Geändert von Karl (18.12.2010 um 00:25 Uhr)
Ja, das Ende ist zwar nicht wirklich optimal aber es gibt sicherlich auch schlechtere Zeitpunkte um erst einmal einen Schlussstrich zu ziehen. Insgesamt ist LOL Heroes echt ein seltsamer Fall, die Story ist an vielen Stellen ziemlich konfus oder einfach nur langweilig aber mit den sehr sympathischen Hauptcharkteren (Ferris :3) und einigen awesome Momenten/Kampfsequenzen hat man mich doch von Anfang bis zum Ende bei der Stange halten können, optisch ist die Serie oft auch nur Mittelmaß, wenn es aber drauf ankam, konnte die Serie auch über sich (bzw. über Zexcs-Verhältnisse ;P) hinauswachsen.
Ich hoffe auch auf eine Fortsetzung, auch wenn die Chance dafür wirklich mehr als gering ist, als Investor würde ich sofort mein Geld in eine Serie mit dem Titel "The Legend of the Great Heroes of Legend" investieren![]()
Wieso? Der Name verspricht doch epische Geschichten ^^.
Mich würden ja mal Blu Ray Verkäufe der Serie interessieren. Genug Potential seh ich für eine interessante Fortsetzung schon, wäre Schade wenns wegen mangelndem Erfolg scheitert.
Wahrscheinlich wirds bei sowas unfertigem bleiben, wie Tytania (das zwar nicht wirklich gut war, aber ne Fortsetzung fänd ich schon nett).
Das war ernst gemeint, LOL Heroes bei mir ja auch in erster Linie durch den Titel auf sich aufmerksam gemacht
Unkonventionelle Titel waren doch nie das, was gegen eine Animeumsetzung spricht sondern wie fast immer, also auch in diesem Fall die schlechte DVD/BD-Verkaufszahl
Ich weiß, ich weiß, hab ich schon verstanden(hab doch genau aus dem gleichen Grund angefangen, die Serie zu gucken ^^)
Viel mehr als abwarten und hoffen können wir eh nicht.
Ich habe gerade eine Leidenschaft für weibliche Killer Loli Zwillinge entwickelt.![]()
@aktio
Was ist das?
@Karl
Was ist das?
@Lifripper
Was ist das?
@Thread
Gerade die letzte Folge von "My little Sister can't be that cute" gesehen (zumindest Staffel 1). Fands ganz okay, vor allem Kyōsuke hat mir irgendwie gefallen. Zum Glück gab es nicht so viele Pantyshots das hätte den Anime imho schlechter gemacht. Das einzige was mich gestört hat waren die ständigen roten Flecken unter den Augen der weiblichen Figuren...
Da musst du schon früher aufstehen
Ich hab dir extra 50 Minuten Zeit gelassen =P
Und My little Sister war gegen Ende nicht mehr so schlecht. Aber es hatte einen wirklich ätzenden Mittelteil und einen recht langsamen Anfang. Aber Kuroneko ist echt zu niedlich
Und sehen die Eltern da am Ende tatsächlich ihren Anime über Kirino (auf Basis von Kuronekos Manga?)? xD
Und die Andeutung mit Kuroneko und der Fakt, dass wir Saori noch nicht ohne Brille gesehen haben bringt mich dazu mir eine zweite Staffel zu wünschen.