Nach dem neuen Franken Fran-Kapitel muss ich unbedingt mal wieder ein paar EPs Ultraman Moebius runterladen.![]()
Nach dem neuen Franken Fran-Kapitel muss ich unbedingt mal wieder ein paar EPs Ultraman Moebius runterladen.![]()
Bad End. Definitiv retarded, aber ganz lustig. Wo bleibt denn nur das andere Ende?
weniger rätselhafte posts wären ja auch zu benutzerfreundlich...
da werden ständig irgendwelche bilder gepostet, die jemand, der sich nicht den ganzen tag nur mit anime beschäftigen kann, nur mit nem kopfschütteln oder verwunderung ad acta legen kann...
Bluti weiß das sicher. Im Gegensatz zu mir, mag er das ja. Ich glaub, er wollte nur allgemein die Informationspolitik anprangern. Wo ich ihm auch durchaus Recht gebe.
Ich bemühe mich :3
Klischee hin oder her, ich mochte die Serie und das Ende war auch zufriedenstellend.
Und The World God Only Knows beweißt: Ihr Gamer seid doch alle krank!! Irgendwie war das Pacing der einzelnen Eroberungen recht scheiße, aber ich freu mich trotzdem auf die zweite Season.
Kuragehime
Der Kerl ist klasse xD
Geändert von Karl (23.12.2010 um 22:43 Uhr)
So, bin in letzter Zeit (Weihnachtsferien ole) wieder dazu gekommen, ein wenig von meiner Liste abzuarbeiten.
Hab jetzt endlich Legend of the Galactic Heroes abgeschlossen. Nach mehreren Pausen, anderen Serien zwischendurch und anderen Dingen hab ich letztens endlich die letzte Folge gesehen, und muss sagen: Genial. Ich mein, das ist ne Serie, bei der ichs gut fand, dass ne ganze Folge "nur" um die Hochzeit zweier Charaktere ging (obwohls sich eigentlich um ne Sci-Fi Serie handelt). Das sagt schonmal was.
Dann gabs noch schnell Birdy the Mighty Staffel 1 und 2. Staffel 1 war echt nett, nette Story, nette Charaktere und nette Action. Zweite Staffel folgte dem eigentlich, bis auf eines: WTH war bitte mit der Animation los? Ist denen das Geld ausgegangen oder war das beabsichtigt? Die Kampfszenen waren teilweise echt hässllich -.-. Aber ansonsten insgesamt nett, nicht herausragend, aber nett.
Als letztes hab ich jetzt Samurai 7 angefangen. Bisher echt ganz cool, ich mag das Setting gerne. Samurai Geschichte in einer von Steampunk angehauchten Welt, das gefällt.
Ales nächstes werde ich mich wohl an beide Staffeln von Natsume Yuujinchou ansehen, sieht aufjedenfall ganz interessant aus.
€dit: Immer diese Flüchtigkeitsfehler -.-
@Ianus: Ja, und mehr hab ich nicht erwartet und war deshalb auch sehr zufrieden. Nur die Animationsqualität der zweiten Season halt, das war stellenweise echt schlimm.
Geändert von MrMori (25.12.2010 um 18:22 Uhr)
Yeah, Birdy the Mighty ist eine der Serien, die einfach blos Gut sind. Du bekommst gute Unterhaltung und sonst eigentlich nichts.
He's gonna git raped.
Aber ich find's schwach, dass sie Puberty Crazies zu einem Spiel mit Mikos verwursten...ich fand Puberty Crazies eh nicht besonders gut...
Geändert von Ianus (27.12.2010 um 17:31 Uhr)
@Bild von Ianus: Oh mann, Koe de Oshigoto lese ich auch gerade. Hätte nicht gedacht, dass du es auch kennst. Aber anscheinend findest du echt alles, was andere normalerweise nicht lesen würden, aufgrund von niedrigem Beliebtheitsgrad.
Und Kaichou wa Maid-Sama (Anime) habe ich die erste Staffel beendet. Jetzt kommt erstmal Sora no Otoshimono Forte.
Geändert von Satenit (27.12.2010 um 20:29 Uhr)
Watashitachi no Tamura-kun (Manga).
Von der Autorin von Toradora... wurde vorher geschrieben. Ist meiner Meinung nach Toradora um einen guten Satz überlegen. Fand die Sidestories auch auf sehr hohem Niveau, wenn nicht sogar nochn Ticken besser als die Hauptstory. (Die Loli dort war einfach toll )
Toll, wegen dir hab ich das mal so angefangen und bin i-wie abgedriftet auf Eden no Ori und komm da gerade nicht wieder von weg... ich will doch eigentlich schlafen! ;___;
btw hat jemand 'ne Ahnung in welchen Abständen die Princess Ressurection OVAs raus kommen und ob es nur Recaps der Serie oder noch "eigene" Geschichten werden?
--
http://www.moetron.com/2010/12/27/pa...t-ost-preview/
hehe ein paar songs vom psg ost als preview![]()
Geändert von Gorewolf (28.12.2010 um 12:29 Uhr)