Seite 5 von 52 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

  1. #81
    So, endlich alle Staffeln von Jigoku Shoujo durch. War wirklich eine klasse Serie, wobei Staffel 3 wirklich nicht nötig gewesen wäre und von der Hauptstory her eigentlich auch die schwächste war. Außerdem macht durch sie die letzte Szene der 2.Staffel überhaupt keinen Sinn.

    Was bei der Serie aber stört ist der Anteil von Haupt- und Einzelstories, denn der ist vor allem in der 2. und 3.Staffel doch sehr extrem, immerhin fängt die richtige Hauptstory erst in den letzten paar Folgen an, obwohl die 3.Staffel wesentlich bessere Vorrausetzungen gehabt hätte.

  2. #82
    Uh, neue Saison ist schon wieder in vollem Gange, zum Glück sind von der letzten (und vorletzten) nicht mehr viel übrig geblieben. Dank einem forumfreien Abend () hatte ich die Zeit, mir wieder bei den meisten reinzuschauen.

    Bakuman: war das, was man von der Umsetzung des Manga erwarten konnte (zumindest wenn das Animationsstudio nicht gerade Deen heißt oder sowas). Es gibt da nicht so viel dazu zu sagen.

    Iron Man: war ein bisschen mäh. Nicht so schlecht wie vielleicht manche erwartet hätten, aber nichts, was man sich antun muss, solange man kein Die-Hard-Iron Man-Fanboy ist. Die CGs waren sehr mies, kam mir teilweise vor wie ein Gonzo-Anime. Für die Animationen dürfte das Geld auch nichtverwendet worden sein, es macht also nicht gerade Hoffnung für die Zukunft. Die Handlung ist auch wenig aufregend und bis auf die letzten Minuten schon fast totlangweilig. Der Tony stark hier ist auch nur eine entschärfte Version von dem aus den Filmen, also nicht mal in dieser Hinsicht gibt's hier irgendwas zu sehen.

    MM!: Xebec, der Regisseur von Kyou no Go no Ni (2008 ), der Scriptwriter von Kanokon, ja ihr wisst worauf ich hinaus will.

    Panty and Stocking with Garterbelt: Pretty win bisher, mit sexuellen Anspielungen und einer nicht ganz jugendfreien Sprache hab ich gerechnet, aber nicht unbedingt mit epischen Actionszenen in solch flüssigen Animationen, und besonders nicht mit der Transformationssequenz

    Sora No Otoshimono Forte: wow, das OP kam unerwartet und um so vernichtender war die Wirkung auf mich (und ich denke mal auch auf alle anderen ). Bisher kann ich schon sagen, wohl noch besser/lustiger als die erste Staffel, die Träume waren urkomisch, besonders die von Sohara und Mikako. In HD sieht das ganze natürlich noch viel besser aus. In der ersten Folge gab es auch schon mehr Handlung als in den 12 Episoden von HOTD.


    Approved!

  3. #83
    Heilige Scheiße!
    Tegami Bachi 2, wirf endlich Charakterentwicklung vom Himmel. Ich habe gehofft, dass der Kerl in der zweiten Staffel mal aufhört zu Heulen. Und was ich als erste Folge bekomme ist ein wenig Rückblick und viel Geheule >.< Ich hoffe, hoffe, dass er sich mal entwickelt.
    Jesus, MM! hat mir ein paar Fetische zu viel. Und vor allem sind die Designs der Mädchen unbefriedigend.

    Bakuman ist wie erwartet wenig beeindruckend, ich bleibe beim Manga.

    Geändert von Karl (03.10.2010 um 12:06 Uhr)

  4. #84
    hehe joa sora no otoshimono op war ähhhhhhhh ja ok meine mutter hat ziemlich blöd gefragt warum ich denn so am rumbölken bin vor lachen hoffe aber das die nächsten folgen ein anderes op haben zumindest die gesangsstimme könnt ja wechseln ! Iron man ging tatsächlich so nur ist der zeichenstil net meiner ! PSwG dagegen ist einfach nur genial freu mich schon auf die nächsten folgen
    mm! werd ich weiterhin verfolgen alleine schon

  5. #85
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Panty and Stocking with Garterbelt: Pretty win bisher, mit sexuellen Anspielungen und einer nicht ganz jugendfreien Sprache hab ich gerechnet, aber nicht unbedingt mit epischen Actionszenen in solch flüssigen Animationen, und besonders nicht mit der Transformationssequenz
    This. Die Verwandlung war ja nur noch genial. Und allgemein unterhält die Serie - und die Animationen sind verdammt flüssig und sehen einfach nur toll aus.

    Oh ja, definitiv eine sehr geniale Serie.

  6. #86
    Öh seit wann war den Bakuman eine romantische Liebeskomödie?

    Mir ist das erst durch den Anime klarer geworden.

  7. #87
    Erste Szene war Beowulf vs Alteisen und Soulgain, EXPLOSIONEN!



    Und das eher beschissene OP ist im Kontext der Serie ansprechend.






    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    ERSTE EPISODE!



    DANKE, JAPAN!

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Geändert von Ianus (03.10.2010 um 18:16 Uhr)

  8. #88

  9. #89
    Also wenn Star Driver nicht jetzt schon Anime of the Season ist weiß ich auch nicht.
    Galactic Pretty Boy? Hammer

  10. #90


    Shit makes no fucking sense, aber die BD ist schon so gut wie gekauft

    Ich möchte mal wissen, wie jemand, der keine Ahnung von FSN hat, den Film aufnimmt. Es ist vielleicht also doch gar keine so gute Idee, hier in Deutschland nur den Film rausbringen zu wollen.

  11. #91
    hehe die wollen den film hier in DE rausbringen ohne die serie auch nur mal angefasst zu haben ? hahahaha omfg die armen Animugucker die sich das dingen holen tun mir so leid aber der film ist genial (wenn man die serie oder das spiel geschaut/gespielt hat )

  12. #92
    Erklär mir den Dephin.

  13. #93
    Ist nur nur Umschreibung für das hier


  14. #94
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal wissen, wie jemand, der keine Ahnung von FSN hat, den Film aufnimmt. Es ist vielleicht also doch gar keine so gute Idee, hier in Deutschland nur den Film rausbringen zu wollen.
    Ist der Film nicht unabhängig von der Serie? Inhaltlich ist er doch eigenständig und baut nicht auf der Serie auf, oder?

    Geändert von gas (04.10.2010 um 15:11 Uhr)

  15. #95
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Ist der Film nicht unabhängig von der Serie? Inhaltlich ist er doch eigenständig und baut nicht auf der Serie auf, oder?
    Direkt auf der Serie nicht aber es wird vorausgesetzt, dass man das Hintergrundwissen über die Master/Servant-Beziehung und den Kram um den heiligen Gral hat und die Charaktere schon kennt, es wird da nichts erklärt. Naja, dafür war in knapp 2 Std. auch keine Zeit.

  16. #96
    Das VN lässt dich UBW nicht umsonst erst nach Fate lesen.
    Es baut schon auf den Infos aus Fate auf. Recht stark sogar wenn man bedenkt, dass . (Schwerer Spoiler btw, ka in wie weit der Film das gut rüberbringt... ich schau ihn erst morgen oder so)

    edit: Wahrscheinlich macht der Film aber eh nur eins richtig: Die Action... und die ist auch gut, wenn man 0 Ahnung hat. Man zerstört sich zwar ne ziemlich nette Story, aber najo. Das tut man wohl auch, wenn man nur den Anime kennt? Da gibts ja, wie immer, mehrere Sichtweisen zu...

    Geändert von Kiru (04.10.2010 um 15:42 Uhr)

  17. #97
    Ich glaube den Leuten, die bei der Aussendung der Serie dabei waren wissen, dass Shirou sich selbst umbringen will.

  18. #98
    Soooo ... den Start in die neue Season hab ich mit Bakuman angefangen. Charaktere und Story is ja so anfürsich ganz nett, aber diese "Lass uns heiraten wenn wir beide berühmt sind, obwohl wir überhaupt nichts von einander wissen!" Szene hat den Face Palm Reflex bei mir ausgelöst. Na ja, ich guck mir noch die zweite oder dritte Folge davon an, bevor ich mich entscheide. Ist der Manga empfehlenswert? Weil sonst würd ich notfalls einfach auf den umsteigen, denn eigentlich bin ich ja ein Fan von "Lebe Deinen Traum" Geschichten.

    My Little Sister Can't be This Cute hat mir keinen Anlass gegeben es nicht weiterzugucken. Nichts Außergewöhnliches, aber die erste Folge wusste zu unterhalten.

    Star Driver ... ja, Mori hat irgendwie schon alles Wichtige gesagt:
    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Galactic Pretty Boy? Hammer
    Keine Ahnung ob ich es mir bis zum Ende anschaue, weil es doch sehr over the top zu sein scheint, aber ich lass das mal auf mich zu kommen.

    Jetzt warte ich noch auf Psychic Detective Yakumo und dann bin ich, denke mal, für diese Season ganz gut gerüstet. Vielleicht schau ich mir noch die ein oder andere erste Folge von ein paar anderen Serien an, aber die vier Erstgenannten sind so die, auf die ich hauptsächlich ein Auge geworfen hab.

  19. #99
    Zitat Zitat
    Es ist irgendein Shirou, dass es der aus Fate ist, wurde nie irgendwo gesagt.

  20. #100
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    My Little Sister Can't be This Cute hat mir keinen Anlass gegeben es nicht weiterzugucken. Nichts Außergewöhnliches, aber die erste Folge wusste zu unterhalten.
    Ich finde die Umsetzung ansprechend.

    Fehlt natürlich so circa 90% von allem was die Serie lustig macht, aber so als Beilage zum Manga oder zum Novel ist es OK.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •