-
Ritter
Bisher gesehen und für verfolgenswert befunden: Hanasaku Iroha (hab mir die Serie ohne Vorwissen angeguckt und bin total von den Charakteren und dem Design zufriedengestellt), Steins;Gate (find die Charaktere ja sehr ... interessant der Rest ist ja noch schwierig zu beurteilen, weil zu konfus, könnte aber gut werden) und C (kann man natürlich nach einer Folge noch nicht so wirklich beurteilen, aber mir gefällts). Sonst hab ich noch in Toriko, Tiger&Bunny, Sket Dance und TWGOK2 reingeschaut, ist, wie erwartet, alles nette Unterhaltung. X-Men fand ich nach der Iron Man Enttäuschung auch bisher garnicht so übel. Dog Days werd ich glaub ich wohl lassen, der Hauptcharakter ist zu aufgedreht und das ganze Setting ist mir doch zu merkwürdig. Auf Deadman Wonderland, Ao no Exorcist und Appleseed warte ich auch noch sehnlichst und Hidan no Aria wollte ich mir auch noch die erste Folge ansehen, wobei ich mir davon nicht allzu viel erwarte. Viel zu viel diese Season, bin mal gespannt wie viel ich davon im Endeffekt bis zum Ende gucken werde.