Nennt sich "classic tsundere". Erst (lange) Bitch (Tsun), dann irgendwann -dere. Wenn du sowas nie gesehen hast, dann tuts mir Leid.
Aber es stimmt, die modern-tsundere sind weitaus häufiger... darum ja auch "modern". (Die die zwischen "Tsun" und "Dere" schneller wechsel, als man bis 10 zählen kann.)
Anyway, Classic>>Modern. Kirino ist zwar keine 100%ige Classic (Sie sagt ja mal "danke" in Blush-Mode), aber naja. Diese übelst häufigen Gemütsschwankungen sind da imo nerviger und seltsamer. Entscheidet euch ihr modern tsunderes. (Die Classics "entscheiden" sich generell einmal, das bleibt dann)
Gutes Bsp für eine Classic Tsundere. Tsugumin aus Ever17. Ein guter Char, mit Gründen für ihr Handeln, aber wer sie aktuell wirklich MAG während ihrer... sagen wir... generellen Bitch-Phase. Wow.(Hach ja... Ever17... Die True Route wars echt wert)
Neighborhoodgirl in Oreimo: Wie kann jemand mit so einer tollen Familie nur SO VERDAMMT LANGWEILIG sein. Also wenns kein Yuri-Paar mit Kirino und mir egal wem (Kuroneko oder Ayase) als "Entschädigung" gäbe, dann wäre ich aber sehr sauer mit diesem Paar. Ne danke.