erwarten )

@ Bible Black: Nurarihyon no Mago ist ok, die kleine Eis-Wemmserin ist klasse. (Die Main geht auch...) Klarer Fall von "verschwendeter Char". Die Story ist echt nur lala.
    Fairy Tail... kann man ansehen. Ich habe etwa 10Folgen oder so gesehen und mir hat natürlich prompt der angeblich so miese Filler am besten gefallen, aber ich bin auch kein typischer Shounen-Fan. Erza war nett. Die Musik ebenso. Und angeblich auch ein guter Batzen Yuri-Subtext drin, wenn man sowas mag. (Ich hab allerdings nicht wirklich was bemerkt.. aber bei mir wurden auch nur alle Chars eingeführt und ich glaub ein Arc danach)

Shohei Manabe's Dead End war doch nicht so toll wie ich erwartet habe. Ich bin noch immer total verwirrt und weiß noch immer nicht was genau ich gelesen habe.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    @ Bible Black: die kleine Eis-Wemmserin ist klasse. (Die Main geht auch...)
    Yuki Onna war der Grund der Serie überhaupt 'ne Chance zu geben. Hart fand ich nur den Teil, das wohl alle so um die 13 Jahre alt - wohl eher jung - sind... kommen wir doch gleich zu IS, ach alle sind da gerade mal 15 Jahre "alt"? GODDAMN JAPAN!? Nehmt für eure Charaktere doch endlich mal Gott verdammt vernünftige Altersangaben. Wenn ihr Lolis wollt, macht's doch richtig und geht den Weg von von Gosick oder Madoka Magica.
    Das wäre dann auch das, was ich von der Season atm gesehen habe, naja man könnte noch Kimi ni Todoke 00 nehmen, aber das ist nur'n belangloser Recap von Kurumis "Leidensweg".
    Naja Infinite Stratos werde ich definitiv noch weiter gucken, wäre ja neu, das ich 'ne Harem Serie auslasse. Gosick muss man mal sehen wie es sich entwickelt, unterhaltsam könnte es werden. Madoka Magica ist...blablabla... langweilig. Achja, Yumekui Merry war da ja auch noch...blablabla...langweilig Nr.2.

Achja noch eine Sache zu IS:

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Yuki Onna war der Grund der Serie überhaupt 'ne Chance zu geben. Hart fand ich nur den Teil, das wohl alle so um die 13 Jahre alt - wohl eher jung - sind...
    Richtig, das Mädel war auch nur mein Grund, warum ich die Serie angefangen habe... und eventuell mal irgendwann weiter schaue. Aber was meinst du mit dem Alter?
    Das ganze ist auch eine Stilsache.

Ich mein, man nehme Ore-Imo. Sieht alles relativ flach etc. aus, bis dann irgendwann mal die drei Maße der Mädels zu sehen sind. Nee, die erkennt man garantiert nicht. Kirino, 14 Jahre alt, ist z.B. 82, 54, 81. In der Theorie zumindest.
    Andere Serien machen die Mittelschülerinnen eben um einiges ... "bustier". Hab ich persönlich nichts gegen. Zu "busty" ist eh unrealistisch, das mit den 3Maßen bei Oreimo ist zwar peinlich, aber mir gefällt das Design so trotzdem besser als vieles anderes wo man gerne mal mit Brüsten erschlagen wird.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Richtig, das Mädel war auch nur mein Grund, warum ich die Serie angefangen habe...
    Die Augen. "OHOHOHOHOHOHO"

Zitat Zitat
    Aber was meinst du mit dem Alter?
    Das ganze ist auch eine Stilsache.
    13 kam mir irgendwie so jung vor, fand's einfach komisch. Wobei es ja bei dem Chara Design abzusehen war und nichts neues ist.

Zitat Zitat
    Ore-Imo
    Ja, hab auch nicht schlecht geguckt als das mit den Alters und Maßangaben kam. Japaner haben anscheinend einen recht interessanten Körperbau... könnte man ja meinen, zumindest weiß ich echt nicht wie die teils auf die Angaben gekommen sind.

Sora No Otoshimono beendet, war ganz okay. Der Soundtrack der beim Zoo-Ausbruch trällerte ist episch.
    Hab jetzt Forte angefangen, bisher Folge 1 gesehen. Genjalgeil, ich wäre fast an Herzschlag krepiert bei Soharas Traum.
    Mal sehen ob es hier Handlung geben wird, was bei Staffel 1 Mangelware war.

Angel Beats bisher Folge 1-4 gesehen.
    Ich weiß nicht, was man gegen die Serie hat, ich find es mehr als geil, Folge 1 war bisher am Besten. Muss dazu sagen dass ich den Manga nicht kenne.

Lohnt es Squid Girl zu schauen?
    Und lohnt es Clannad zu schauen?
    Und my little Sister cant be this cute?

Geändert von Janoko (09.01.2011 um 03:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Angel Beats bisher Folge 1-4 gesehen.
    Ich weiß nicht, was man gegen die Serie hat, ich find es mehr als geil, Folge 1 war bisher am Besten. Muss dazu sagen dass ich den Manga nicht kenne.
    Wäre auch ziemlich egal. Angel Beats! wurde quasi ohne Vorlage geschaffen. Der Manga dazu erzählt ein wenig von der Vorgeschichte und ein paar Geschichten drumherum. Und Angel Beats! wird noch schlechter, mach dir da nur keine Sorgen.
    Zitat Zitat
    Ja, wenn du auf niedliche Sachen stehst.
    Ja, auf jeden Fall.
    Nein.

Zitat Zitat von Janoko Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob es hier Handlung geben wird, was bei Staffel 1 Mangelware war.
    Hör auf dich selbst zu belügen, als würde auch nur irgendjemand diese Serie für die Story gucken. Nymph. < 3

Zitat Zitat
    1. Musst schauen ob du auf den "Humor" und die Stumpfheit klar kommst, ansonsten ist es aber definitiv eine nette Serie.
    2. Definitiv.
    3. Manchmal dachte ich mir zwar echt nur "blablabla" (besonders die Episode mit dem Anime...srsly wtf), aber Minamis "All girls are wearing glasses... should I call you Onii-chan from now on?" war die Serie dann doch wert und Kuroneko/Saori.

Ansonsten gestern Abend noch Freezing gesehen... äh ja... bei den Namen der Leute kriege ich jedes mal ja wieder so'n nervöses zucken im Auge...

Die zweite! (Betreiben die irgendwelche Lobbyarbeit bei den Japanern oder was ist da los...)
    Naja ich guck jetzt Oniichan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne und lass mich mal "überraschen". Edit: Die Serie.

Geändert von Bible Black (09.01.2011 um 10:34 Uhr)

@Sora no Otoshimono Handlung.

Nebst, dass ich Bible Black zustimmen muss (Nymph < 3 ) würde ich mir nicht mehr Handlung wünschen. Im Vorgänger-Manga des Autors war nämlich genau die Handlung am absolut schlechtesten. Die Comedy/Chars sind imo sogar noch besser als in Sora no Otoshimono... das bisschen was da war, und mit Ausnahme der Main. Die war mies, 0815 Nice-girl quasi. Kann man froh sein, dass Otoshimono von sowas verschont geblieben ist. Wenn auch der ganze Rest vom Cast wirklich einsame Klasse war und sie die Girls in Otoshimono recht stark übertreffen.
    Wirklich, das ist der einzige Punkt, um den ich bei Otoshimono Angst habe. Das irgendwann die Story genau so mies wird wie in Watashi no Messiah-sama. (Und das Ende von diesem Manga erst, god damn it. Nun ja, ich habs erwartet, aber wer die Main hasst, der wird halt enttäuscht. Aber normalerweise hätte der Autor auch ETWAS netter zu den anderen Alterna... ach whatever)

edit: Ich sollte S2 Otoshimono auch mal beenden. Sitze noch bei Ep3... genau wie Nekomimi. Denke mal, das mit Nekomimi hat sich erledigt.

Zitat Zitat
    Hör auf dich selbst zu belügen, als würde auch nur irgendjemand diese Serie für die Story gucken.
    Ich halte es für angebracht wenigstens so zu tun, als würde ich auf so etwas banales wie eine Handlung bestehen.
    Ich schaue schliesslich auch Amagami und Sekirei nur für die Handlung.

Zitat Zitat
    Nymph. < 3
    Ich mag die nette Nymph deutlich lieber als die Tsun-Nymph. Die Szene im Klassenzimmer, als Tomo als Mädchen im Cat-Kostüm maunzt und Nymph es nachzumachen versucht...Dafür lebt man quasi.

Die "Dankefürsslappen,master-Nymph" fand ich auch irgentwie interessant. Aber Pscht!

Ok... habe gerade die jeweils erste Folge von Bakemonogatari und Arakawa under the Bridge gesehen. Ersteres ist interessant, Zweiteres geradeaus hilarious. xD' Gibt es zu den Serien irgendwas zu wissen (a la Filler, Staffeln, background usw)? Sonst guck ich da erstmal weiter.

Hab inzwischen sowieso das Gefühl, die Japaner sind am besten, wenn man sie ihren Romance-Comedy-Kram machen lässt.