Seite 3 von 52 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

  1. #41
    Naja, auch unter denen findet man sympathische Menschen. Hin und wieder.

  2. #42
    Legend of the Sun Knight liefert immer noch verlässlich. Fightan dirty.

    Zitat Zitat
    Straight away one of the knights fell, and I quickly stomped on his leg and broke his shin.

    A knight with a broken leg is even less dangerous than a cleric, for after all they are just are a bunch of armor-wearing tin cans running around. To support the hefty weight of armor requires a steady foundation, thus when a knight breaks a leg, even standing up is quite difficult.

  3. #43
    Man, ich liebe die Parallel Works von Gurren Lagann, einige könnten direkt eigene Serien sein. Aber dieses hier aus Parallel Works 2 ist besonders schön.http://www.youtube.com/watch?v=EscVte0V-iY

  4. #44
    Jarr, die Parallel Works sind teilweise unfassbar göttlich.

    Besonderst geil finde ich auch das Prequel-Parallel-Work:
    http://www.youtube.com/watch?v=XOBG3CCew7Q

  5. #45
    Heavy Metal L-Gaim ist recht OK. Ich meine, Tomino derpt kräftig herum, wenn es um die Charaktere geht. Effektiv sind die Leute in der Serie recht motivations- und charakterlos und eher Witzcharaktere als sonst was. Besonders verglichen mit der Five Star Story, die denselben Stoff noch mal bearbeitet. Dafür sind die Mecha-Animationen gut auch wenn viele der Designs eher nichtssagen daherkommen und im Schnitt ist es interessant aufgebaut.

    Ich verstehe ATM auch nicht, auf was der Rebellenführer anspielt, der Leute mit Goldmünzen bewirft.

  6. #46

    Leon der Pofi Gast
    Hm. Ich habe Planetes abgebrochen. Während die Figuren durchaus überzeugen konnten, konnte mich die Handlung und Dialoge nicht überzeugen. Besonders die Dialoge wirkten enorm konstruiert und überzogen emotional, ohne wirklichen Beweggrund. Besonders Tanabe, wirkte hoffnungslos naiv und drängte den anderen Figuren ihre Gefühle und Meinung regelrecht auf. Wäre es gelegentlich erwähnt worden, hätte ich keine Einwände, aber ständige Diskussionen über Liebe, besonders wenn nicht subtil, sondern klischeehaft dargestellt, wirkt sehr störend.

    Eigentlich Schade, da die Weltraumthematik sehr gut insziniert wurde. Der des Öfteren sinnfreie Humor, konnte mich auch nicht überzeugen.
    Die deutsche Synchronisation der Nebenfiguren wirkte ebenfalls sehr laienhaft, weshalb ich nach kurzer Zeit die Originalspur bevorzugte. Die Protagonisten wurden jedoch gut synchronisiert. Die Serie besitzt Potential und wem eine solche Inszenierung gefällt, wird gut unterhalten. Definitiv keine schlechte Serie, aber nicht so qualitativ, wie ich es mir nach den Empfehlungen erhoffte.

    Geändert von Leon der Pofi (12.09.2010 um 17:19 Uhr)

  7. #47
    So wie ich dich und deine Sehgewohnheiten kenne, schätze ich, dass dir der Manga zu Planetes eher gefallen könnte.

  8. #48
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Hm. Ich habe Planetes abgebrochen. Während die Figuren durchaus überzeugen konnten, konnte mich die Handlung und Dialoge nicht überzeugen. Besonders die Dialoge wirkten enorm konstruiert und überzogen emotional, ohne wirklichen Beweggrund. Besonders Tanabe, wirkte hoffnungslos naiv und drängte den anderen Figuren ihre Gefühle und Meinung regelrecht auf. Wäre es gelegentlich erwähnt worden, hätte ich keine Einwände, aber ständige Diskussionen über Liebe, besonders wenn nicht subtil, sondern klischeehaft dargestellt, wirkt sehr störend.

    Eigentlich Schade, da die Weltraumthematik sehr gut insziniert wurde. Der des Öfteren sinnfreie Humor, konnte mich auch nicht überzeugen.
    Die deutsche Synchronisation der Nebenfiguren wirkte ebenfalls sehr laienhaft, weshalb ich nach kurzer Zeit die Originalspur bevorzugte. Die Protagonisten wurden jedoch gut synchronisiert. Die Serie besitzt Potential und wem eine solche Inszenierung gefällt, wird gut unterhalten. Definitiv keine schlechte Serie, aber nicht so qualitativ, wie ich es mir nach den Empfehlungen erhoffte.
    Bei solchen Meinungen würde ich gerne mal ein komplettes Review von dir lesen. Also mal mit weniger als 7 Punkten vor der /10. Zur Abwechslung.

  9. #49
    Dat Nana to Kaoru.

    NOW WITH PERVERT OLD MAN MOE.

  10. #50
    What the...

    Geändert von Karl (13.09.2010 um 21:45 Uhr)

  11. #51
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    What the...
    WHAT THE...

  12. #52


    Zweite Ep, ich hoffe wie schon gesagt, dass sie noch nicht ihr ganzes Pulver verschossen haben.

    Sollte Frogman eigentlich nicht lesen... ist eine totale bijin-Serie aber irgendwie putzig.

    Geändert von Ianus (16.09.2010 um 00:16 Uhr)

  13. #53
    Hm, hab mein "Projekt" doch fast völlig vergessen. Letztens wurde dann Paranoia Agent konsumiert, hat mir immer noch gefallen, bin aber immer noch der Meinung, dass einige der einzelnen Geschichten und deren Chraktere besser waren als die gesamte Story, die hier und da langweilige Stellen vorzuweisen hatte (die RPG-Parodie z.B.). Insgesamt eine 4/5.
    Nun steht nur noch Perfect Blue auf dem Programm, mein erster Satoshi Kon-Film wird passenderweise meinen SK-Run abschließen.

  14. #54
    Ich hab gestern mit Amagami SS angefangen


    Seit langem mal wieder ein sehr schöner Romanceanime, finde ich ^^

  15. #55
    Ich wette du guckst Amagami SS sicherlich auch wegen dem Plot...

    tg traurig

    Geändert von treeghost (16.09.2010 um 19:13 Uhr)

  16. #56
    Ja, weshalb sonst? O.o
    Ich find ihn toll ^^

  17. #57
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Ja, weshalb sonst? O.o
    Ich find ihn toll ^^
    Na, dann tu dir den Gefallen und überspring die 3. Folge jeder Arc.

  18. #58
    Sind das die berüchtigten Fetischfolgen?


    Yeah, Frogman ist ganz ok, wenn man Bijin-Sachen lesen will.


  19. #59
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Na, dann tu dir den Gefallen und überspring die 3. Folge jeder Arc.
    Zweite im zweiten Arc. Harr, ich schau dieses WE sicher den dritten. Freu mich schon. Das reinste Vergnügen.

  20. #60

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gerade läuft der Abspann der letzten Episode von Code Geass R2. Mir fehlen wirklich die Worte. Mehr als ein WOW bringe ich nicht fertig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •