Seite 16 von 52 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sora wa Akai Kawa no Hotori
    Zu Beginn dachte ich mir... was für ein beknackter Anfang für einen Manga. Alles war so typisch und die ersten vier Bände waren auch nicht wirklich SO berauschend. Danach wurde die Story aber mit jedem Band besser und spannender. Hier und da musste ich mir dennoch an den Kopf fassen, weil manche Charaktere zu dämlich agiert haben, aber letztendlich hat es sich gelohnt. Einziger Wermutstropfen ist die Tatsache, dass der Manga in Deutschland noch nicht ganz beendet ist und mir daher die letzten drei Bände noch fehlen. Und bevor jemand sucht, der Manga ist auch unter den Titeln Red River (US) oder Anatolia Story bekannt.

Gut dass ich mir die letzten Folgen von Katanagatari aufgehoben habe, konnte mir deswegen heute die volle Dröhnung geben, es hat sich definitiv gelohnt.

Oh Mann.

Legend of Koizumi hat für mich inzwischen Trigun als Lieblings-Anime/Manga abgelöst. So viel Epicness, so perfekt.
    Und Koizumis Verbündeter im Kampf gegen Hitler ist ja mal soo eine geile Idee.

Geändert von La Cipolla (14.12.2010 um 08:50 Uhr)

Ore no Imouto 11 hat mir fast körperliche Schmerzen bereitet. Weiß grad echt nicht ob ich mir noch eine Folge davon antun kann. X__x
    Dafür hat mich Yakumo positiv überrascht. Nach dem doch ziemlich schwachen Anfang, gefällt mir die Serie immer besser und besser.
    Jetzt geb ich mir noch die neueste Star Driver Folge.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ore no Imouto 11 hat mir fast körperliche Schmerzen bereitet. Weiß grad echt nicht ob ich mir noch eine Folge davon antun kann. X__x
    Ich fands witzig. Kuroneko ist echt toll <3 Und inzwischen mag ich auch Childhood Friend. Der einzige Störfaktor ist Kirino, die bitch. Der Dere Faktor kann den beschissenen Tsunfaktor nicht abdecken. Und ich kann das Wort "gross" nicht mehr Lesen ohne Schreikrämpfe zu bekommen.
    Und auf einmal hat Kyousuke einen Imouto-Harem =D

Guter Film.

Die Asaekkiga-Comics von Yang Young-Soon

Meh, der Hochsprung-comic ist der Beste.

Hilfe, ich sehe Katanagatari und bin verwirrt.
    Bin bei Episode 4 und habe das ungute Gefühl, Sabi verpasst zu haben. What the fuck just happened? @.@

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    What the fuck just happened? @.@

You got trolled

Yeah, der Regisseru hat uns getrollt. Fandest du das nicht auch recht witzig? Ich fand das großartig. Sie haben so ziemlich alle Klischees des Genres in dem kurzen Gespräch ganz am Ende zitiert.

Indeed, die Folge war eine Klasse für sich. Das umgedrehte Rollenverhältnis von "Gut" und "Böse" war geil und die ganzen Klischees, als der Maniwani von seiner Liebsten erzählt hat und natürlich die reine Erzählung des Kampfes mit Habi am Ende. Die Sache ist nur die, dass ich Habis kurzen Auftritt mochte und ich ihn gerne mehr gesehen hätte. Ob man da noch eine OVA nachreicht?
    Oh und ich mag Nanami. Am liebsten hätte ich eine ganze Serie nur mit ihr.... oder ein Videospiel, dass es klappen würde, wurde ja schon gezeigt xD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ob man da noch eine OVA nachreicht?
    afair war das in der novel genau so gemacht. glaube also eher nicht dran.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    afair war das in der novel genau so gemacht. glaube also eher nicht dran.
    Kein Argument im Kapitalismus. Vielleicht ist man so gnädig oder gierig. Ich hoffe es. Es gibt eine Menge Dinge, über die ich gern mehr wüsste. Und ich liebe diesen Charakter. So quirlig <3

Ich meinerseits bin mit dem Ende komplett zufrieden.

Geändert von Karl (17.12.2010 um 23:25 Uhr)

Best Gay Best Friend ever. Srsly.

Zitat Zitat
    Die Asaekkiga-Comics von Yang Young-Soon
    Magst du uns sagen, wo du die zahlreich gefunden hast? Danke!

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Ja, das Ende ist zwar nicht wirklich optimal aber es gibt sicherlich auch schlechtere Zeitpunkte um erst einmal einen Schlussstrich zu ziehen. Insgesamt ist LOL Heroes echt ein seltsamer Fall, die Story ist an vielen Stellen ziemlich konfus oder einfach nur langweilig aber mit den sehr sympathischen Hauptcharkteren (Ferris :3) und einigen awesome Momenten/Kampfsequenzen hat man mich doch von Anfang bis zum Ende bei der Stange halten können, optisch ist die Serie oft auch nur Mittelmaß, wenn es aber drauf ankam, konnte die Serie auch über sich (bzw. über Zexcs-Verhältnisse ;P) hinauswachsen.
    Ich hoffe auch auf eine Fortsetzung, auch wenn die Chance dafür wirklich mehr als gering ist, als Investor würde ich sofort mein Geld in eine Serie mit dem Titel "The Legend of the Great Heroes of Legend" investieren

Wieso? Der Name verspricht doch epische Geschichten ^^.
    Mich würden ja mal Blu Ray Verkäufe der Serie interessieren. Genug Potential seh ich für eine interessante Fortsetzung schon, wäre Schade wenns wegen mangelndem Erfolg scheitert.
    Wahrscheinlich wirds bei sowas unfertigem bleiben, wie Tytania (das zwar nicht wirklich gut war, aber ne Fortsetzung fänd ich schon nett).

Das war ernst gemeint, LOL Heroes bei mir ja auch in erster Linie durch den Titel auf sich aufmerksam gemacht
    Unkonventionelle Titel waren doch nie das, was gegen eine Animeumsetzung spricht sondern wie fast immer, also auch in diesem Fall die schlechte DVD/BD-Verkaufszahl