-
Held
Ich lese gerade "Nana Mix" welches ein absolut typisches Harem-Szenario hat. Zumindest denkt man das, wenn man "ehemalige "All-Girls" Schule mit ca 20 männlichen Wesen" hört.
Aber seltsamerweise, und ich bin immer noch immer überrascht, ist es kein Harem. IS scheint leider die 0815 Richtung zu nehmen. (Zugegeben, Nana Mix hat schlechte Wertungen, aber entweder liegt das am letzten Band, oder es waren alle sauer, da es kein Harem ist... obwohls fast schon draufsteht)
Ich werde IS zwar trotzdem ne Chance geben, aber diese Ausgangslage ist absolut mies. Ich hasse diese "Nur Mädchen können x, aber ach da ist ja dieser EINE Junge, ders auch kann" Kisten.
Ehrlich gesagt wärs besser, wenn es noch ein paar andere Jungs geben würde, damit das ganze nich ganz so ausm Arsch gezogen aussieht. Aber was auch immer. Ich hoffe Madoka enttäuscht nicht. (Ich glaube auch immer noch, dass die einen irgendwie verarschen und Madoka später noch gut ernst wird. Saya no Uta Autor... naja vielleicht ist das auch das "verarschen" und es bleibt normal, während alle was besonders bei der Musikkullise etc erwarten
)
@ Bible Black: Nurarihyon no Mago ist ok, die kleine Eis-Wemmserin ist klasse. (Die Main geht auch...) Klarer Fall von "verschwendeter Char". Die Story ist echt nur lala.
Fairy Tail... kann man ansehen. Ich habe etwa 10Folgen oder so gesehen und mir hat natürlich prompt der angeblich so miese Filler am besten gefallen, aber ich bin auch kein typischer Shounen-Fan. Erza war nett. Die Musik ebenso. Und angeblich auch ein guter Batzen Yuri-Subtext drin, wenn man sowas mag. (Ich hab allerdings nicht wirklich was bemerkt.. aber bei mir wurden auch nur alle Chars eingeführt und ich glaub ein Arc danach)