Ergebnis 1 bis 20 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Bis jetzt habe ich noch nie gehört, dass die Knights als Fanboys bezeichnet wurden.
    Aaaach, genau die Knights hatte ich nun völlig vergessen.
    Ich bezog mich dabei grob auf die Anspielungen, die immer wieder auftraten.

"Du bist eine Legende im Wired" und die ganzen Gespräche von Lain mit ihren "Unterstützern" & so.

Zitat Zitat
    Ende bemerkt, dass Eiri selbst diese hat ermorden lassen, nachdem die Daten veröffentlicht wurden, da er diese als Jünger nicht mehr benötigte, nachdem Lain die Barriere zwischen der realen Welt und der Wired stürzte, diese dann gänzlich verschmolzen und sie einen Emulator der Wired selbst in ihr Bewusstein lud?
    Ja.

Zitat Zitat
    Und du redest von Lain, als hätte es nur eine Version von ihr gegeben Vielleicht solltest du die Serie noch einmal ansehen.
    Hehe, das habe ich schon verstanden. Ich habe mich mit der Liste auf die Gesammtheit "LAIN" bezogen t.m. alle ihre Versionen und Erscheinungen, welche ja letztendlich auch EINS sind - Lain

Zitat Zitat
    Ich bin froh, dass solcher primitiver Fanboy Service weder in Serial Experiments Lain, Haibane Renmei vorhanden war.
    *Kch Kch* Ich schliesse mich Dir voll und ganz an.

Achja: Unheimlichste Szene:
    Lain als Alien in der Tür schaut Lain an.
    Die Kamera-Arbeit und die Präsentation dieser Szene haben sie echt gruselig gemacht. D:

Ansehen werde ich mir den Anime sowieso nochmal.<3

Liebe Grüße

Geändert von Naseweis (09.09.2010 um 15:52 Uhr)