Wie 'is Idolmaster KEIN Galge? Mein Eindruck war, dass es ein weiterer Princess Maker sei?!
Wie 'is Idolmaster KEIN Galge? Mein Eindruck war, dass es ein weiterer Princess Maker sei?!
Doch, Idolmaster, Dream Club, aber auch Agarest Senki und Tears to Tiara sind offensichtlich Galges, bei denen neben den gewohnten Eigenschaften auch untypische Elemente wie eine Idol Simulation, ein RPG oder rhytmusspiele integriert werden. Dass es auch ein Shooter ist, ist kein Hinreichendes Argument, dass es sich dabei nicht auch noch um ein Galge handelt.
Naja, die Definition im Manga umfasste auch Zombieshooter bei denen irgend ein kleines Mädchen mal: "Danke, Onii-san!" sagt.
Nja, ok Ich dachte als du von Shooter gesprochen hast eher an Side Scrolling Shooter und nicht an First Person Shooter. Letzteres ist wirklich etwas verwunderlich.
Es gibt Eroge FPS.(Die sind dann natürlich auch "Galge")
Man findet eigentlich so ziemlich alles kombiniert.
P&S fand ich diese Woche irgendwie total bescheuert, und das nicht im Positiven. Hat irgendwie an allen Ecken gehapert. :/
Gerade angeguckt. :D
Mir ist sie jedoch lieber wenn sie wie creepy chan aussieht. ;D
Mensch hättet ihr doch eher gesagt, dass Kuragehime eine Trap hat.
Der Junge ist ein super Charakter. Und ich mag auch die Serie an sich.
[edit]
btw. kann mir jemand sagen, was das hier für ein Manga ist?
[edit]
Hahaha xDDie Folge war toll
Geändert von Karl (07.11.2010 um 20:16 Uhr)
Oh mein Gott, oh mein Gott. Episode sechs von Oremou war eine "Playing House"-Episode. <3
Edit: Aw, nigga. Ep fünf endlich gesehen.Beste Serie der Saison.
Geändert von Ianus (08.11.2010 um 12:52 Uhr)
Ich kann auch nicht mehr, whahaha.
War wegen schon erschrocken, wegen dem Dramateil am Anfang, aber dann hat es gleich wieder aufgepowert. Ich mag diese Serien =D
Was ist mit ihren Augenbrauen passiert? ;_____;