Bis Kapitel 116 ist noch nichts davon sichtbar.Zitat
Die erste Folge von Tonaigu no Chi war wirklich nicht spektakulär...werde mal bis Folge drei weitersehen. Wenn bis dahin genügend FightanKillan abgeliefert wird, bleibe ich dran.
Bis Kapitel 116 ist noch nichts davon sichtbar.Zitat
Die erste Folge von Tonaigu no Chi war wirklich nicht spektakulär...werde mal bis Folge drei weitersehen. Wenn bis dahin genügend FightanKillan abgeliefert wird, bleibe ich dran.
Geändert von Ianus (09.10.2010 um 20:54 Uhr)
Hat seine Vorteile, sich Serien erst widmen zu können, wenn sie quasi schon durch sind. Also hatte ich heute einen Kuroshitsuji II Tag.
So ganz weiß ich allerdings noch nicht, was ich von der zweiten Staffel halten soll.
Hm... so im Nachhinein betrachtet: Doch, war in Ordnung. XD
--
B Gata H Kei wird ab Band vier wesentlich besser. Auf jeden Fall kann sie jetzt mit dem Anime mithalten.
![]()
Geändert von Ianus (10.10.2010 um 13:20 Uhr)
Uh, yeah. Star Driver wird wirklich gut.
OG erfüllt die Erwartungen. Ich sehe mir gerade die LP zum Spiel an, um den nicht erwähnten Kontext präsent zu haben.
Ich schaue grad Black Lagoon, äh, ja. Irgendwie komme ich derzeit einfach zu kaum was. Aber Black Lagoon ist mal nett, fast-paced Action und so. Unterhaltend.
Ach und sonst noch ein bisschen Hayate 2nd Season und Railgun. Ich glaube, ich brauche irgendwann mal wieder was in Richtung mind-blowing! xD
Wir sind ATM bei Band 5 und es gibt die circa ein Jahr in die Zukunft versetzte Nana to Kaoru Arashi, die vielleicht ein- oder zwei Bände haben wird...schätze ich. Würde sagen, es läuft recht gut.
Ore ga imouto ist über 8000.![]()
Geändert von Ianus (13.10.2010 um 01:13 Uhr)
Hab mir mal wieder die ersten drei Folgen einiger Sachen angeschaut.
Darker Than Black ist bisher sehr interessant (wenn zeitweise auch etwas krass für meinen Geschmack), und es hat mich daran erinnert, dass ich vielleicht doch nochmal versuchen sollte, mich durch die abstoßenden/extrem düsteren Szenen von Speed Grapher zu kämpfen, das ich aus dem Grund abgebrochen hab.
Valkyria Chronicles gegenüber bin ich etwas zwiegeteilt. Ich glaub, ich lass es mal und spiel lieber mal das Spiel irgendwann.
Natsume Yuujinchou ist durchaus unterhaltsam, wobei die Nachfolgeserie Zoku irgendwie noch cooler gemacht ist (und Maeva mir nicht gesagt hat, dass die Serien mit dem fast identischen Namen zusammengehören ^^''). Kam mir ein Bisschen vor wie Mushishi, nur mit Humor, coolerem Design und einem offenerem Umgang mit dem Monster-per-Week Schema.
Real Drive Sennou Chosashitsu war nur lahm und uninteressant.
Tokyo Magnitude 8.0 gefällt mir bisher gut, ist lediglich etwas langsam. Da bin ich sehr gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
Also durchaus mal gute Sachen dabei.![]()
Ich nehme an, du hast nicht viel von Asimov gelesen weil zu wenig Explosionen vorkommen?Zitat
Aber Du hast doch gar nicht gefraaaaaa~gt. ;^; Weder mich, noch scheinbar eine der vielen Internetseiten auf denen man das hätte nachlesen können. :p
Guck's unbedingt zu Ende, egal wie lahm's Dir vorkommen mag. Sind ja auch nur insgesamt 12 Folgen, aber wirklich: Es lohnt sich. !____!Zitat
Werd ich wohl auch machen, ja. =)
War auch mehr ein Witz über meine mangelnde Geistesgegenwart.Zitat
Nie was von ihm gelesen, aber ohne speziellen Grund.Zitat
Keine Ahnung, woran's lag, aber von Inszenierung über die Charaktere bis hin zur Geschwindigkeit der Geschichte (die auch nicht wirklich interessant war) hat mich einfach nichts an diesem Anime gefesselt.
Ist verständlich. Ist nicht spekatkulär sondern nur Scifi über Leute, die versuchen Probleme mit Scifitechnologie zu lösen. In dem Stück besser als Asimov, der größtenteils zu Robotern mastrubiert und keine grundsätzlichen Probleme mit ROBOTER, ROBOTER ÜBERALL erkennen mag.
aufgrund einer bullshit season, von der ich wohl, wenns so weiter geht, garnichts weitergucken werde, widmet sich der metzger legend of the galactic heroes - spiral labyrinth. hatte mir das ganze aufgespart, bis es komplett gesubbt ist und da dies seit ein paar wochen der fall ist, bin ich nun munter am gucken.
folge 12 von 28 so far, und bisher ist es reine logh goodness <3