Seite 43 von 52 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    dat face
    No shit. Hummingbird. Bin ja mal auf das Penalty Game gespannt.
    Und der Soundtrack ist awesome, es gibt viel zu selten Metal Einlagen. >:

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    bin ich eigentlich der einzigste der wenn er gosick schaut jedesmal nen kotzkrampf bekommt wenn Victorikas name falschgeschrieben wird ?
    Dachte ganze Zeit Victorique wäre richtig. :Naja mich stört's nicht.

naja ich lese nebenher die light novel (auf deutsch) und da kriegt man schon das kalte kotzen nur in der englischen variante heist Victorika tatsächlich Victorique was ich selten dämlich finde aber egal ich kanns ertragen schliesslich ist die story klasse

Hab auch vor kurzem angefangen, Gosick zu schauen. Subs von der Gruppe "Victorique". Lustigerweise wird sie aber schon in der ersten Episode in den Untertiteln als Victorica bezeichnet, so wie es die Charaktere auch aussprechen, von daher gibt es nichts zu meckern.
    Zitat Zitat
    Bin ja mal auf das Penalty Game gespannt.
    Und der Soundtrack ist awesome, es gibt viel zu selten Metal Einlagen. >:
    Auf jeden Fall!

Hab auch vor kurzem angefangen, Gosick zu schauen. Subs von der Gruppe "Victorique". Lustigerweise wird sie aber schon in der ersten Episode in den Untertiteln als Victorica bezeichnet, so wie es die Charaktere auch aussprechen, von daher gibt es nichts zu meckern.
    Dann schaust du noch die alten Folgen. Haben aktuellere Versionen, da wird kaum noch "ca" genutzt. (Wie ich schon eben geschrieben habe, gibts da eben eine gewisse Ep die zum "umdenken" geführt hat... und ich würde sagen, im mid-batch haben sie alle alten Folgen mit "ca" korrigiert. Außer sie haben nochmal umgedacht, aber irgendwie bezweifle ich das. )

BECK - LA
    Wirklich sowas hirnverbranntes hab ich wirklich noch nie gesehen, selbst Funky Forest hat mehr Sinn gemacht.

...ich kanns ertragen schliesslich ist die story klasse
    Die Story, die nur alle 5 Folgen kurz vorbei schaut nur um sich schnell wieder zu verpissen? :-\

Oo naja ich finde schon das da mehr ist allerdings wie gesagt ich lese die light novels nebenher habe also auch mehr hintergrundwissen aber dennoch da ist ne menge story leider kommts erst ab folge 15 richtig in fahrt vorher wars ja eher ne detektiv story

Hoffentlich schlafe ich dann nicht mehr so oft ein wie bisher...

What the heck... entweder man schauts wegen Victorica oder man lässts bleiben. Story... haha. Lasst Victorica für 20 Minuten rollen und ich bin über die Ep glücklich. (Hey, das wär doch was für die "sleeping with Hinako" Leute! Lasst es uns "rolling on the floor with Victorica" nennen.)

Jetzt noch asynchrones rollen (also links links rechts links rechts rechts rechts...) und eine Auswahl aus 20 Lauten von Victorica die zufällig genutzt werden, oder sogar für jedes rollen einen "einzigartigen" Laut und fertig. Muss für eine Sprecherin doch sehr interessant sein, 20 Minuten Rollen zu vertonen. :>

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    What the heck... entweder man schauts wegen Victorica oder man lässts bleiben.
    Als würde jemand Gosick wegen was anderem gucken.
    Zitat Zitat
    Lasst Victorica für 20 Minuten rollen und ich bin über die Ep glücklich.
    Wenn sie das wirklich täte, würde ich mich ja wohl kaum beschweren.

Zitat Zitat von Akito
    Als würde jemand Gosick wegen was anderem gucken.
    na dann oute ich mich mal als sonderling ich schaus weil mir das ganze gefällt und nich nur die loli

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wenn sie das wirklich täte, würde ich mich ja wohl kaum beschweren.
    Punkt geht an dich.

na dann oute ich mich mal als sonderling ich schaus weil mir das ganze gefällt und nich nur die loli

Ok, das Ending-Theme ist auch nett.

Gerade Wakfu zu Ende gesehen. Ich hatte eigentlich nur eine billige Werbung für das Spiel erwartet, aber die Serie wurde mit der Zeit immer besser.

Ich wünschte nur, mein Französisch wäre besser. Vor fünf Jahren hätte ich die Serie noch ohne Untertitel schauen können, aber seit ich es damals in der Schule abgewählt habe, habe ich nicht ein Wort Französisch gesprochen.

You are not alone

lese mal garde wieser Akumetsu, irgendwie mag ich die Serie.

Akumetsu ist super.
    Ich habs auch erst vor kurzem gelesen, und war total überrascht, wie gut der Manga ist. Ich mag irgendwie die Kompromisslosigkeit der Geschichte ...
    Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

It's JAPAN. Yamato takeru muss sterben.

Auf jeden Fall!
    Hm...augenscheinlich ist die Bestrafung ja meh, bin mal gespannt wie es umgesetzt wird. Und die Enthüllung wer Wretched Egg ist...

+ Warum bewegen sich liegende Sachen in Japan?