Ergebnis 1 bis 20 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Naja, mal sehen, wie es mit Staffel 2 aussieht, vielleicht wirft die ja nochmal ein besseres Licht auf das Ganze.
    An deiner Stelle würde ich die Erwartung ganz schnell ganz nach unten schrauben, gelinde ausgedrückt erwartet dich eher das Gegenteil davon.

Du solltest jedenfalls nicht mit Antworten rechnen. Es kommen eigentlich sogar nur noch mehr Fragen auf. Da hilft auch die OVA welche zwischen Staffel 1 und 2 spielt nicht sonderlich.
    An sich würde ich die Staffel aber nicht als schlecht bezeichnen, aber es fehlt eindeutig noch eine weitere Staffel um der Serie vielleicht ein ordentliches Ende zu verpassen.

Also sieh auf jeden Fall die OVA als Brückenkopf zwischen den Staffeln zuerst. Ich habe keine Ahnung, warum sie die erst nach der zweiten Staffel raus gebracht haben, aber dann wirst du einiges besser verstehen, wenn auch - Jack sagt- nicht alles. Außerdem wirft die OVA mit Budget um sich.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Also sieh auf jeden Fall die OVA als Brückenkopf zwischen den Staffeln zuerst. Ich habe keine Ahnung, warum sie die erst nach der zweiten Staffel raus gebracht haben, aber dann wirst du einiges besser verstehen, wenn auch - Jack sagt- nicht alles. Außerdem wirft die OVA mit Budget um sich.
    Einfach: Damit der Zuschauer sich ein paar mehr Fragen stellt, wieso X nun auf einmal komplett anders ist und so. Wenn man das schon wüsste, wärs doch langweilig. (Kenne erst 4 eps von s2... bisher stört es mich kein bisschen die Ova's noch nicht zu kennen. Eher im Gegenteil)

Naja, nach Staffel 1 sind jetzt ja nicht soo viele wirklich interessante Fragen offen. Mich interessiert eher, wies weiter geht. ^^ Aber danke der Tipps. Ich denke, ich werde zuerst die zweite Staffel anschauen.

Doppelpost, hat bisher mal jemand "Struwwelpeters Rückkehr" gelesen? Ich höre irgendwie immerzu nur Gutes darüber.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, warum sie die erst nach der zweiten Staffel raus gebracht haben...
    Um die Leute dazu zu bringen die DVDs/BDs zu kaufen, indem man die interessanteste Storyline sich für die OVAs aufhebt.

Erinnert mich gerade daran, dass ich vor lauter The Inspectors ganz vergessen habe, Otome Youkai Zakuro zu laden.

Ore no Imouto 8
    Irgendwie schafft es der Anime das mir Kirino von Folge unsympatischer wird. Man sagt zwar je stärker das Tsun, umso stärker das dere, aber im Vergleich zur VN lässt dieses Verhalten etwas auf sich warten was sie lediglich zu einer dummen Kuh macht. Und die Tatsache das ihre VN/Anime Ideen lediglich yuri fanservice shit macht es nicht besser.
    Ach ja und das zweite Meeting... hurrr

Dass man mit Ehrlichkeit Leute erreicht ist das japanische Äquivalent zum Tellerwäschermillionär.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Ore no Imouto 8
    Witzig, dass im Hintergrund ein Anime ablief, den ich lieber statt dieser Verschwendung von Zeit gesehen hätte. Ich meine "sie gibt sich mühe" ist ja wohl kaum ein Argument. Als ob sich der Rest der Hobbyautoren keine geben würde.

Ganbatte hat inzwischen 200 Jahre Geschichte und geradezu mystische Dimensionen erreicht, aber trotzdem war die Ep ziemlich beschissen. Selbst als Witz darauf, dass sie in einem Anime eben nicht alles so machen können wie im LN war es noch ziemlich beschissen.

Ganbatte? Das wohl eher pure Nörgelei. Kirino will und ihr Bruder setzt es mit schwachsinnigen Aktionen durch, lässt sich vom Vater schlagen, von ihrer Freundin hassen und wirft seine Ehre vor dem Produktionsteam hinfort. Sie hat doch "nur" ihre Novel geschrieben und Forderungen gestellt. Und die Prämisse ist dann wahrscheinlich "Du bekommst was du willst, wenn du nur laut genug schreist". Srsly, war das im Manga auch so?

Hast du denn Geschwister?

Im Light Novel ist die Situation anscheinend so, dass eine andere Autorin ihren online publizierten Text erschwindelt (daher der komische Name der Agentin in dieser Episode) und verkauft und ihr Bruder mit ihren Freundinnen an diese herantritt. Die Situation im Anime war reichlich grotesk und recht mies verglichen damit.

Blood Alone Drama CD >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Prunus Girl Drama CD

Srsly. Das Blood Alone Drama hat sehr passende Sprecher während Prunus Girl irgendwie...naja unpassend ist.

Geändert von Ianus (24.11.2010 um 22:09 Uhr)

Takashi Miike, I want your babbies.

Daym...ich hätte nicht vor lauter Roboter Zakuro vergessen sollen. Die Serie liefert alles, was ich mag in doppelter Ration.

Geändert von Ianus (26.11.2010 um 20:42 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Erinnert mich gerade daran, dass ich vor lauter The Inspectors ganz vergessen habe, Otome Youkai Zakuro zu laden.
    Rage Mode Zakuro > All
    Otome Youkai Zakuro ist für mich irgendwie die Überraschungsserie der aktuellen Season.