Awwww, mein Gott ist das süß, mein verdammtes Herz! D:
Fuck Kuudere! Just-a-bit-shy-Nagato ist so süß <3
Gebt mir eine Serie über sie!
Vanishment of Haruhi Suzumiya.
Awwww, mein Gott ist das süß, mein verdammtes Herz! D:
Fuck Kuudere! Just-a-bit-shy-Nagato ist so süß <3
Gebt mir eine Serie über sie!
Vanishment of Haruhi Suzumiya.
Helft mir mal bitte kurz, wie hieß nochmal der Sci-Fi-Anime, in dem die Menschheit gern zurück zur Erde will, irgendwelche Kinder psychische Fähigkeiten haben, es große Weltraumschlachten gibt und die Erde dann doch irgendwie nicht mehr so toll war? Ich glaub, der Titel selbst ging sogar in die Richtung "To Earth", aber ich komm nicht mehr drauf.
Edit: Genau, Terra e, danke!![]()
Toward the Terra?
Kenne den Anime nicht, rein vom Inhalt her würde ich eher eine Story von Tezuka Osamu's "Hi no Tori" vermuten.
Geändert von Zelretch (03.04.2011 um 09:26 Uhr)
Nana to Kaoru OVA
Langsame Kamerafahrten und Pianomusik.
Kaoru's innere Monologe wurden komplett gestrichen, was schade ist, weil er so zu einem creepy pervert reduziert wird.
Sollen wir Wetten abschließen, dass dasselbe im Film passieren wird?
Und Nana wird das Gesicht aus dem Trailer ziehen. Das Gesicht, dass aussieht, als würden ihr in den nächsten zwei Sekunden die Tränen kommen.Wer will sich diesen Scheiß ansehen? Srsly.
Man, ich liebe die Parallel Works von Gurren Lagann, einige könnten direkt eigene Serien sein. Aber dieses hier aus Parallel Works 2 ist besonders schön.http://www.youtube.com/watch?v=EscVte0V-iY
Jarr, die Parallel Works sind teilweise unfassbar göttlich.
Besonderst geil finde ich auch das Prequel-Parallel-Work:
http://www.youtube.com/watch?v=XOBG3CCew7Q
Heavy Metal L-Gaim ist recht OK. Ich meine, Tomino derpt kräftig herum, wenn es um die Charaktere geht. Effektiv sind die Leute in der Serie recht motivations- und charakterlos und eher Witzcharaktere als sonst was. Besonders verglichen mit der Five Star Story, die denselben Stoff noch mal bearbeitet. Dafür sind die Mecha-Animationen gut auch wenn viele der Designs eher nichtssagen daherkommen und im Schnitt ist es interessant aufgebaut.
Ich verstehe ATM auch nicht, auf was der Rebellenführer anspielt, der Leute mit Goldmünzen bewirft.
Hm. Ich habe Planetes abgebrochen. Während die Figuren durchaus überzeugen konnten, konnte mich die Handlung und Dialoge nicht überzeugen. Besonders die Dialoge wirkten enorm konstruiert und überzogen emotional, ohne wirklichen Beweggrund. Besonders Tanabe, wirkte hoffnungslos naiv und drängte den anderen Figuren ihre Gefühle und Meinung regelrecht auf. Wäre es gelegentlich erwähnt worden, hätte ich keine Einwände, aber ständige Diskussionen über Liebe, besonders wenn nicht subtil, sondern klischeehaft dargestellt, wirkt sehr störend.
Eigentlich Schade, da die Weltraumthematik sehr gut insziniert wurde. Der des Öfteren sinnfreie Humor, konnte mich auch nicht überzeugen.
Die deutsche Synchronisation der Nebenfiguren wirkte ebenfalls sehr laienhaft, weshalb ich nach kurzer Zeit die Originalspur bevorzugte. Die Protagonisten wurden jedoch gut synchronisiert. Die Serie besitzt Potential und wem eine solche Inszenierung gefällt, wird gut unterhalten. Definitiv keine schlechte Serie, aber nicht so qualitativ, wie ich es mir nach den Empfehlungen erhoffte.
Geändert von Leon der Pofi (12.09.2010 um 17:19 Uhr)
So wie ich dich und deine Sehgewohnheiten kenne, schätze ich, dass dir der Manga zu Planetes eher gefallen könnte.