So, bin in letzter Zeit (Weihnachtsferien ole) wieder dazu gekommen, ein wenig von meiner Liste abzuarbeiten.
Hab jetzt endlich Legend of the Galactic Heroes abgeschlossen. Nach mehreren Pausen, anderen Serien zwischendurch und anderen Dingen hab ich letztens endlich die letzte Folge gesehen, und muss sagen: Genial. Ich mein, das ist ne Serie, bei der ichs gut fand, dass ne ganze Folge "nur" um die Hochzeit zweier Charaktere ging (obwohls sich eigentlich um ne Sci-Fi Serie handelt). Das sagt schonmal was.
Dann gabs noch schnell Birdy the Mighty Staffel 1 und 2. Staffel 1 war echt nett, nette Story, nette Charaktere und nette Action. Zweite Staffel folgte dem eigentlich, bis auf eines: WTH war bitte mit der Animation los? Ist denen das Geld ausgegangen oder war das beabsichtigt? Die Kampfszenen waren teilweise echt hässllich -.-. Aber ansonsten insgesamt nett, nicht herausragend, aber nett.
Als letztes hab ich jetzt Samurai 7 angefangen. Bisher echt ganz cool, ich mag das Setting gerne. Samurai Geschichte in einer von Steampunk angehauchten Welt, das gefällt.
Ales nächstes werde ich mich wohl an beide Staffeln von Natsume Yuujinchou ansehen, sieht aufjedenfall ganz interessant aus.
€dit: Immer diese Flüchtigkeitsfehler -.-
@Ianus: Ja, und mehr hab ich nicht erwartet und war deshalb auch sehr zufrieden. Nur die Animationsqualität der zweiten Season halt, das war stellenweise echt schlimm.

.
.