Bluti weiß das sicher. Im Gegensatz zu mir, mag er das ja. Ich glaub, er wollte nur allgemein die Informationspolitik anprangern. Wo ich ihm auch durchaus Recht gebe.
Ich bemühe mich :3
Klischee hin oder her, ich mochte die Serie und das Ende war auch zufriedenstellend.
Und The World God Only Knows beweißt: Ihr Gamer seid doch alle krank!! Irgendwie war das Pacing der einzelnen Eroberungen recht scheiße, aber ich freu mich trotzdem auf die zweite Season.
Kuragehime
Der Kerl ist klasse xD
Geändert von Karl (23.12.2010 um 22:43 Uhr)
So, bin in letzter Zeit (Weihnachtsferien ole) wieder dazu gekommen, ein wenig von meiner Liste abzuarbeiten.
Hab jetzt endlich Legend of the Galactic Heroes abgeschlossen. Nach mehreren Pausen, anderen Serien zwischendurch und anderen Dingen hab ich letztens endlich die letzte Folge gesehen, und muss sagen: Genial. Ich mein, das ist ne Serie, bei der ichs gut fand, dass ne ganze Folge "nur" um die Hochzeit zweier Charaktere ging (obwohls sich eigentlich um ne Sci-Fi Serie handelt). Das sagt schonmal was.
Dann gabs noch schnell Birdy the Mighty Staffel 1 und 2. Staffel 1 war echt nett, nette Story, nette Charaktere und nette Action. Zweite Staffel folgte dem eigentlich, bis auf eines: WTH war bitte mit der Animation los? Ist denen das Geld ausgegangen oder war das beabsichtigt? Die Kampfszenen waren teilweise echt hässllich -.-. Aber ansonsten insgesamt nett, nicht herausragend, aber nett.
Als letztes hab ich jetzt Samurai 7 angefangen. Bisher echt ganz cool, ich mag das Setting gerne. Samurai Geschichte in einer von Steampunk angehauchten Welt, das gefällt.
Ales nächstes werde ich mich wohl an beide Staffeln von Natsume Yuujinchou ansehen, sieht aufjedenfall ganz interessant aus.
€dit: Immer diese Flüchtigkeitsfehler -.-
@Ianus: Ja, und mehr hab ich nicht erwartet und war deshalb auch sehr zufrieden. Nur die Animationsqualität der zweiten Season halt, das war stellenweise echt schlimm.
Geändert von MrMori (25.12.2010 um 18:22 Uhr)
Yeah, Birdy the Mighty ist eine der Serien, die einfach blos Gut sind. Du bekommst gute Unterhaltung und sonst eigentlich nichts.
He's gonna git raped.
Aber ich find's schwach, dass sie Puberty Crazies zu einem Spiel mit Mikos verwursten...ich fand Puberty Crazies eh nicht besonders gut...
Geändert von Ianus (27.12.2010 um 17:31 Uhr)
@Bild von Ianus: Oh mann, Koe de Oshigoto lese ich auch gerade. Hätte nicht gedacht, dass du es auch kennst. Aber anscheinend findest du echt alles, was andere normalerweise nicht lesen würden, aufgrund von niedrigem Beliebtheitsgrad.
Und Kaichou wa Maid-Sama (Anime) habe ich die erste Staffel beendet. Jetzt kommt erstmal Sora no Otoshimono Forte.
Geändert von Satenit (27.12.2010 um 20:29 Uhr)
Watashitachi no Tamura-kun (Manga).
Von der Autorin von Toradora... wurde vorher geschrieben. Ist meiner Meinung nach Toradora um einen guten Satz überlegen. Fand die Sidestories auch auf sehr hohem Niveau, wenn nicht sogar nochn Ticken besser als die Hauptstory. (Die Loli dort war einfach toll )
Toll, wegen dir hab ich das mal so angefangen und bin i-wie abgedriftet auf Eden no Ori und komm da gerade nicht wieder von weg... ich will doch eigentlich schlafen! ;___;
btw hat jemand 'ne Ahnung in welchen Abständen die Princess Ressurection OVAs raus kommen und ob es nur Recaps der Serie oder noch "eigene" Geschichten werden?
--
http://www.moetron.com/2010/12/27/pa...t-ost-preview/
hehe ein paar songs vom psg ost als preview![]()
Geändert von Gorewolf (28.12.2010 um 12:29 Uhr)
Ich weiß, wir ham hier Leute, die Joshikousei Girls-Love mögen werden. Immerhin geht es um Brüsten.
And I'll form the head, ect....
![]()
Geändert von Ianus (29.12.2010 um 12:19 Uhr)
so letztes kapitel Mirai Niki gelesen und ich glaube ich muss nochmal alles lesen um irgend einen sinn zu finden![]()
Der Lovecraft-Anime scheint ziemlich scheiße zu werden, btw. Was ich bisher gesehen habe waren talking heads in Flash und keine Handlung.
So, da gestern die letzten Serien der Saison zu Ende gingen (natürlich abgesehen von denen, die noch ne Saison weiterlaufen), Zeit ein Fazit zu ziehen, Winter steht schon vor der Tür
Die Guten:
The World God Only Knows: Ich kenne den Manga nicht aber ich vermute, dass es eine solide Umsetzung war. Da die Story mit der Zeit noch besser werden soll, freu ich mich schon auf die 2. Staffel
Otome Youkai Zakuro: selten sind Seinen und Shoujo so nah beieinander. Mir haben die Charaktere gefallen, die Story war leider nichts Außergewöhnliches. Insgesamt dennoch sehr unterhaltsam.
Panty & Stocking with Garterbelt: Gainax at its finest. Zwar fand ich lange nicht alle Gags lustig, audiovisuell ist die Serie aber schon fast ne Offenbarung.
Arakawa Under the Bridge x2: Fand ich einen Stick besser als die erste Staffel da mehr Charaktere und auch mehr Charakterentwicklung. Nino :3
Shinryaku! Ika Musume: Mein Überraschungshit der Saison. Nach der ersten Folge hatte ich noch gedacht, dass die Serie sehr schnell ausgeluscht werden würde doch irgendwie fand ich dann die gesamte Serie ziemlich komisch.
Soredemo Machi wa Mawatte Iru: eine typische Shaft-Serie, solide und unterhaltsam aber nichts, was man sich unbedingt angucken muss. Schnell weiter bevor ich mich noch über Chiaki Ohmygawd auslasse.
Kuragehime: Hab ich doch glatt vergessen. Sehr unterhaltsame Charaktere, Story wiedermal nur solala und das Ende ist wirklich nicht befriedigend. Hätte wirklich mehr werden können.
Die "Irgendwie-hab-ich-zu-viel-Zeit"s:
Sora no Otoshimono Forte: obwohl die Staffel relativ verheißungsvoll begann, wurde die Karre irgendwann gegen die Wand gefahren weil man irgendwie zum Abschluss kommen musste.
Fortune Arterial: Akai Yakusoku: für eine Eroge-Adaption wirklich nicht schlecht, sticht aber auch durch nichts hevor. Objektiv gesehen besser als eine gewisse andere Eroge-Adaption der Saison aber nicht annähernd sounterhaltsamthrashig.
Shinrei Tantei Yakumo: Weiß der Geier warum ich bis zum Schluss durchhalten konnte, ist wie Fortune Arterial nicht wirklich schlecht aber die meiste Zeit über einfach nur langweilig.
Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai: Kirino suckt, Story solala, Ending suckt, Kuroneko toll.
Yosuga no Sora: In Solitude, Where We Are Least Alone.: for the lulz. Zumindest ein paar Dramaszenen waren brauchbar.
Mit 12 (+2 wenn man noch Bakuman und Star Driver mit dazu zählt) Serien wahrscheinlich das meiste, was ich bei ner Saison live mitgeguckt hab. Gut dass die meisten schon vorbei sind.
Geändert von Akito (01.01.2011 um 17:04 Uhr)
Wie kacke war das Ende von Kuragehime den? :/
Hätte besser sein können.
Ore no imouto ga konna ni kawaiiwake ga nai
Suckt imho heftig. Kirino ist ne dumme bitch und verdient selbst am Ende von Folge 11 noch derbst auf die Fresse. War eine Qual.
Der Plot um Manami war wesentlich besser. Wesentlich. Besser.
Highschool of the Dead
Nya. War nett anzuschauen, aber Spannungskurve war äußerst niedrig. Fanservice-Faktor war auch etwas hoch.