Seite 9 von 52 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	00.jpg 
Hits:	317 
Größe:	299,4 KB 
ID:	7302

Genshiken ist immer noch ziemlich awesome, Oguie macht ihre Sache sehr gut

Milky Holmes Folge 3
    Oh Gott, eigentlich ist es total hirnamputiert, aber auf unterhaltsame Weise. Twenty ist wohl der furchtbarste Gegner den ich je gesehen habe.
    (Ja ich weiß, dass ich gerade den Mangel an solchen Witzen vor ein paar Wochen noch gelobt habe, steinigt mich doch Dx)

THAT OGUIE!

Und niemand hat mir von der Trap erzählt.

Verräterforum hier.

Mein Körper ist bereit.
    Mein Körper ist bereit.

1/2 Prince ist recht lustig, aber leider ziehen sich die Gags teilweise über mehrere Seiten.

Wie der mit dem Phönix und der Dampfbrötchenfüllung.

Glaube aber kaum, dass es an Legend of the Sun Knight herankommen wird...selbst in Mahnwaform!

Haha, dieser Scheiß ist zu unterhaltsam! Besoffene Schwertkämpfe sind beste Schwertkämpfe!

Geändert von Ianus (28.10.2010 um 22:53 Uhr)

Ich hab mir heute mal den ersten Macross Frontier Film angesehen. Hat mir richtig gut gefallen. Wirklich gut inszenierte Action Szenen, schöne Songs und ein packendes Finale. Auch die Story wurde gut in den Film verpackt meiner Meinung nach (ist nur die Frage ob das ein gutes Zeichen für den Film oder ein schlechtes für die Serie ist ). Freu mich schon auf den zweiten Film.

Mind Game hab ich mir auch letztens angesehen, da bleibt nur zu sagen: WTF?

Index II: Kämpfende Nonnen wohoo \o
    Und Leute scheinen ein bestimmtes Bedürfnis zu haben, ohne Sinn durch Wände zu brechen.
    Mehr Kämpfe \o/ \o/ \o/

Zitat Zitat
    Und Leute scheinen ein bestimmtes Bedürfnis zu haben, ohne Sinn durch Wände zu brechen.
    ...das ist das Prinzip von Sky Rider, habe ich gehört - wenn eine Wand gezeigt wird, wird er bald darauf durch sie geflogen kommen.

Ok. Gainax. Es tut mir leid, aber Soredemo Machi Wa Mawatte Iru > Panty And Stocking With Garterbelt. Die Nasenpopelszene war selbst mir etwas zu geschmacklos. Ist zwar nicht schwer aufzuholen, aber der Humor von Soremachi ist einfach unglaublich geil.

Panty & Stocking hat eine verdammt geringe Halbwertszeit. Es reichen eigentlich 3-4Eps und dann ist genug... man weiß was noch kommt. Es wird langweilig. Soremachi ist da anders, man braucht Eingewöhnungszeit und dann isses eigentlich recht konstant.

Man kann ersteres natürlich immer noch gucken, aber es wird eben schnell 0815. (Zumindest ist das mein Gefühl nach je 3Eps Panty und Soremachi)

Nach zehn Folgen sollte ich vielleicht mal einen Thread zu PTSD-Kamen Rider aufmachen.

Scheint wirklich die erste uneingeschränkt gute Rider-Serie zu sein.

Ore No Imouto

Nicht wirklich gut aber /ɐ/ reißt sich jetzt schon in tausend fetzen und deshalb werd ich es wohl weiter schaun um mir den Spaß nicht entgehen zu lassen.

Ach und bei Jojo's bizarre Adventure hab ich letzte Woche Teil 5 abgeschlossen. Werde mich wohl demnächst an Part 6 vergreifen und dannach mal schaun, vielleicht mal mit Berzerk anfangen, soll ja auch recht knorke sein.

Eh, das einzige konstante Problem mit Oremouto ist, dass der familiäre Hintergrund der beiden im Anime eigentlich nicht beleuchtet wird. Die Rolles ihres Vaters in ihrer Entscheidungsfindung wird nur sehr, sehr minimal angedeutet. Detto ihr Mangel an Privatraum.

Gundam Unicorn 2: Shuichi Ikeda darf sich wieder von Newtypes treten lassen! Gut, nicht wirklich... die Action hat man zurückgeschraubt und dafür mehr Zeit für die netten Charaktere aufgewendet; auch wenn das alles schon mal da war, machts hier doch noch immer Spaß. Und wenigstens weiß man nun, was aus den Black Tri-Stars geworden ist.

Amuro hat sie alle ermordet und ihr guter Name wurde für eine Bar am Arsch des Universums missbraucht?

Aber sonst, ja, sehr viel kann man nicht über die Serie sagen...außer vielleicht LolJapanPolitik. So viele Jahre und die Kolonien haben es immer noch nicht geschafft, durch zivile Ungehorsam Suffrage zu erkämpfen. This is too fucking retard. Und die Laplace-Tafel wird nichts daran ändern können, weil die Leute viel zu apathisch sind.

THAT'S A CRIME, M'LADY!

Und Kuragehime ist auch ziemlich lolig.

Geändert von Ianus (03.11.2010 um 13:22 Uhr)

I'm Loving It

You = Old.

Am Ende können sie sich nicht darauf einigen, was Galges sind, wenn ich mich recht entsinne. Er zählt sogar Shooter dazu, sofern Mädchen vorkommen auf die man NICHT schießt.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    You = Old.

Am Ende können sie sich nicht darauf einigen, was Galges sind, wenn ich mich recht entsinne. Er zählt sogar Shooter dazu, sofern Mädchen vorkommen auf die man NICHT schießt.
    Das waren , wenn ich mich recht erinnere, Side Scrolling Shooter? Liegen vollkommen im Rahmen des Genre. Heutztage zählt man offensichtlich Idolmaster und Dream Club auch zum Galge Genre.

In dem Sinne: You = Old. ()