Seite 21 von 52 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Leute, ihr habt recht. Grad den Haruhi Film zu Ende gesehen, und garnicht gemerkt wie die 2,5 Stunden vorbei gegangen sind. Mit Sicherheit Anwärter auf den SAA Titel Anime-Film des Jahres.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich meine, eine Staffel ist ja noch ganz nett, aber NOCH eine?
    Sag ich mir bei jeder völlig bescheurten Yu Gi Oh/Beyblade/whatever Anime du guckst auch immer wieder. Da geb ich mir lieber Kämpfer.

Zitat Zitat
    Oh Gott, und dann dieser Titel ... "Kämpfer für die Liebe" ... Oh Gott, oh Gott ...
    gott_strafe_englandasmodina.jpg
    Schreist du nicht sonst immer nach allem möglichen an Deutsch Übersetzungen?

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Das gracious german war aber nicht so übel in dem Anime.
    Muss ich mir die Serie doch noch angucken?

Ansonsten: Dragon Crisis = Rie Kugimiya
    FUUUUUUUUUUCK YEAH!

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das am Anfang von Kore wa Zombi desu ka ist doch eindeutig ne Anspielung auf Nana+Crash xD?
    Bin ich nicht der einzige der dran denken musste.
    Die Verwandlungsszene war echt zu hart... ich hoffe aber das Hellscythe (Gott strafe England Nr.2) aber noch ein wenig mehr Screentime + Sätze kriegt. Wie der Kerl sich am Tisch vorgestellt hat als würde sie antworten...

Heute Abend dann mal Level E, Beelzebub und Mitsudomoe S2 angucken... wobei ich Mitsudomoe S1 nicht mal ganz beendet habe.

Wo kommt der Gott Strafe England Witz Insider her?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Muss ich mir die Serie doch noch angucken?
    Naja, ich hab ihn nicht ganz gesehen, aber...

ich hatte meinen Spaß an den ersten paar Eps.
    Gibt aber sicher besseres, wie z.B. Isekai no Seikishi Monogatari um mal einen Ecchi-anime mit Kämpfen zu nennen. ( Lashara ... hach ja)

Zitat Zitat
    Bin ich nicht der einzige der dran denken musste
    +1

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat mich der Humor der Folge sehr angesprochen, wird auf jeden Fall weiterverfolgt. Die Verwandlungsszene stößt aber auch bei mir hart an die Grenze.

Uuuuh....Outlaw Star ist wirklich gut.

Ich meine das ehrlich.

Isshoni Training 026 - Bathtime with Hinako & Hiyoko

Instant awesome just add loli.

Endlich! Jetzt kann jeder Otaku seine überproportionalen Brüste waschen. Für die jenigen die eine Pfankuchenbrust haben ist halt der loli da.

Hoffentlich machen die bald einen wo die zeigen wie man sich richtig die Schuhe zubindet. I'm desperately in need of an advice.

This is gonna be awesome.

Ich glaube, ich werde das mit dem Bruststrecken ausprobieren. Kann nicht schaden, die Haltung zu verbessern.

Other than that:

Mann, zu, Gück gab es heute auch neue Nana to Kaoru-Kapitel. ;_;

Geändert von Ianus (13.01.2011 um 17:47 Uhr)

Negima 29
    Episch, episch, episch, episch, episch, episch, episch, EPISCH.

Ich kann lagsam nicht mehr glauben wie genjal Negima ist, und es wird von Band zu Band besser, und das in Kometenhaften Sprüngen. Akamatsu ist mittlerweile ein Gott für mich, da stinken sowohl Naruto als auch One Piece, Bleach und alles andere gegen ab IMO. Schon interessant, dass aus einer Drittklassiken Fanservice-Parade eine der epischsten Magical-Shonen-Serien überhaupt entstanden ist. Jedes mal, wenn ich einen Band fertig habe, will ich sofort den Nächsten haben. Akamatsu übertrifft sich in Sachen Spannung, Charaktere und Kämpfe in jedem Band wieder selbst. Und jedes mal wenn Ich denke, es kann nicht mehr besser werden - MOAH, episch.
    Und Negis Stärke ist schon langsam nicht mehr normal - Seine Finsternis-Form in Band 29 war ja wohl nur noch geil, schade dass Sie nicht zum Einsatz kam, ich hoffe, die sehen wir nochmal. Frage mich auch, wie oft sich Negi noch verwandelt/weiterentwickelt. Er ist jetzt schon so ziemlich die mächtigste Person in der magischen Welt, aber ich find das geil.
    Das Einzige, was ich jetzt momentan auszusetzen habe, ist Senu. Ich hasse Die so sehr,, ich verstehe nicht warum Sie ein Hauptchar werden musste, gibt genug andere Mädels, die mehr Potenzial dazu hätten (Ako, Zazie, Mana, Chizuru, Makie, ...)
    Warte jetzt schon wie eine läufige Ratte auf Band 30. Hoffentlich geht Negima noch lange weiter..

'Asonsten lese ich noch sehr, sehr viel verschiedenes.

Fractale und LevelE sind meines Erachtens nach die sehenswerten Serien dieser Saison. Dazu noch gelegentlich Kore wa Zombi desu ka. Hat einen tollen nonsense Unterhaltungswert.

Hat außer mir noch jemand die Impression, dass Fractale in seiner Art und Weise den selben Hauch wie Ghibli versprüht?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hat außer mir noch jemand die Impression, dass Fractale in seiner Art und Weise den selben Hauch wie Ghibli versprüht?
    Ein wenig Castle in the Sky mit abgespecktem Murakami Design.

Level E hat mich auch überaus positiv überrascht. 4 Serien habe ich bisher schon, die ich wohl sehr wahrscheinlich durchsehen werde, wenns nicht super viel schlechter wird.

-Madoka hat wohl eine der besten Präsentationen ever. Kajiura ist ja recht oft Göttin was ihre Osts betrifft, aber es gibt auch Ausnahmen (Mai Otome z.B.). Madoka ist keine Ausnahme. Direkt zwei insert Songs gehabt von "Kalafina" nehme ich an. (oder zumindest Sängerinnen davon) Es startet auch sehr viel besser als Nanoha... naja imo.
    -Level E ist teilweise sau lustig und verspricht sogar n interessanten Plot
    -Zombie ist auch sau lustig. Und mal ein etwas anderes "Setting" wenn man so will.
    -Gosick(Gothic) hat Victorica. Die ist zu süß... viel zu süß. Durch die Voice gibts aber enorme "Dance in the Vampire Bund" Gefühle^^

Denke mal es kommt noch was dazu. Vor allem hab ich noch nicht Fractale gesehen... das andere Ding da, diesen Gender-Bender... naja ich wurde diese Season schon oft genug überrascht:
    -z.B. Dragon Crisis: Kugimiya Rie. Hauptrolle. Char ist lolish. Da denkt man sofort an "tsundere". Dann der OST. Die BGM die ab etwa Minute 15 spielt... boa. Ohrwurm. Und gut platziert.
    -oder wie wärs mit Freezing: Überraschend viel Gore. Und viele Pantys. Aber das war nicht überraschend.
    -oder Beelzebub: Noch was sau lustiges...

Humoristisch ist diese Season echt sehr gut gefüllt. Selbst über "Rio: Rainbow Gate" kann man super lachen. (Aber aus nem anderen Grund... feinster trash) Naja trotzdem nur was für extremste langeweile.

edit: Ansonsten now reading: Ai Kora. Etwas oft geschrieben bisher, aber... wieder mal was ziemlich lustiges.

Geändert von Kiru (13.01.2011 um 21:06 Uhr)

Der Anime zu Level E ist sehr gut geworden...nur tun mir die Leute leid, die ihn zum ersten mal sehen und den Alien für voll nehmen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Der Anime zu Level E ist sehr gut geworden...nur tun mir die Leute leid, die ihn zum ersten mal sehen und den Alien für voll nehmen.
    Ich würde eher behaupten, dass die Stelle für das Episodenende perfekt für den Lacher zu Beginn der zweiten Episode gewählt wurde

Hourou Musuko hat mich irgendwie etwas verwirrt, aber interessiert zurückgelassen. Irgendwie nett.

Kann es sein, dass in diesem Thread nur die aktuelle Season besprochen werden darf?
    Wenn dem so ist entschuldige ich mich mal für obigen Spampost.

Zitat Zitat von Janoko Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass in diesem Thread nur die aktuelle Season besprochen werden darf?
    Nein, denn es heißt ja "now watching" und nicht "now watching the current season"

Dann mach ich mich jetzt unbeliebt.
    Gerade Angel Beats! beendet und es ist Liebe und Rührung pur, was ich für den Anime empfinde.
    Ich teile die meisten Meinungen im hiesigen AB!-Thread nicht, ich fand Folge 12 Ending und schliesslich die Tenshi-Oto-Szene in Folge 13 einfach wunderschön, und das sage ich als Kitsch-Drama-Hasser. War zudem das erste mal in meinem kurzen Leben, dass ich wegen nem fucking Anime wie eine gequälte Ratte heulen musste. Ich fand es einfach schön gemacht. Der Epilog war (natürlich) nichtssagent und kurz, wie das bei Animes nunmal so ist. Gibt ja nen alternativen, den ich mir Morgen noch ansehen werde. Das mit dem Random-Bishonen-Boss war mir so ziemlich egal. Allgemein hat mich das ganze Gelabbere für Gott und so weiter in Folge 12 nicht die Bohne gekratzt, ich war nur scharf auf das Ende.

Achja: Dass Tenshi was von Otos Organen bekommen hat, wusste ich in der 1.Sekunde, als Er erwähnt hat, dass Er Sie gespendet hat. Vorher dachte ich, Sie wär seine kleine Schwester.

Aber man...Wie das verschwinden der Charaktere in 12 und 13 inszeniert wurde...Kein Ton, keine Kitsch-Animation, reingarnichts, es wird einfach nur ein Kamera-Schnitt gemacht und der Charakter ist weg..Ich fand das so todtraurig.

Was kann ich allgemein zu AB sagen?

-Toller Humor
    -Ich fand jeden, JEDEN Charakter total sympathisch. Nein stop. Den kleinen Mitläufer-Jungen der zu allen nett war...Den mochte ich nicht.
    -Zu viele Rückblenden
    -Am Anfang zu viele "Love-is-the-Way" und "Talking about Emos"-Dialoge.
    -Das ständige integrieren des Openings in die letzten Sekunden der Folgen fand ich jedes mal aufs neue superklasse.
    -Opening und Ending sind einfach nur megaschön.
    -Megaschönes 12 und 13 Ende.
    -Fucking Mindfuck-Epilog.
    -Der aber trotzdem schön war, weil Tenshi und Oto sich wiedergetroffen haben und nun die ganz große Liebe feiern und eine Familie gründen, was wir alles nicht sehen ACH FU!
    -Ich fand Folge 13 allgemein.....Absolut passent und schön.
    -Einer der wenigen Animes, der mich, wenn man von den Rückblenden absieht, zu keiner Zeit gelangweil hat.
    -Wunderschönes Charakterdesign.
    -Hat mich besonders gegen Ende hin sehr berühert.

Ja also weiß nicht, ob ihr den Anime alle hasst, ich kann ihn nicht hassen, ich mag ihn trotz kleiner Schwächen sehr.
    So, jetzt ist entweder SnO: Forte oder Little Sister dran.

Geändert von Janoko (14.01.2011 um 03:42 Uhr)

Zitat Zitat
    z.B. Dragon Crisis: Kugimiya Rie. Hauptrolle. Char ist lolish. Da denkt man sofort an "tsundere".
    Bekommt denn jeder Tsundere-Juckreiz, wenn Rie nur in der Nähe ist?
    Rose ist imo keine Tsundere. Sie ist doch nett und kuschelig ohne Ende zum Hauptcharakter. Und argumentiert mir jetzt nicht, dass sie bei Eriko aggressiv wird, immerhin versucht die andauernd ihr Halsband zu klauen.

edit: Oh vergesst was ich gesagt habe. Ich habe gerade gelesen, dass es sogar einen Tsundere-FERNSEHER mit der Stimme von Rie gibt. Nuuuuuhhh

edit2: Und oh und shaft sei dank, man hat Bible Blacks Gott Strafe erhört.

Geändert von Karl (14.01.2011 um 10:25 Uhr)