naja ich lese nebenher die light novel (auf deutsch) und da kriegt man schon das kalte kotzennur in der englischen variante heist Victorika tatsächlich Victorique was ich selten dämlich finde aber egal ich kanns ertragen schliesslich ist die story klasse
Hab auch vor kurzem angefangen, Gosick zu schauen. Subs von der Gruppe "Victorique". Lustigerweise wird sie aber schon in der ersten Episode in den Untertiteln als Victorica bezeichnet, so wie es die Charaktere auch aussprechen, von daher gibt es nichts zu meckern.
Auf jeden Fall!Zitat
![]()
Dann schaust du noch die alten Folgen. Haben aktuellere Versionen, da wird kaum noch "ca" genutzt. (Wie ich schon eben geschrieben habe, gibts da eben eine gewisse Ep die zum "umdenken" geführt hat... und ich würde sagen, im mid-batch haben sie alle alten Folgen mit "ca" korrigiert. Außer sie haben nochmal umgedacht, aber irgendwie bezweifle ich das.)
BECK - LA
Wirklich sowas hirnverbranntes hab ich wirklich noch nie gesehen, selbst Funky Forest hat mehr Sinn gemacht.
Oo naja ich finde schon das da mehr ist allerdings wie gesagt ich lese die light novels nebenher habe also auch mehr hintergrundwissenaber dennoch da ist ne menge story leider kommts erst ab folge 15 richtig in fahrt
vorher wars ja eher ne detektiv story
![]()
What the heck... entweder man schauts wegen Victorica oder man lässts bleiben.Story... haha. Lasst Victorica für 20 Minuten rollen und ich bin über die Ep glücklich. (Hey, das wär doch was für die "sleeping with Hinako" Leute! Lasst es uns "rolling on the floor with Victorica" nennen.)
Jetzt noch asynchrones rollen (also links links rechts links rechts rechts rechts...) und eine Auswahl aus 20 Lauten von Victorica die zufällig genutzt werden, oder sogar für jedes rollen einen "einzigartigen" Laut und fertig. Muss für eine Sprecherin doch sehr interessant sein, 20 Minuten Rollen zu vertonen. :>
na dann oute ich mich mal als sonderlingZitat von Akito
ich schaus weil mir das ganze gefällt und nich nur die loli
Gerade Wakfu zu Ende gesehen. Ich hatte eigentlich nur eine billige Werbung für das Spiel erwartet, aber die Serie wurde mit der Zeit immer besser.
Ich wünschte nur, mein Französisch wäre besser. Vor fünf Jahren hätte ich die Serie noch ohne Untertitel schauen können, aber seit ich es damals in der Schule abgewählt habe, habe ich nicht ein Wort Französisch gesprochen.
Akumetsu ist super.
Ich habs auch erst vor kurzem gelesen, und war total überrascht, wie gut der Manga ist. Ich mag irgendwie die Kompromisslosigkeit der Geschichte ...
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!