Zitat von Zelretch Absolute Zustimmung! Fands übrigens ziemlich verdächtig, und irgendwie auch Abschreckend, als Kyuubei diese Grief Seeds in sich eingekapselt hat. Finde es ziemlich genial wie der Anime stückchenweise darauf aufmerksam macht dass das obligatorische Mahou Shoujo Maskottchen vielleicht doch nicht ganz so lieb ist wie man es von anderen Serien gewohnt ist. Ich frage mich nur wann Madoka sich nun selbst verwandelt. Ist ja nur eine Frage der Zeit und die Erwartung ist ja eh: Mami wird wiederbelebt. Bei der Tendenz die die Serie hat vermute ich sogar dass Mami eventuell gar nicht so glücklich darüber ist wiederbelebt zu werden? Jedenfalls kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass Mami belebt wird und dann das Trio glücklich Witches jagt.Ob Mami dann als Mensch oder Mahou Shoujo belebt wird ist ja auch fraglich. Jedenfalls sehe ich noch ne Menge Plottwists in Madokas wunsch, wenn sie sich dann irgendwann verwandelt! ... Vor allem wie fixiert Kyubey/Kyuubei/creepy-mascot-from-hell darauf ist Madoka zum Magical Girl zu machen. Der schreckt ja nicht mal davor zurück ihre Sorge für Sayaka schamlos auszunutzen. Aber gut gemacht, wie er von Folge zu Folge immer gruseliger/unsympatischer wird. Das er den Grief Seed in sich gespeichert hat, hat mich nicht überrascht. Ich hab jetzt nicht direkt damit gerechnet das so etwas passiert, aber es passt einfach so wunderbar mit allem Anderen zusammen, dass es irgendwie nur logisch erschien. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob ich es so toll fände wenn Mami wiederbelebt werden würde. Wobei der Gedanke das sie froh war zu sterben und endlich von ihrem Mahou Shoujo Dasein "erlöst" zu werden auch ziemlich viel Potenzial hat. *am Kinn kratz* Ich werd mich da mal überraschen lassen. @Gorewolf Gott, dass wäre in der Tat ein sehr genialer Plottwist.
Foren-Regeln