Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
Und mich hat es aufgeregt, dass sie den Wink mit dem Zaunpfahl partout nicht kapieren wollte. Und was heißt hier zuhören muss, ich meine er hätte einfach... rausgehen oder zumindest die Anlage anmachen können, aber nein die Wand anbrüllen ist ja viel effektiver.
Nun es verhält sich ja in der Regel oft so wenn man mit seinen eigenen Verhalten konfrontiert wird, die meisten Leute ablehnend reagieren. Das führt auch dazu das sich zwei Menschen, die sich kennenlernen und im Endeffekt vom Verhaltensmuster her sehr ähnlich sind, meist nicht Grün miteinander werden.
Du solltest nicht unbedingt erwarten das eine 14 jährige (oder wie alt auch immer) Göre über genug Selbstreflektion verfügt ihr eigenes Verhalten auf diese Weise zu betrachten. Natürlich uns als Zuschauer werden die Parallelen fast mit schmerzhafter Vehemenz ins Gesicht geschleudert aber für sie ist das vielleicht weniger offensichtlich da wie schon gesagt 14.

Und wenn er es einfach ignorieren würde dass sie laut keuchend mastrubiert würden wir die Serie nicht kucken oder Es geht ja schließlich drum das wir städig im Hintergrund rufen:"JUST FUCK ALREADY!!11elf"