Seite 13 von 52 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Ganbatte hat inzwischen 200 Jahre Geschichte und geradezu mystische Dimensionen erreicht, aber trotzdem war die Ep ziemlich beschissen. Selbst als Witz darauf, dass sie in einem Anime eben nicht alles so machen können wie im LN war es noch ziemlich beschissen.

Ganbatte? Das wohl eher pure Nörgelei. Kirino will und ihr Bruder setzt es mit schwachsinnigen Aktionen durch, lässt sich vom Vater schlagen, von ihrer Freundin hassen und wirft seine Ehre vor dem Produktionsteam hinfort. Sie hat doch "nur" ihre Novel geschrieben und Forderungen gestellt. Und die Prämisse ist dann wahrscheinlich "Du bekommst was du willst, wenn du nur laut genug schreist". Srsly, war das im Manga auch so?

Hast du denn Geschwister?

Im Light Novel ist die Situation anscheinend so, dass eine andere Autorin ihren online publizierten Text erschwindelt (daher der komische Name der Agentin in dieser Episode) und verkauft und ihr Bruder mit ihren Freundinnen an diese herantritt. Die Situation im Anime war reichlich grotesk und recht mies verglichen damit.

Blood Alone Drama CD >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Prunus Girl Drama CD

Srsly. Das Blood Alone Drama hat sehr passende Sprecher während Prunus Girl irgendwie...naja unpassend ist.

Geändert von Ianus (24.11.2010 um 22:09 Uhr)

Takashi Miike, I want your babbies.

Daym...ich hätte nicht vor lauter Roboter Zakuro vergessen sollen. Die Serie liefert alles, was ich mag in doppelter Ration.

Geändert von Ianus (26.11.2010 um 20:42 Uhr)

Mirai Nikki 58

Ganz übersehen, dass das Kapitel schon seit über einem Monat übersetzt ist...

Gaddamn, Zakuro ist wirklich 'ne geile Serie. Eine Schande, dass der Manga nicht übersetzt wird und man mir dementsprechend den Exzess vorenthält, das ganze doppelt zu konsumieren.

Hoffe, dass Ganryu in den +5er-Folgen männliche und romantische Sachen sagen wird. Riken hatte seinen Part ja schon in Folge vier. Nebenbei ist es lolig, sich jemanden wie Riken als einen empathischen Typen vorzustellen.

Meine Herzklappen!

Haha, wie geil, die beiden haben meine Rollenerwartungen auf den Kopf gestellt.

Geändert von Ianus (30.11.2010 um 20:01 Uhr)

Urgh, Ore no Imouto ist momentan nur noch schlimm, während am Anfang das Setting mich noch abgelenkt hat, geht mir Kirino seit geraumer Zeit nur noch auf den Senkel, ich weiß nicht ob ich Kyousuke für sein Gemüt bewundern oder bemitleiden soll. Folge 8 war ja "nur" ein Riesen-Facepalm aber die 24 Min. für die 9. hätte ich ganz gerne wieder zurück, wäre Kuroneko nicht, hätte ich wahrscheinlich ein Ragequit gemacht.

Zum Glück sind die anderen Serien (von dieser Saison) auf meiner Liste allesamt min. solide, bis auf Yosuga no Sora, that's for teh lulz

Dann bin ich zum Start des Tsukasa-Arcs wieder mit auf dem Amagami-Zug, Jun'ichi ist zwar immer noch ne Riesenmemme aber der Cliffhanger war nett.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Urgh, Ore no Imouto ist momentan nur noch schlimm, während am Anfang das Setting mich noch abgelenkt hat, geht mir Kirino seit geraumer Zeit nur noch auf den Senkel, ich weiß nicht ob ich Kyousuke für sein Gemüt bewundern oder bemitleiden soll. Folge 8 war ja "nur" ein Riesen-Facepalm aber die 24 Min. für die 9. hätte ich ganz gerne wieder zurück, wäre Kuroneko nicht, hätte ich wahrscheinlich ein Ragequit gemacht.
    Ich fand die Tatsache das sie quasi Sex mit sich selbst in ein einem eroge hatte, relativ amüsant und auch dass Kyousuke zuhören musste wie sie sich mehr oder weiger Selbstbefriedigt, hatt ein bisschen dafür entschädigt das der Plot in dieser ep quasi non-existent war.

Und mich hat es aufgeregt, dass sie den Wink mit dem Zaunpfahl partout nicht kapieren wollte. Und was heißt hier zuhören muss, ich meine er hätte einfach... rausgehen oder zumindest die Anlage anmachen können, aber nein die Wand anbrüllen ist ja viel effektiver.

Meine Worte

Scheint, als könnte ich mindestens diese Ep überspringen. Ist gut, dass ich mit Zakuro gut bedient werde. Needs moar Ganryu-centric Episodes. Wir wissen inzwischen mehr über Rikens Familie als über Ganryu insgesamt.

Nebenbei finde ich es strange, dass man ein Geheimnis daraus macht, dass Zakuros Mutter vermutlich der Geist einer Persimone war und ihr Vater das Opfer. Im Manga wurde das ja mehr oder weniger im ersten Kapitel offenbart.

Und mich hat es aufgeregt, dass sie den Wink mit dem Zaunpfahl partout nicht kapieren wollte. Und was heißt hier zuhören muss, ich meine er hätte einfach... rausgehen oder zumindest die Anlage anmachen können, aber nein die Wand anbrüllen ist ja viel effektiver.
    Nun es verhält sich ja in der Regel oft so wenn man mit seinen eigenen Verhalten konfrontiert wird, die meisten Leute ablehnend reagieren. Das führt auch dazu das sich zwei Menschen, die sich kennenlernen und im Endeffekt vom Verhaltensmuster her sehr ähnlich sind, meist nicht Grün miteinander werden.
    Du solltest nicht unbedingt erwarten das eine 14 jährige (oder wie alt auch immer) Göre über genug Selbstreflektion verfügt ihr eigenes Verhalten auf diese Weise zu betrachten. Natürlich uns als Zuschauer werden die Parallelen fast mit schmerzhafter Vehemenz ins Gesicht geschleudert aber für sie ist das vielleicht weniger offensichtlich da wie schon gesagt 14.

Und wenn er es einfach ignorieren würde dass sie laut keuchend mastrubiert würden wir die Serie nicht kucken oder Es geht ja schließlich drum das wir städig im Hintergrund rufen:"JUST FUCK ALREADY!!11elf"

Das macht sie für mich leider nicht unbedingt sympathischer :-\ Falls es die Idee war, den Zuschauer zu vermitteln, dass sie auch nur ein doofer Teenager ist, muss ich sagen, das wusste ich schon seit der 1. Folge.

Also ich gucke die Serie bestimmt nicht in Erwartung, dass Kyousuke irgendwann die Eroges in echt spielt, nicht vor der 1. Folge und auch nicht jetzt nach 9 Folgen. Dass Kirino einen verkappten Bruderkomplex hat, dürfte allen klar sein aber Kyousuke hat bisher nicht den Eindruck gemacht, als würde er irgendwas für seine aufopferungsvolle Taten zurück erwarten, der idealer großer Bruder eben, den es so wohl nicht gibt.
    Da stellt sich nur noch die Frage aus welchen Gründen dann ich die Serie gucke.

Also ich gucke die Serie bestimmt nicht in Erwartung, dass Kyousuke irgendwann die Eroges in echt spielt, nicht vor der 1. Folge und auch nicht jetzt nach 9 Folgen.
    Also ich schon auch wenn ich weis wie absurd diese Hoffnung ist.

Oh je, also ich dachte eigentlich, dass die "Meinung", dass sie sehr wohl die Parallelität sieht, verbreiteter ist?
    Die Folge überschwemmt einen ja sogar fast mit Hinweisen darauf. (Und es passt auch zum Rest der Serie)

Naja was auch immer, wer Oreimo 9 nicht mag... da frag ich mich, wieso man das überhaupt schaut. Ja, 8 war übel, aber 9 sicher nicht... oder sagen wir "nicht schlimmer als die anderen Eps".

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Oh je, also ich dachte eigentlich, dass die "Meinung", dass sie sehr wohl die Parallelität sieht, verbreiteter ist?
    Was bringt es dann, wenn sie sich trotzdem weiter fest auf der Bitchy Tsuntsun-Schiene beharrt? ┐( ̄ー ̄)┌

Meinen Grund hab ich glaub ich schon oben erwähnt.

Muss mich der: "Kein Inzest bitte."-Faktion anschließen. Kuroneko ist einfach unterhaltsamer als Schwesterlein.

Other than that, everyone, chill the fuck out.

We have controll.

Was bringt es dann, wenn sie sich trotzdem weiter fest auf der Bitchy Tsuntsun-Schiene beharrt? ┐( ̄ー ̄)┌
    Es würde helfen die Definition einer "Tsundere" zu lesen. Eine Tsundere hört nicht auf "Tsundere" zu sein, nur weil sie bemerkt "oh, ich bin ja eine Tsundere". Das kommt später... hat man doch sogar im Spiel dort gesehen.
    Apros Spiel. @Ianus: Nach dem Spiel-Ende zu urteilen, ist die "keine-Inzest"-Fraktion bisher eventuell noch im Vorteil. (Wobei Kirino sehr traurig drüber war... ahem)
    Andererseits... wenn ich mir ansehe, wie überaus tsundere Kirino und Kuroneko zueinander sind... und Kirino schreibt ne "Yuri"-Geschichte... 1+1

Hrr, Ianus, hör auf in kyrptischen Beiträge zu posten und schreib wenigstes mal den Namen dazu. D=
    Ich stimme in der MyLittleAnimeCantBeThatShitty-Sache mit Akito überein. Kirino ist nichts als ein Haufen nerviges tsun. Ich hätte lieber einen Anime gesehen, in dem Kuroneko die kleine Schwester wäre. Allgemein schafft es Ore Dings Imouto ja die Charakter unsympathisch zu machen. Ich denke da nur an Ayase, die ich erst nett fand, sich aber als blöde Bitch entpuppt hat. Von diesem wandelnden Nervbalg von Kirino will ich gar nicht anfangen und der Bruder ist auch ein extrem ziemlich nutzloser Charakter. Ähnlich wie der typische Key-Protagonist bloß auf seine Schwester, statt mehreren Mädchen abgestimmt.