Ergebnis 1 bis 20 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Indeed, die Folge war eine Klasse für sich. Das umgedrehte Rollenverhältnis von "Gut" und "Böse" war geil und die ganzen Klischees, als der Maniwani von seiner Liebsten erzählt hat und natürlich die reine Erzählung des Kampfes mit Habi am Ende. Die Sache ist nur die, dass ich Habis kurzen Auftritt mochte und ich ihn gerne mehr gesehen hätte. Ob man da noch eine OVA nachreicht?
    Oh und ich mag Nanami. Am liebsten hätte ich eine ganze Serie nur mit ihr.... oder ein Videospiel, dass es klappen würde, wurde ja schon gezeigt xD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ob man da noch eine OVA nachreicht?
    afair war das in der novel genau so gemacht. glaube also eher nicht dran.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    afair war das in der novel genau so gemacht. glaube also eher nicht dran.
    Kein Argument im Kapitalismus. Vielleicht ist man so gnädig oder gierig. Ich hoffe es. Es gibt eine Menge Dinge, über die ich gern mehr wüsste. Und ich liebe diesen Charakter. So quirlig <3

Ich meinerseits bin mit dem Ende komplett zufrieden.

Geändert von Karl (17.12.2010 um 23:25 Uhr)

Best Gay Best Friend ever. Srsly.

Zitat Zitat
    Die Asaekkiga-Comics von Yang Young-Soon
    Magst du uns sagen, wo du die zahlreich gefunden hast? Danke!

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Ja, das Ende ist zwar nicht wirklich optimal aber es gibt sicherlich auch schlechtere Zeitpunkte um erst einmal einen Schlussstrich zu ziehen. Insgesamt ist LOL Heroes echt ein seltsamer Fall, die Story ist an vielen Stellen ziemlich konfus oder einfach nur langweilig aber mit den sehr sympathischen Hauptcharkteren (Ferris :3) und einigen awesome Momenten/Kampfsequenzen hat man mich doch von Anfang bis zum Ende bei der Stange halten können, optisch ist die Serie oft auch nur Mittelmaß, wenn es aber drauf ankam, konnte die Serie auch über sich (bzw. über Zexcs-Verhältnisse ;P) hinauswachsen.
    Ich hoffe auch auf eine Fortsetzung, auch wenn die Chance dafür wirklich mehr als gering ist, als Investor würde ich sofort mein Geld in eine Serie mit dem Titel "The Legend of the Great Heroes of Legend" investieren

Wieso? Der Name verspricht doch epische Geschichten ^^.
    Mich würden ja mal Blu Ray Verkäufe der Serie interessieren. Genug Potential seh ich für eine interessante Fortsetzung schon, wäre Schade wenns wegen mangelndem Erfolg scheitert.
    Wahrscheinlich wirds bei sowas unfertigem bleiben, wie Tytania (das zwar nicht wirklich gut war, aber ne Fortsetzung fänd ich schon nett).

Das war ernst gemeint, LOL Heroes bei mir ja auch in erster Linie durch den Titel auf sich aufmerksam gemacht
    Unkonventionelle Titel waren doch nie das, was gegen eine Animeumsetzung spricht sondern wie fast immer, also auch in diesem Fall die schlechte DVD/BD-Verkaufszahl

Ich weiß, ich weiß, hab ich schon verstanden (hab doch genau aus dem gleichen Grund angefangen, die Serie zu gucken ^^)
    Viel mehr als abwarten und hoffen können wir eh nicht.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    die Story ist an vielen Stellen ziemlich konfus oder einfach nur langweilig
    Deine Mudda war auch langweilig gestern Abend.

Totally unrelated:

You are... already a Virgin.

Und die Frau war in den 80er in ihren 20ern.

Geändert von Ianus (18.12.2010 um 18:58 Uhr)

Ich habe gerade eine Leidenschaft für weibliche Killer Loli Zwillinge entwickelt.

Ich habe meinen Anime 2010 gefunden .

@aktio
    Was ist das?

@Karl
    Was ist das?

@Lifripper

Was ist das?

@Thread
    Gerade die letzte Folge von "My little Sister can't be that cute" gesehen (zumindest Staffel 1). Fands ganz okay, vor allem Kyōsuke hat mir irgendwie gefallen. Zum Glück gab es nicht so viele Pantyshots das hätte den Anime imho schlechter gemacht. Das einzige was mich gestört hat waren die ständigen roten Flecken unter den Augen der weiblichen Figuren...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @aktio
    Was ist das?

@Lifripper
    Was ist das?
    The Disappearance of Haruhi Suzumiya. Wurde letzte Woche in Japan auf DVD und BD veröffentlicht.

Und Karls Bild ist aus Dogs: Bullets and Carnage

€dit: Damn

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @Karl
    Was ist das?
    Dogs: Bullets & Carnage

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    The Disappearance of Haruhi Suzumiya. Wurde letzte Woche in Japan auf DVD und BD veröffentlicht.
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dogs: Bullets & Carnage
    oh danke !

@my little Sister
    Ach ich fands echt lustig, wie Kirinos Bruder immer reagierte... xD Toll^^