Ah, dass ist wunderbar. Ich bin bei Harem Animes immer ganz enttäuscht, dass der Main meistens mit dem langweiligsten Mädchen zusammenkommt, aber hier kommt er mit allen zusammen. Really super special awesome
My Little Sister Cant Be That Cute... anders als ich es erwartet habe. Aber das Mädchen ist auf eine erfrischende Art niedlich. Ich habe erst befürchtet eine Standart Tsundere ins Gesicht geschlagen zu bekommen. Aber gegen meine Voraberwartungen hinter the World God Only Knows. Besonders das Ende der Episode war sehr lustig. (Und ich würde sicher mit Kirino gut klar kommen, wer mag auch nicht diese süßen Onii-Chan Charakter <3 [No sexual intentions included])
Bei Psychic Detective Yakumo suche ich gerade nach dem Budget. Hell yeah, ist da einiges billig gemacht. Von dem Opening bis zu einigen Animationen. Und die Detektivarbeit hielt sich deftig in Grenzen. Die Hintergrundmusik ist als einzigstes ok. In die Tonne mit dem Ding.
Sora not Otoshimono Forte. Vielleicht sollte ich mir mal die erste Staffel zu Gemüte führen. Die kurze Rückblende hat mir nicht wirklich was gesagt und es sieht recht interessant aus.
Go manly face!
Index II fängt nett an. Die Geschehnisse und das Opening versprechen mir Action. Und sie haben Index Nervigkeit ein Stück weit in Niedlichkeit verwandelt. Oder hatte sie schon immer diesen Ausdurck: :3? Und Go blushing Misaka \o\ Index 2 weiß bis jetzt zu gefallen.