Schande über dich. Ich freu mich schon auf Ep2.Gefällt mir wirklich gut, absolut nach meinem Geschmack. (Tolles Design, Azusa... und ihr Hobby... passt
)
Siehe oben. Hab aber angst vor der blonden Bombe. Harem is groß genug
Welche Sub?
Manga/Ova. Warte noch auf GotWoot
Nope. Aber unterhalten tut es durchaus.
Jup, wollte es schon nach dem Intro wegen "suboptimalem" Design der Kerle droppen.. aber war nicht schlecht.
Dito
Es war nicht Ecchi. (!) Was besonderes wars zwar nicht, aber ich mag das Design...
1.: Index 2
2.: Da Index 1 saugt, brauch man 2 kaum schauen. Außer du schaust es um dich über den dummen Plot kaputt zu lachen wie jemand den ich kenne...
3.: Fortune Arterial ist ne VN Adaption. Finger weg. VN wird ja sogar übersetzt. (Wenn man auch natürlich nich weiß, obs jemals fertig wird)
Und wer das Novel nicht kennt, wird auch nicht viel mehr mitbekommen haben... und sich über schön viele Löcher wundern.
Dann noch den Rest von mir, was ich bisher gesehen habe:
Bakuman: Setup ok, Chars wirken lame. Denke mal, das halte ich keine 25 Eps aus... und Manga ongoing. Schlechtes Zeichen.
Psychic Detective Yakumo: Könnte langweilig werden... aber mal sehen. Intro ist musikalisch bisher das beste, was ich diese Season gehört habe...
Squid Girl: Das Squid Girl ist UNHEIMLICH süß. Die anderen Mains sucken allerdings. Squid Girl ist aber genug um es noch weiter zu schauen..
Star Driver: Mit 500Sachen durch Ep1, vorbei an dummen Bezeichnung, begleitet mit teilweise echt toller Musik. Mal sehen wies weiter geht.
Bei mir stehen noch an: Kuragehime, Motto To Love Ru (kenne aber Manga), SoreMachi, SRW (wollte schon immer mal eine Ep davon schauen.. danach wohl drop), Milky Homes und World God.
Sollte mir OreImo weiterhin so gut gefallen, ist die Season für mich schon einmal erfolgreich genug, selbst wenn Otoshimono durch die blonde Bombe im Nirvana landen sollte.